Super Adventure Box Welt 1 Zone 3 100% Sphären Bug

Super Adventure Box Welt 1 Zone 3 100% Sphären Bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Deadeye.9102

Deadeye.9102

Hallo allerseits,

anscheinend gibt es einen Bug, der nicht zulässt, dass man alle Sphären in Welt 1 Zone 3 sammeln kann. Vor dem Patch konnte man die Erfolge noch bekommen, wenn man alle Sphären gesammelt hat.

Aber seit dem letzen oder dem vorletzten Patch ist das Problem vorhanden, dass in der Zone 3 in dem Gebiet VOR dem Froschkönig eine Sphäre ganz oben auf dem quer liegendem Baumstamm fehlt (Der Baumstamm den man betreten kann). Denn es waren 5 Sphären auf dem Stamm, nun sind es nur noch 4. Ich habe zahlreiche Guides / Videos angeschaut, diese hatten auch die 5 Sphären auf dem Baumstamm gezeigt.

Deshalb möchte ich mit diesem Thread aufmerksam machen, dass die Leute, die noch nicht diesen Erfolg bekommen haben, die Chance bekommen, Welt 1 auf 100% abzuschließen.

Attachments:

Super Adventure Box Welt 1 Zone 3 100% Sphären Bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Lethargo.4735

Lethargo.4735

Ahhhrg,

natürlich genau dann kaputt gepatched, wenn ich stundenlang in dem Level rumrenne und mich jedes Mal frage, was ich denn jetzt wo noch übersehen habe…

Super Adventure Box Welt 1 Zone 3 100% Sphären Bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Psys.5279

Psys.5279

Kann ich auch unterschreiben, ich wunder mich nach 5 Versuchen warum ich den Erfolg nicht bekomm, und nun wo ich das hier lese ist es wirklich so
Bitte Fixen.

Super Adventure Box Welt 1 Zone 3 100% Sphären Bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Bjandi.3798

Bjandi.3798

Ist mir auch aufgefallen. Gut, das ich das nun hier im Forum gelesen habe.

So bitte einen Bugfix nachschieben oder den Erfolg im nachhinein gewähren lassen

Außerdem habe ich Probleme den Erfolg mit den 27/27 Checkpoints im Kleinkinder-Modus zu bekommen.

Alle Shops / Secrets besucht und die in jeder Zone alle WEGE abgelaufen. Konnte keine Wolke mehr entdecken. Auch beim Froschkönig alle aktiviert und diesen mehrmals besiegt. Stecke da weiterhin bei 26/27 fest. Ist da mittlerweile auch ein Checkpoint verbuggt? Kann ja nicht sein das ich das nun mit nem 2t Char nochmal machen muss um es nur zu “testen”.

(Zuletzt bearbeitet am von Bjandi.3798)

Super Adventure Box Welt 1 Zone 3 100% Sphären Bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Hella Waits.5980

Hella Waits.5980

Bitte Fixen ! 8x umsonst gemacht … Ich hätte hier mal eher reinschauen sollen.
Danke an euch !

Super Adventure Box Welt 1 Zone 3 100% Sphären Bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: McFox.3427

McFox.3427

Ist mir auch aufgefallen. Gut, das ich das nun hier im Forum gelesen habe.

So bitte einen Bugfix nachschieben oder den Erfolg im nachhinein gewähren lassen

Außerdem habe ich Probleme den Erfolg mit den 27/27 Checkpoints im Kleinkinder-Modus zu bekommen.

Alle Shops / Secrets besucht und die in jeder Zone alle WEGE abgelaufen. Konnte keine Wolke mehr entdecken. Auch beim Froschkönig alle aktiviert und diesen mehrmals besiegt. Stecke da weiterhin bei 26/27 fest. Ist da mittlerweile auch ein Checkpoint verbuggt? Kann ja nicht sein das ich das nun mit nem 2t Char nochmal machen muss um es nur zu “testen”.

bei mir hat es mit 27/27 beim ersten mal geklappt und habe auch Erfolg bekommen … das einzige was mir einfällt: es gibt in Zone 3 ein Alternativweg … sprich 2 deutende Finger in 2 unterschiedliche Richtungen … bin aus Interesse erst den einen Abgelaufen und wieder zurück und dann den anderen … beide führen aber zum gleichen Ziel … vieleicht liegt es ja bei dir daran …

Super Adventure Box Welt 1 Zone 3 100% Sphären Bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Lethargo.4735

Lethargo.4735

Kinderleicht 27/27 hat bei mir in der aktuellen Version funktioniert!
Versuche mal, Dich nicht sofort nach dem Frosch rauszuporten, sondern warte, bis Du in die nächste Welt (Bonuslevel) transferiert wirst!?

Super Adventure Box Welt 1 Zone 3 100% Sphären Bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Cosimatrone.5801

Cosimatrone.5801

Weiß jemand, ob der bug zwischenzeitlich gefixt ist?
Hab inzwischen keine Lust mehr es vergeblich zu versuchen, den Erfolg zu erreichen.

Super Adventure Box Welt 1 Zone 3 100% Sphären Bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Mind.8459

Mind.8459

Also ich habe es gerade versucht und es hat immernoch nicht funktioniert. Hoffentlich wird das noch gefixed bevor die box weg ist. Wäre doch sehr schade.

Super Adventure Box Welt 1 Zone 3 100% Sphären Bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Bjandi.3798

Bjandi.3798

Man kann es immer noch nicht abschließen, weil die Sphäre die sie woanders hinzugefügt haben woanders verschwunden ist. Sowas ist einfach frustrierend und habs mittlerweile aufgegeben da nun neuer Content kommt und die sich dann um den alten nicht mehr kümmern brauchen (denken sie wohl jedenfalls).