Story Stufe 62 - Der Pakt wird geschmiedet

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Absinthea.2195

Absinthea.2195

Hallo!
Ich stecke leider in der Storyquest der Stufe 62 – Der Pakt wird geschmiedet fest.
Und zwar ist folgendes Problem aufgetreten: Sobald man die Forscher zum südlichen Höhlenausgang begleiten soll gehen diese nicht mit… -.-
Ich hab mich durch die komplette Höhle geschlagen, alles was da an Untoten rumstand getötet.. Doch leider bleiben die Forscher einfach wie angewurzelt stehen und gehen nicht weiter.
Nur Trahearne folgt mir zum südlichen Ausgang… Aber dann passiert auch leider nix weiter…
Ist meine Storyquest nun verbuggt und ich kann sie nicht mehr fortführen? Wäre wirklich schade…
Ich werde gleich zum 3. Mal heute reingehen und dann schauen ob es evtl. funktioniert. Falls nicht würde ich es sehr begrüßen wenn der Bug kurzfristig gefixt wird.

LG

Posted by: Sanebrain.8453

Sanebrain.8453

Hi,

du glaubst nicht wie mich das beruhigt, dass ich nicht der einzige bin. Hab exakt die selben Probleme. Andere Spieler durchgehen die Instanz ganz normal aber ich hab seit Vorgestern bestimmt 10x versucht die Instanz abzuschließen und die Forscher haben keine Lust mir zu folgen.

Wäre über eine Lösung auch sehr dankbar!

Posted by: Rasselbande.2654

Rasselbande.2654

schaut doch bite mal hier
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/bugs/Bug-pers-nliche-Geschichte-der-Pakt-wird-geschmiedet/first#post85654
dort gibt es schon einen Thread dazu, nutzt ja wenig, wenn jeder einen auf macht

Posted by: Think.9740

Think.9740

Hatte gestern das selbe Problem, heute ging die Quest wieder einwandfrei. Hab Sie gerade abgeschlossen.

Server: Gandara (EU)
Level: 80
Klasse: Waldläufer