Sylvari leichte Kulturrüstung Brust

Sylvari leichte Kulturrüstung Brust

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Hibiskus.8294

Hibiskus.8294

Bei der leichten Sylvari Kulturrüstung (weiblich, da ich keinen männlichen Char habe kann ich es dort nicht kontrollieren): Orchideen-Wams werden Schultern anderer Rüstungen nicht angezeigt, stattdessen hat man weiterhin die Orchideen-Epauletten angezeigt…welche man gar nicht ausgerüstet hat, ich würde sagen, dass versehentlich der Schulterplatz mit dem Oberteil belegt wird, da andere Schultern zusammen mit diesem Oberteil nicht angezeigt werden….:

Erstes Bild :Orchideen-Wams mit ANDEREN Schultern.

Zweites Bild: Orchideen-Epauletten mit anderem Oberteil, so wie sie aussehen (als Vergleich, was beim Wams falsch ist, die Schultern sind nicht verbuggt).

Attachments:

Sylvari leichte Kulturrüstung Brust

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Morroth.8652

Morroth.8652

Das ist kein Bug, das ist bei der Rüstung gewollt. Das gleiche gibt es z.B. auch bei der leichten Rang 3 Kulturrüstung der Asura, wo das Schulterteil bei der Brust mit integriert ist vom Skin.

Sylvari leichte Kulturrüstung Brust

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Hibiskus.8294

Hibiskus.8294

Echt jetzt? Ohne Scherz? Ok, ich wollte das Oberteil eigentlich mit den Dryaden Schultern kombinieren, weil mir das leichte Oberteil eig. am besten gefällt, die Schultern allerdings am meisten missfallen, alle anderen Oberteile der leichten Rüstung gefallen mir nicht (ok von schwerer oder mittlerer Rüssi gefallen mir manche, aber die kann man ja als “leichte” Klasse nicht tragen), nun kann ich verstehen, dass hier im Forum ab und zu Threads auftauchen ala: Mehr Kulturrüstung bitte…..klar es ist ne Menge Arbeit, sowohl für jede Rasse, als auch für jede Rüstungsklasse neue Rüstungen zu entwickeln….aber nun hätte ich doch gerne etwas mehr Rassenbezogene Auswahl… (muss ja nicht Klassenbezogen sein) oder mehr Kleidungs-Sets wie die Kochkleidung oder die Hochzeits-Gewandung die je nach Rasse unterschiedlich aussehen….mein Traum-Aussehen kann ich mir erst mal abschminken …..schnüff :´(