Story-Quest wurde zurückgesetzt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Thanatos.7619

Thanatos.7619

Hallo,
gestern habe ich meine Story-Quest bis zur letzten durchgespielt, d.h. ich musste nur noch Arah im Story-Modus machen. Heute bin ich online gekommen und habe gesehen, dass meine Questreihe zurückgesetzt wurde auf “Sabotage” Stufe 26. Ich möchte darum bitten, dass dieser Fehler so schnell wie möglich behoben wird, da ich nicht nocheinmal alles machen will.

Hat noch wer dieses Problem?

Posted by: Thaunatas.7615

Thaunatas.7615

kann es sein, dass du zu den spielern gehörst, bei denen die storyquest zwischen level 26 und level 46 übersprungen wurden? Das würde erklären, warum du wieder zurück gesetzt wurdest.

Posted by: BadBoysForLife.3426

BadBoysForLife.3426

Ich hatte ein Problem, dass die Erfolge “Manche müssen kämpfen, damit alle frei sind” und “Ein Freund in der Not” nicht freigeschaltet wurden. Hab alle persönlichen Quests mit meiner Freundin erledigt. Also hab ich alles gemacht. Tausend mal den Support angeschrieben, hat aber nie etwa gebracht. Jetzt sind die Erfolge immer noch nicht freigeschaltet, aber meine Questreihe die ich schon absolviert hatte ist verschwunden. Ich war bei der Quest “Die Schlacht um das Fort der Dreifaltigkeit” für lvl 70 und bin seit dem Update bei “Sprecher der Toten” für lvl 26 plötzlich gelandet. Dies kann doch wohl nicht wahr sein! Ich werde sicher nicht alle Quest von vorne machen!

Hab jetzt schon ingame und auch hier auf der website den Support angeschrieben. Das Spiel nervt einfach nur noch mit den ganzen Bugs. Ein absolutes Bugfestival. Dies ist keine Beta, sondern eher Alpha.

Posted by: DeluXee.1853

DeluXee.1853

Ein Gildenmitglied hat dasselbige Problem, und er ist auch in der persönlichen Geschichte unbeabsichtigt gesprungen und zwar mit Level 45.

Wir wollten heute Zhaitan legen und nun ist er auf 26 =D.