Sumpffraktal-Moosmann

Sumpffraktal-Moosmann

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Gumpentroll.6951

Gumpentroll.6951

Hi,
Ich weiß nicht ob das eine von Arena gewollte Taktik ist oder nur ein Exploit/Bug.
Im Sumpffraktal kann man, wenn man beim Moosmann eintrifft, einfach links auf einen Baum klettern und nachdem man von da aus ein par Schüsse abgegeben hat ist der Moosmann AFK. Sprich er macht nichts mehr, es kommen keine neuen Hunde und man kloppt ihn 3 min runter ohne jegliche Gegenwehr, nichtmals Qual ab lvl 10. Auf gut Deutsch: Hinstellen, 1 Drücken, Duschen gehn oder sonstwas. Ich finde da wird der spielerische Aspekt liegen gelassen und meine auch das kann nicht der Sinn sein…
Würde mich jetzt doch mal interessieren ob es so gewollt ist oder nur nen Exploit/Bug ist.
Gruß

Sumpffraktal-Moosmann

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Serran.1495

Serran.1495

Bin grade auf dem besagtem Baum und mein Team buggt den so. Bin dann AFK um einen Thread zu eröffnen und fand deinen.

Bitte A-Team…äh..A-Net fixt das!(

Sumpffraktal-Moosmann

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: David.3258

David.3258

Na das sollte Anet aber schon lange bekannt sein… Es ist ja auch nicht der einzigeste Boss der einen “safepoint” hat. Bei sehr vielen Boss findet man so eine Stelle.

Und wenn man sowas nicht möchte, könnte man ja einfach von dem Baum steigen und den Kampf so bewältigen wie er gedacht ist… Dann wäre es auch kein Exploit mehr wenn es das überhaupt ist… Ist wahrscheinlich zu einfach.

LG

Riverside [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von David.3258)

Sumpffraktal-Moosmann

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Serran.1495

Serran.1495

Klar, dann sind alle Bugs “Safepoints”. So kann man sichs auch so zurechtrücken wie man will, ja? Und dass der Endboss in AC einen nicht trifft, wenn man oben auf der Treppe steht, ist dann Taktik, oder was?
Bug bleibt Bug (Es sei denn, es ist von Anet so gewollt, dass sich der Boss nicht wehrt aber dann hätten die auch gleich die Truhe hinpacken können).

Sumpffraktal-Moosmann

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Lucy.3728

Lucy.3728

In AC buggt aber nur der von Weg 1 so, der von Weg 3 resetted nach dem abtauchen.

Server: Kodasch [DE] – german
Mainchar: Snovit (waldi)