Storyquests - "Geräte" Bedienung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: AngelusBT.9457

AngelusBT.9457

Keine Ahnung obs dafür schon nen Thread gibt, aber hatte jetzt keine Lust extra zu suchen!!

Bei manchen Storyquests (u.a. bei der Quest Linienschiff und Verteidung des Forts der Wachsamen) muss man ja Kanonen etc. bedienen. Wenn man stirbt, kann es passieren, dass man den Charakter nicht mehr bewegen kann. Fähigkeiten können zwar bedient werden, aber laufen oder Geschütze neu bemannen geht nicht mehr. Meistens sieht man sich dann auch irgendwo in der “ferne” rumstehen. Bitte mal prüfen

Seldana – Corps Franconia – Flussufer

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Ace Ventura.8936

Ace Ventura.8936

Morgen. Habe dasselbe Problem bei miener Story-Quest.
Questname: Belagert (verteidigt die Feste der Wachsamen gegen die Diener Zaithans)

Problem: Wenn ich mich an das Katapult setze und die feindlichen Katapulte zerstört habe, sehe ich mich anschliessend nur noch aus weiter Ferne mit fixierter Kamera…
Kurz “M” für Karte drücken hilft zwar, dann ist die Kamera wieder an der vorgesehenen Position, aber nur Millisekunden später stürzt der Spielclient mit Fehlermeldung ab.
Bitte mal fixen, würde gerne die Storyquest weitermachen.

Edit: wenn man das Trebuchet verläßt bevor der letzte Schuss das letzte Katapult zerstört tritt der Fehler mit der im “nirvana” hängenden Kamera nicht auf…
Ich konnte so die Story abschließen.