Story " Die Bestie aushungern " Level 75

Story " Die Bestie aushungern " Level 75

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: DarkSide.2107

DarkSide.2107

Kann es sein das dieser Story Teil verbuggt ist und nicht gemacht werden kann?
Ich stehe an der Waffe und von hinten kommen Horden von Gegner angerannt und das Knochenschiff schießt auf mich.
Wenn ich die Waffe benutze kann ich das Schiff nicht angreifen, die Meldung kommt
" Ausser Reichweite" !

Story " Die Bestie aushungern " Level 75

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: darkPhoinix.5316

darkPhoinix.5316

Hmm… Also ich hab die Mission ende letzter Woche abgeschlossen. Was natürlich nicht heißt, das sich nicht mittlerweile ein Bug eingeschlichen hat.

Story " Die Bestie aushungern " Level 75

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: DarkSide.2107

DarkSide.2107

Kann keiner was dazu sagen obs Buggy ist oder nicht ?
Oder ob ich was falsch mache ?

Story " Die Bestie aushungern " Level 75

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: DarkSide.2107

DarkSide.2107

Nun habe ich dank Unterstützung aus der Gilde die Kanone getestet und festgestellt, das diese Buggy ist.
Man muß vor die Kanone sich stellen, also in die Richtung wohin sie schießen soll und dann benutzen und selbst dann trifft die nicht.
Also ist die Storyquest an der Stelle Tot und nicht machbar.

Story " Die Bestie aushungern " Level 75

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Stifmaster.1672

Stifmaster.1672

Hab das gleiche Problem,DarkSide.Ich kann die Kanone auch nicht steuern bzw. das Schiff anvisieren.Sehr merkwürdig !!!

Story " Die Bestie aushungern " Level 75

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Typhoid.4251

Typhoid.4251

wenn das die Quest ist , wo die Kanone vorne an der Felsenkante steht und von hinten immer untote kommen… dann kann ich euch sagen die ist nicht buggy. da ich die selber schon 2 mal ohne probs gemacht habe. Tricky ist nur das zielen an sich. Aber wenn man den kniff raus hat kein problem. Man muss das schiff nur per mausclick ins Target nehmen dann sollte es funktionieren.
Dachte am anfang auch das das buggy ist , aber nach ein par mal probieren kam das eher durch zufall, weil ich schauen wollte wieviel noch runter geschossen werden muss^^

Commander Arno Nüm/Anna Waffel/Ilse Illusiona Grenzland guerillia
Irony of Fate [IoF]
Abaddons Mund

Story " Die Bestie aushungern " Level 75

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: rhylo.6572

rhylo.6572

Kann nur sagen dass die Quest vor etwa 3 Tagen bei mir noch problemlos ging,was aber natürlich nicht unbedingt immer noch so sein muss

Story " Die Bestie aushungern " Level 75

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: blackvic.5136

blackvic.5136

Habe auch das gleiche Problem, dass die Kanone nicht zu benutzen ist. Hänge somit auch hier fest. Darüberhinaus kann ich auch keine Pfeilwagen benutzen (Meldung immer: “ausser Reichweite” -Wegmarke verlassener Posten). Hoffe, dass diese Bugs schnell beseitigt werden.

Story " Die Bestie aushungern " Level 75

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: captncaps.8410

captncaps.8410

Hmm… Also ich hab die Mission ende letzter Woche abgeschlossen. Was natürlich nicht heißt, das sich nicht mittlerweile ein Bug eingeschlichen hat.

dito – bei mir was das problem das ein npc tot im schiffsbauch lag und somit die kanonen auf der anderen seite gar nicht sichtbar waren. nach wiederbeleben hat alles einwandfrei funktioniert.

Story " Die Bestie aushungern " Level 75

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: DarkSide.2107

DarkSide.2107

Lösung gefunden!

In der Waffe muß man die Tasten Tab ( Zielwahl) 1,2 und 3 zum Feuern usw nutzen, dann geht die Quest.

Das ist der normale Belagerungswaffen Fehler, einige Belagerungswaffen kann man mit der Maus benutzen und steuern andere nicht, gleiches Problem auch im WvW.

Story " Die Bestie aushungern " Level 75

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: claudili.7614

claudili.7614

Ich hab den Teil heute abgeschlossen und hatte keine Probleme die Kanone auf das Schiff zu feuern. Lief alles optimal.

Holy Morgaine, Sylvari, Wächterin – Riverside Megaserver