Storyline springt von Lvl 28 auf 48 ? [merged]

Storyline springt von Lvl 28 auf 48 ? [merged]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Noroelle.1570

Noroelle.1570

Ich habe dieses Problem auch immer noch… Mittlerweile bin ich Lvl 44, könnte also fast bei dem 48er Story-Quest weitermachen… Aber das möchte ich nicht, immerhin fehlt mir dann ein ganzer Teil der Geschichte… Und die Belohnungen ebenfalls… Zumindest EP und Karma wären mir wichtig…

Ich kann mich da “Vallasin” nur anschließen wenn er sagt:
“Inzwischen 8 Tage ohne Reaktion.
Ein Statusupdate von offizieller Seite wäre mal wieder wünschenswert. Ich weiß, dass Probleme wie gehackte Accounts vorgehen sollten, aber irgendeine Art Feedback wäre doch nicht so schwierig, oder?”

(Zuletzt bearbeitet am von Noroelle.1570)

Storyline springt von Lvl 28 auf 48 ? [merged]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: revil.7268

revil.7268

Genau das Problem habe ich und andere Mitspieler von meinem Server auch.
Mit einem Freund zusammen gespielt, er kann bei lvl 31 quests weiter machen und ich habe die lvl48 quest bekommen.
Ohne überhaupt die Wahl eines Ordens bekommen zu haben wurde ich UNFREWILLIG in den Orden der “Geheimnisvollen” (oder wie die sich nennen) gesteckt.
Mittlerweile wie mein Vorredner, bin ich schon lvl 42 und bestehe eig darauf die fehlenden Missionen nachzuspielen/ EP und Karma dafür zu bekommen!!

Storyline springt von Lvl 28 auf 48 ? [merged]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Ripperjack.9602

Ripperjack.9602

selbe Problem bei mir. Freundin und ich exakt gleiche Storyline. Plötzlich lvl 31 Klassenquest (Böses Erwachen?) war weg, und ich war in der Stufe 48 Quest (Alarmstufe Rot).
Support angeschrieben vor ein paar Tagen. Noch keine Infos. Echt traurig dass nichts
deswegen unternommen wird.

Achja: den Punkt Quest verbugged etc. gibts ja gar nicht beim Ticket. Schon komisch.

Hoffe es werden mehr Leute für den Support eingestellt. Geht alles irgendwie schleppend.

Storyline springt von Lvl 28 auf 48 ? [merged]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: nuffelchy.7318

nuffelchy.7318

Ich warte nun schon seit über einer Woche darauf, dass das Problem endlich gelöst wird.
Ich bekam letzte Woche sogar Antwort auf eines meiner Tickets. Nun ist der Bug bei mir im Wartestatus… v.v Ich möchte gerne wieder ordentlich weiterspielen können.
Und toll, bei mir steht nun im Ticket, dass es gelöst ist… dabei stimmt das garnicht.

(Zuletzt bearbeitet am von nuffelchy.7318)

Storyline springt von Lvl 28 auf 48 ? [merged]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Vallasin.1940

Vallasin.1940

Ticket steht jetzt bei mir auch auf Status: Gelöst … na das werd ich heute abend doch gleich mal überprüfen.
Sollte man bei Statusänderungen nicht eigentlich eine E-Mail bekommen?

EDIT 16:39: Hab mich mit dem betroffenen Charakter eben eingeloggt. Problem besteht weiterhin. Ticket wurde also grundlos auf Gelöst gestellt.
Was ist da denn bitte los? Hab das Ticket mal aktualisiert…

(recht schwer jetzt nicht zynisch zu werden)

(Zuletzt bearbeitet am von Vallasin.1940)

Storyline springt von Lvl 28 auf 48 ? [merged]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Noroelle.1570

Noroelle.1570

Bei mir ist noch nichts gelöst und das Problem nach wie vor vorhanden… In den aktuellen Update-Statements ist auch dieser Storyline-Bug nicht als “behoben” erwähnt…

Storyline springt von Lvl 28 auf 48 ? [merged]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Midelton.6703

Midelton.6703

Auch bei mir ist das Problem noch immer nicht gelöst. Warte immernoch das es in meiner persönlichen Geschichte an der Stelle weitergeht wo es weitergehen sollte. Hoffe das der Bug entlich mal beseitigt wird.

Storyline springt von Lvl 28 auf 48 ? [merged]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Miareth.9425

Miareth.9425

Morgen….
Also ich hab das selbe Problem. Ich hab die Instanz “Die Falle” mit einem Kumpel in einer Gruppe gespielt, wobei er federführend war, hab keine Dialoge gesehen und auch seine Antworten nicht. Sein Avatar steht jetzt in der Geschichte richtig und ich 10 Schritte voraus… Meine Frage an euch wäre noch: Seid ihr, die das selbe Problem haben, auch alle in einer Gruppe in der Instanz gewesen? Dann wäre das nämlich vielleicht die Ursache!?

Storyline springt von Lvl 28 auf 48 ? [merged]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: skiver.7089

skiver.7089

Also ich war auch mit einem Freund zusammen in einer Instanz und danach kam dann der storysprung.

Storyline springt von Lvl 28 auf 48 ? [merged]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Auri.5429

Auri.5429

Seit ungefähr einer Woche plagt mich dasselbe Problem. Habe mit meinem Freund zusammen (wir beide sind Asuras) die Story “Geheimnis stehlen” gespielt. Danach ging es bei ihm weiter mit der 33er Quest “Durch die Luke”, während ich auf die 48er “Verdächtige Aktivitäten” gesprungen bin.

Es vergeht einem wirklich allmählich der Spielspaß. Bin zwar nun schon Stufe 45, möchte aber auch nichts von der Story und den Belohnungen verpassen.

Im Spiel habe ich den Fehler bereits zweimal dem Support geschildert. Ich hoffe da tut sich endlich mal was.

Storyline springt von Lvl 28 auf 48 ? [merged]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Miareth.9425

Miareth.9425

Also doch durch die Gruppenbildung. Da das mit mehreren Rassen und Geschichten passiert liegt das denk ich mal daran das das ein Übergang in der persönlichen Geschichte ist… Bei mir war das die Stelle, als ich mich dem Orden der Gerüchte anschloss. Ich hoffe das da bald was passiert. Ich spiele so lange meine “Nebencharakter”

Storyline springt von Lvl 28 auf 48 ? [merged]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: dukee.3047

dukee.3047

Bei mir ist es das gleiche, plötzlicher skip von der Storyquest, wie auch schon im englischen Forum bekannt:

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/support/bugs/Did-Part-of-Your-Story-Get-Skipped-or-Changed-Post-here/first

Character Name: Glipff
Realm: Kodasch (DE)
Level 30 story: “Kommunikationswege”
Skipped to: Level 48 “Verdächtige Aktivitäten”

Storyline springt von Lvl 28 auf 48 ? [merged]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Strangla.8436

Strangla.8436

So langsam platzt auch mir der Gedultsfaden..
Ich habe auch vor einigen Tagen (morgen eine Woche) ein Ticked erstellt, sowie auch ins Englische “Sticky” Forum geschrieben und bisher habe ich weder eine Antwort bekommen, noch ist irgendwie der Fehler behoben worden. Mich hat es auch wie viele andere dieser “Story Bug” erwischt und ich wurde, als ich mit meinem Freund zusammen die Persöhnliche Story [Quest lvl30] gemacht habe, danach komischerweise gleich auf [Quest lvl48] geschickt. Er selbst kann normal den nächsten Schritt machen, aber ich habe ein paar übersprungen.

Ich möchte mein Charakter nicht neu erstllen (wegen handwerk, pvp rang usw.) Ich möchte einfach nur mit meinem Freund weiter spielen können. Dies können wir allerdings nicht, da er wartet und weil ich meine Story nicht überspringen oder erst mit lvl80 machen möchte….

Wäre also mal toll nach einigen Tagen eine Antwort auf das Thema zu bekommen, denn im Englischen Forum sollte man nur schreiben, welcher Charakter davon betroffen ist. Ich hoffe es wird schnell daran gearbeitet und bald behoben, denn langsam würde ich gern mit diesen Charakter weiter spielen und nicht immer mit 2t Charaktären rumgammeln müssen.

Storyline springt von Lvl 28 auf 48 ? [merged]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nick Nickson.4716

Nick Nickson.4716

Hab auch dieses problem und ein Supportticket geschrieben und bekam diese Antwort!
————————————————————————————————————————————————-
Persönlicher Storymode Menschen

Diskussions-Thread
Antwort Über E-Mail (Udo) 15.09.2012 14:51
Hallo,

vielen Dank, dass du dich an das europäische Support Team gewendet hast.

Das Spiel hat so viele verschiedene Aspekte, dass es uns leider nicht möglich ist, jede Gameplay-Frage mit spezifischen Details zu beantworten. Wir empfehlen dir, die Guild Wars 2 Wiki (http://wiki.guildwars2.com/wiki/Main_Page) zu konsultieren, die eine ausgesprochen gute Quelle für Informationen zum Spiel darstellt. Es ist sehr wahrscheinlich, dass du dort eine Antwort auf deine Frage findest. Auch der Guild Wars 2 Official Strategy Guide ist eine gute Quelle. Um dich darüber zu informieren, wie du den Strategy Guide bekommst, lese bitte diesen Knowledge Base-Artikel (http://en.support.guildwars2.com/app/answers/detail/a_id/9201) für mehr Informationen.

Sobald unsere Foren wieder geöffnet sind, kannst du dich jederzeit in der “Player helping Players”-Sektion für Guild Wars 2 umsehen oder posten. Vielleicht ist einer deiner MitspielerInnen in der Lage, deine Frage zu beantworten oder weiß, wo du ein Forum-Thread dazu finden kannst.

In der Zwischenzeit kannst du die Guild Wars 2-Webseite für Neuigkeiten im Auge behalten. Sollten weitere Fragen oder Probleme auftauchen, zögere nicht, dich erneut an uns zu wenden.

Mit freundlichen Grüßen

GM Udo
Guild Wars Support Team
Guild Wars 2 Web Site: http://www.guildwars2.com
Guild Wars 2 Official Twitter feed: #!/guildwars2
Guild Wars 2 Facebook page: https://www.facebook.com/GuildWars2
ArenaNet Blog: http://www.arena.net/blog/category/guild-wars-2
——————————————————————————————————————————————————
Halte ich schon für etwas frech da ich mich eigendlich sehr verständlich ausgedrückt habe!

Storyline springt von Lvl 28 auf 48 ? [merged]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Vallasin.1940

Vallasin.1940

Tag 19 seit ich das Problem gemeldet habe. Egal wo man es versucht, nirgendwo kommt auch nur irgendeine Reaktion seitens des Supportteams – mal abgesehen von der Statusänderung des Tickets auf “Gelöst” obwohl NICHTS getan wurde!

Das ist echt sehr schwach!
Man könnte doch meinen, dass ein Forenthread mit über 1000 Pageviews irgendwie wichtig sein könnte?

Die “Antwortmail”, die Nick Nickson gepostet hat sagt doch alles – einfach ein Formular aus der Sammlung der vorgefertigten Antworten raussuchen und dem Kunden ins Gesicht werfen ohne das Problem direkt anzusprechen.

Das ist wohl der Vorteil, wenn die Kunden nicht ihr Abonnement kündigen können …

Storyline springt von Lvl 28 auf 48 ? [merged]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Miareth.9425

Miareth.9425

Also ich hab jetzt noch einmal an den Support geschrieben…
Andere Fehler in der perönlichen Geschichte haben Sie ja auch schon behoben. Ich bin “noch” guter Dinge!!

Storyline springt von Lvl 28 auf 48 ? [merged]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Miareth.9425

Miareth.9425

So heute sind die Dinge nicht mehr so gut!
Ich hab antwort vom Support bekommen:

“Wenn ich nicht mit meinen Freunden in einer Gruppe spielen kann, soll ich doch daran denken das das Serverwechseln noch kostenlos ist”

Naja ist ja toll… Hat aber garnichts mit meinem Problem zutun.

Ich werde jetzt noch einmal an den Support schreiben aber in einen bisschen härteren Ton…

Storyline springt von Lvl 28 auf 48 ? [merged]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Lighty.2038

Lighty.2038

So langsam bin ich auch einfach nur genervt, der Support macht nix, kein Plan ob sie nicht können oder nicht wollen. Auf das Ticket von vor Wochen habe ich auch keine Antwort bekommen. Außerdem will ich, dass der Support in DIESEN Thread sich mal zu Wort meldet und den Stand der Dinge bekannt gibt.

Storyline springt von Lvl 28 auf 48 ? [merged]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Doolb.5386

Doolb.5386

auch bei diesem update hat sich nichts an unserer lage geändert…
wirklich, es nervt einfach nur noch darauf zu warten, bis man seinen charakter ENDLICH weiterspielen kann…

Storyline springt von Lvl 28 auf 48 ? [merged]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Asthira.8539

Asthira.8539

Warte nun schon 10 Tage auf eine Reaktion. Bin mitlerweile lvl 73 und hab seit Stufe 30 nichtmehr an meiner persönlichen Story spielen können.

Storyline springt von Lvl 28 auf 48 ? [merged]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Lemuel.1642

Lemuel.1642

Finde es irgendwie tragisch.
Klar bringt ein Release von einem MMORPG viele Bug her, welche man in der Beta noch nicht sah oder nicht wahrgenommen wurde.
Da sagt glaub ich auch keiner was, aber dass man die Probleme welche mittlerweile sauviele Chars betreffen einfach aussitzen will ohne etwas dazu zu sagen find ich arg bedenklich.
Auch dass man sich im engl. Forum melden soll wenn man irgendwelche Probleme hat macht mir Sorgen.
Wieso released man denn ein Spiel im deutschsprachigen Raum, wenn man den Support in der Sprache nicht anbieten will? oO
Wieso schafft man einen Support, wenn dann trotzdem nichts geht?

Mein Char steht mittlerweile seit 2 Wochen auf der selben Stufe, weil er die Story nicht weitermachen kann und ich sehe es auch nicht ein die Story stehen zu lassen.
Dafür habe ich und die anderen schlussendlich auch bezahlt.

Am aller tragischsten finde ich echt, dass sich kein Mod, oder jemand vom Support meldet.
Wenn dies die neue Geschäftspolitik ist von NCSoft dann Prost Mahlzeit, Aion lässt grüssen.
Wie war es da nochmal?
Ewige Warteschlangen, kein Support, wenn Support dann billige Antworten die man hätte sparen können und als die Serverkapazitäten endlich oben waren, gähnende leere auf allen Servern, sodass man wieder Server schliessen musste weil die Spieler genug hatten auf die leeren Versprechungen und nicht spielen können

Storyline springt von Lvl 28 auf 48 ? [merged]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Vallasin.1940

Vallasin.1940

Vor drei Tagen kam jetzt endlich eine (Standard-)E-Mail vom Support, dass mein Problem jetzt in Bearbeitung sei. Hey! Eine Reaktion! So etwas wie Hoffnung keimt auf.

Dies könne bis zu 48h dauern …
Leider hat sich immer noch nichts getan.

Ich kann Lemuels Post nur zustimmen. Ganz ganz arm!

Storyline springt von Lvl 28 auf 48 ? [merged]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: RamonDomke

RamonDomke

German Community Manager

Der generelle Bug der zu diesem Problem geführt hat ist zwischenzeitlich behoben. Solltet ihr nach wie vor feststecken (bzw. in diesem fall “überspringen”) wendet euch bitte an den Support.

Solltet ihr das bereits getan haben und seit längerem auf eine Antwort warten, überprüft bitte euer Ticket, ob dies nicht zwischenzeitlich aktualisiert oder geschlossen wurde.

Storyline springt von Lvl 28 auf 48 ? [merged]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Coldplay.5470

Coldplay.5470

Schön wärs wenns behoben wäre…bei mir leider nicht der Fall und auf meine Tickets gibts auch keine Reaktion, weder ne Mail noch ingame Kontakt!!!
Was kann ich tun, außer meinen Char löschen?!?!?!

Storyline springt von Lvl 28 auf 48 ? [merged]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Midelton.6703

Midelton.6703

Die Antwort des Support auf meine Anfrage zum Sprung in der persönlichen Geschichte lautet:

[i]vielen Dank für dein Schreiben. Es tut mir sehr leid, dass wir erst jetzt antworten können.

Uns sind die derzeitigen Probleme der verschiedenen Persönlichen Stories bekannt. Leider hat der Kundendienst keine Möglichkeiten, um bei diesen Fehlern einzugreifen. Die Entwickler arbeiten daran, dass diese Probleme behoben werden und wir werden hier auf der Webseite und den Foren bekanntgeben, wenn es hierzu Neuigkeiten gibt.

Es tut mir leid, dass wir hier nicht weiter helfen können.[/i]

Langsam tut es mir auch leid dieses Spiel gekauft zu haben.

Storyline springt von Lvl 28 auf 48 ? [merged]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Strangla.8436

Strangla.8436

Toll, vielleicht ist der Bug behoben und kommt nicht mehr wenn man zusammen die Story macht…. Allerdings bringt das einigem nicht viel, wenn man trotzdem immernoch bei der Story lvl48 festsitzt. Wann wird man denn endlich auch zurückgesetzt??

Storyline springt von Lvl 28 auf 48 ? [merged]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Miareth.9425

Miareth.9425

Das ist die Frage der Fragen…
Wann werden Diejenigen zurück gesetzt, denen das schon passiert ist…
Also bei meinem Charakter ist der Fehler immernoch vorhanden…

Storyline springt von Lvl 28 auf 48 ? [merged]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Lemuel.1642

Lemuel.1642

Beruhend auf der Tatsache, dass es rund 3 Wochen! ging bis eine generelle Stellungnahme folgte, würde ich sagen dass wir ca 2013 die Storys weiterführen können…..wenn überhaupt.

Schön dass es im Forum eine Stellungnahme gab.
Bringt aber praktischerweise null und nix, da die betroffenen Chars das Problem dennoch haben und nichts gemacht wird…..nichtmal auf die Tickets geantwortet.
Wenn dann doch geantwortet wird dann könnte man die sich aber getrost schenken da die Antworten einem nicht weiterhelfen.

Storyline springt von Lvl 28 auf 48 ? [merged]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Strangla.8436

Strangla.8436

Nächstes Update und nix ist passiert. Bin mittlerweile lvl71 (und das trotz sehr langsamen questen), habe meinen Twink schon auf 65+ und würde doch sehr gerne mit meinem Hauptchar weiter spielen. Es ist einfach nur eine frechheit! Knapp 3 Wochen und man hat nichtmal eine richtige Aussage des Supports bekommen. Ich habe schon einige Games gespielt und da wurde einem bisher besser geholfen! Wenn der nicht vorhandene “Support” so weiter geht, muss man sich echt langsam überlegen, ob man das Spiel weiterhin spielt.

Also gebt Bitte! mal eine richtige Antwort für diejenigen, die nun immernoch festsitzen.

Wann wird man endlich zurückgesetzt??!

…oder kann man sich das warten ersparen, weil einem eh nicht geholfen und man nicht zurückgesetzt wird?

Storyline springt von Lvl 28 auf 48 ? [merged]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nebulastorm.6489

Nebulastorm.6489

Wo sehe ich eigentlich den Status meiner Tickets ingame auf die der GM Post von oben verweist? Ich finde da nix im Spiel.

Ich habe am Sonntag mein 4tes Ticket geschrieben und nichts passiert. Es ist schön, dass der generelle Fehler behoben wurde, aber seit 3(!) Wochen hänge ich mit dem selben Problem.
Ich verstehe, dass es viele Probleme gibt, aber dann gehört es halt Step für Step abgearbeitet.
Spielspaß aktuell bei 0.
Das einzig positive ist, dass man keine Abo-Gebühren bezahlt.

Storyline springt von Lvl 28 auf 48 ? [merged]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: hiccups.3790

hiccups.3790

Wo sehe ich eigentlich den Status meiner Tickets ingame auf die der GM Post von oben verweist? Ich finde da nix im Spiel.

Du bekommst nur Antworten auf Tickets die du hier http://de.support.guildwars2.com/ erstellt hast. Wenn du Ingame per “Fehler melden” einen Fehler meldest bekommt man in 99% der Fälle KEINE Rückantwort.

Gruß, hiccups

Storyline springt von Lvl 28 auf 48 ? [merged]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Midelton.6703

Midelton.6703

Hallo. Gibt es den nun endlich eine Lösung für dieses Problem oder nicht? Muss man wieder von vorn anfangen oder wird man wieder in den vorherigen Stand versetzt?

Storyline springt von Lvl 28 auf 48 ? [merged]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Vallasin.1940

Vallasin.1940

Inzwischen ist fast ein Monat vergangen seit ich das Problem gemeldet habe.
An den Support habe ich mich schon lange gewendet.
Außer einer Mail, dass mein Anliegen bearbeitet wird und das bis zu 48h in Anspruch nehmen kann, ist genau garnichts passiert. Auch 10 Tage nach der “48h-Mail” gibt es keine Statusveränderung.
Was ich mir jetzt wünsche ist ein offizielles Statement, in dem mal klipp und klar gesagt wird, ob das Problem lösbar ist oder nicht! Und zwar hier im Forum und nicht an Einzelpersonen über Support-Tickets!
Ich hoffe das deutsche Support-Team ist wenigstens dazu in der Lage.

Storyline springt von Lvl 28 auf 48 ? [merged]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Lighty.2038

Lighty.2038

Ich habe jetzt vom Support eine Antwort erhalten, die wahrscheinlich niemandem schmecken wird:

“vielen Dank, dass du dich an das europäische Support Team gewendet hast und wir möchten uns für die Verzögerung bei der Bearbeitung deiner Anfrage entschuldigen.

Leider haben wir keine Möglichkeit dir die Quests zurückzustellen. Du kannst entweder mit leider fehlenden Quest weiterspielen oder dir einen neuen Charakter erschaffen und nochmals beginnen.

Wir entschuldigen uns für die verursachten Unannehmlichkeiten.

Sollten weitere Fragen oder Probleme auftauchen, zögere nicht, dich erneut an uns zu wenden.

Mit freundlichen Grüßen

GM Philipp
NCsoft Kundenbetreuung"

Dazu kann sich jetzt jeder selber den Rest dazu denken.

Storyline springt von Lvl 28 auf 48 ? [merged]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: VynnDaan.5869

VynnDaan.5869

Der Post von offizieller Seite aus dem englischen Forum klang eigentlich vielversprechender:
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/support/bugs/Did-Part-of-Your-Story-Get-Skipped-or-Changed-Post-here/278078

Mal sehn wem man denn nun glauben kann.

Storyline springt von Lvl 28 auf 48 ? [merged]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Lighty.2038

Lighty.2038

Bei mir wurde der Storybug mit dem heutigen Update behoben, ein großes Danke dafür.

Storyline springt von Lvl 28 auf 48 ? [merged]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Midelton.6703

Midelton.6703

Bei mir wurde der Fehler auch behoben. Danke

Storyline springt von Lvl 28 auf 48 ? [merged]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Dareon Blayze.6241

Dareon Blayze.6241

nachdem ich mich vor einiger Zeit – wie von hiccups geschrieben – über die support Seite bzgl. des Story-Problems geäußert und dort mit Ticket bearbeitet wurde, ist meine persönliche Geschichte wieder zurückgesetzt auf den Abschnitt vor Auftreten des bugs;
sieht also alles wieder normal spielbar aus