Story-Quest "Sieg oder Tod" nicht abschließbar
in Bugs: Spiel, Forum, Webseite
Posted by: Animus Lunae.9381
Posted by: Animus Lunae.9381
Versuche nun seit einer Woche die letzte Story-Quest “Sieg oder Tod” abzuschließen. Dazu muss man lt. Karte in das Verlies “Arah”, was aber nicht geht, da die Tore davor immer geschlossen sind. Nach einigen Fragen und Recherchen fand ich raus das irgendwelche Prequests gemacht werden müßten, die aber zumindest auf meinem Server “Millersund” total verbuggt wären, so das die Toren nie aufgehn ~.~ Hatte auch mal eine Gruppe gefunden die sich auskannte und haben versucht die Prequests durchzugehn, und tatsächlich lief eines dieser Quests nicht weiter.
Was mich hier richtig ankotzt ist nicht nur, das nach all der Zeit und den doch laut Patch-notes erheblichen Bemühungen die Skills einiger Charaktere zu nerven es nicht einmal geschafft wird, dass man die Hauptstory zu Ende spielen kann weil da erhebliche Bugs vorhanden sind. Da sollten doch die Prioritäten anders liegen.
Und, dass ich mich um überhaupt die Story weiterspielen zu können erst im Internet auf irgendwelchen Wiki-Seiten etc. informieren muss, um herauszufinden was man machen muss. Es kann doch nicht sein, dass in einem RPG Spiel nicht genügend Informationen für solche elementaren Spielabläufe gegeben werden. Kann man da nicht bei Arah einen NPC hinstellen der einem die nötigen Hinweise gibt? Das man für ein Spiel dringend auf externe Internetseiten angewiesen ist um es spielen zu können ist doch etwas armselig.
PS: Ich bin da übrigens nicht der einzige, der nicht bescheid weiß. Viele Leute standen dort vor dem Verlies rum und hatten keine Ahnung was zu tun ist und was das Problem sei.
Posted by: Stalkingwolf.6035
Ich glaub ich bin auf dem gleichen Server. Stand gestern auch vor dem Tor mit anderen Spielern und es ging nicht weiter.
Posted by: Doc Midnight.8163
Bin auf Flussufer, leider geht bei mir das Tor auch nicht auf. Jede Menge Leute stehen hier und keiner weiß, wie man reinkommt …
Posted by: Ineloki.5439
Mittlerweile müsste es gehen.
Posted by: Steve.9163
leider ist dem nicht so. auf flussufer ist immernoch der selbe mist…
…grade wenn man seine freizeit ein wenig planen muss/möchte, kotzt es mich echt an, wenn man wie gestern mit einer vollen gruppe vor verschlossenen türen steht.
Posted by: Mayestic.9836
Planen kannste in dem Zusammenhang nur das du nur nach Arah reinkommst wenn gepatched wurde. Danach gehts ein paar Stunden lang, dann ist wieder Schicht im Schacht. Mein Kompliment an die Programmierer diesbezüglich.
Aber was kann ich schon sagen ? Ich bin ja keiner vom Fach. Herje und ich dachte SWTOR sei buggy
Mal Spaß beiseite. Da du ja gerne planst, kannste jetzt schonmal für Mitte November planen. Da solls ja ein wenig neuen , sicherlich ebenfalls verbuggten, Content geben. Heisst es wird gepatched, heisst du kannst fürn paar Stunden rein.
Also such dir schonmal ein paar Leute denn kurz nach dem Serverneustart bzw Livepatch ist die Chance am größten deine Storyquest zu Ende zu bringen.
Posted by: AngelusBT.9457
Auf Flussufer kann ich bestätigen…Arah Pre-Event startet nicht, Wegpunkt im Stützpunkt unterhalb und Wegpunkt Arah sind dauerhaft umkämpft.
Bin ja mal gespannt, wann die das endlich mal beheben, damit man endlich die Story abschließen kann. So schwer wird es ja für die sogenannten Entwickler nicht sein (ich als Laie gehe mal von einem Zeitaufwand von max. 30-60 Minuten aus), den Starter (dieses grüne Ding) VOR der Ini zu plazieren, so dass man die Story auch ohne ARAH machen kann!!! Ich sag mal ganz frech….ich erwartet HEUTE noch einen Patch der das Problem in der von mir vorgeschlagenen Variante behebt (wird zwar eh nix, aber man kann es ja mal schreiben)!
(Zuletzt bearbeitet am von AngelusBT.9457)
Posted by: Armin.1256
auf Elona Fels geht es auch nicht, Türe zu !
wollte gestern die Story mit meinem zweiten Char abschließen…
Posted by: Meldordon.7354
Auf Kodash gibts das Problem ebenfalls (wieder) seit paar Tagen. Die Tore vor der Arah-Instanz bleiben dicht…
Posted by: Calito.1984
Tore waren gerade offen. Da ich aber nicht Lebensmuede bin ging ich nur ein paar Schritte in den Dungeon rein hab aber nichts von meiner Story dort gesehen. Jetzt sind die Tore geschlossen und ich kann meine Story nicht zuende bringen. Wer weiß wann ?! Bestimmt niemand. Waer schoen wenn man da mal was extrem fixen wuerde …. nervt grade irgendwie.
Achja bin auf Kodash
Posted by: Doc Midnight.8163
@Calito: Dann hast du wohl deine Chance verpasst … und wir auch. Soweit man hört, gehen die Prequests nur einmal nach dem Serverneustart und bleiben dann wieder hängen. Es sei denn der Bug wäre wirklich gefixt … geschenkt, weil unwahrscheinlich!
Also happy waiting auf den nächsten Patch (weil = Serverneustart)! Wenn dann die Prequests durchgelaufen sind und das Tor auf ist, Gruppe suchen und nichts wie rein …
[Edit: 9.11.12, 10:13 Uhr]
Ich ging gestern abend um kurz vor eins nochmal das Tor kontrollieren und siehe da: es war auf! Daraufhin hab ich sofort eine Gruppe zusammengestellt und meine persönlich Story abgeschlossen. Nachdem ich gestern abend vorher nicht online war, weiß ich auch nicht, ob es einen Serverneustart gab. Wenn nicht, ist der Bug höchstwahrscheinlich behoben.
Nach Abschluss der Quest bin ich sofort wieder zurück zum Tor, um mich dahinter auszuloggen, um evtl. heute ein paar von euch reinzuziehen, aber das Tor war natürlich schon wieder zu. :S
(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.