Synchronisations-Probleme in der Persönlichen Geschichte

Synchronisations-Probleme in der Persönlichen Geschichte

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: TeRRoR WoLF.6145

TeRRoR WoLF.6145

Hallo, ich hab seit den letzten Tagen keine lust mehr auf die Persönliche Geschichte, da ich da nur teilweise eine Stimme höre.
Das heißt, meistens wenn mein Charakter angesprochen wird, höre ich keine Stimme, der Mund des anderen Charakters bewegt sich auch nicht, aber die restlichen Animationen macht er schon. Dies passiert nur in den Animierten Dialogsequenzen.
Hab das problem vor 2 Tagen festgestellt und seit dem möchte ich keine Story mehr weiter machen, da es einfach nicht so schön ist, wie mit allen Stimmen.
Ich habe auch das Spiel neu gestartet und einen anderen Charakter ausprobiert, aber da war das selbe Problem.
Weiß da einer eine Lösung, oder wirds in nächster Zeit gefixt?

Synchronisations-Probleme in der Persönlichen Geschichte

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Cardon.4092

Cardon.4092

Kann das so bestätigen und weiß von noch etwa 4 anderen Leuten in meiner Gilde bei denen das so ist. Die Probleme treten seit dem letzten Update auf.

Synchronisations-Probleme in der Persönlichen Geschichte

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: starlett.8420

starlett.8420

Ist bei mir das Gleiche, ich spiele die Norn-Rasse, und wenn ein Gespräch beginnt, ist die erste Stimme immer lautlos.

Synchronisations-Probleme in der Persönlichen Geschichte

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: hiccups.3790

hiccups.3790

Das Gleiche bei mir.

Gruß, hiccups

Synchronisations-Probleme in der Persönlichen Geschichte

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: JLFP.2830

JLFP.2830

Bei meinen Chars (Mensch:Ranger + Sylvari:Wächter) ist es auch so. Manchmal ist die Stimme eines Gesprächspartners einfach weg! :-(

It’s not a bug – it’s a feature!

Synchronisations-Probleme in der Persönlichen Geschichte

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Miriam.2506

Miriam.2506

Alle Rassen und Klassen egal was man spielt in jedem Teil der Geschichte ist noch immer min eine Stelle wo die Dialoge nicht gehen egal ob männlich oder weiblich.