Synergetische Gehärtete Wirbelklingen

Synergetische Gehärtete Wirbelklingen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Chrusan von Thorn.7156

Chrusan von Thorn.7156

Hallo ich hab da mal ein Problem,

Und zwar hab ich die Synergetische Gehärtete Wirbelklingen (Infundiert) (Aufgestiegen) laut Guild Wiki kann man 2 Infusionen reinpacken
Freier Infusionsplatz (Offensiv)
Freier Infusionsplatz (Qual)
Und 1 Aufwertung
Eine Aufwertung geht allerdings nicht rein ist das so gewollt oder ist im Guildwiki ein Fehler?

Bei den Infusionen habe ich das Problem das ich zuerst 1 +5 Kraft reingetan habe in dem Freier Infusionsplatz (Offensiv). Danach wollte ich eine +5 Qual Infusion reinpacken (Vielseitige einfache Infusion) die legte sich aber nicht auf den Freien Infusionsplatz (Qual) sondern hat meine +5 Kraft überschrieben.

Kann mir da wer weiterhelfen?

Synergetische Gehärtete Wirbelklingen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Schumi.4285

Schumi.4285

Bei der Aufwertung kann ich Dir gerade nicht weiterhelfen, aber die Infusionsgeschichte kann ich Dir erklären:

Es gibt verschiedene Infusionsplätze:
Offensiv, Defensiv, Hilfe, Qual.

Dazu gibt es offensive, defensive, hilfs- und qual-infusionen.
Und es gibt vielseitige Infusionen.

Qual-Infusionsplätze und Qual-Infusionen sind gesondert zu betrachten.

Bei off, def, hilf gilt: Offensive Infu nur in offensiven Platz, Defensive Infu nur in Def. Platz, Hilfsinfu nur in Hilfsplatz.
Vielseitige Infusionen können in Offensive, Defensive oder in Hilfsplätze eingebaut werden.

Nun zum besonderen Teil:
In den Fraktalen gibts nun seit dem Fraktur-Patch beim Abschluss immer diese +1 Infusionen. Das sind die “besonderen” Qual-Infusionen.
Mit dem Konstrukteurs-Beruf (ab Stufe 100) kannst du aus 2x +1 eine +2 machen, aus 2x +2 eine +3 usw. Diese lassen sich also theoretisch bis +30 erhöhen (Auch wenn man dafür viele viele +1 benötigen würde).
Diese besonderen +x Qual-Infusionen kommen in den Qual-Platz. Eine andere Infusion ist dort nicht verwendbar, auch nicht die vielseitige.

Daher war Deine Kraft Infusion im offensiven Platz und wurde durch die vielseitige im offensiven Platz ersetzt (die kann ja nur in offensiv, defensiv oder hilfsplatz).
Wenn Du zusätzlichen Qual-Widerstand magst, musst Du Dir eine +x Infusion “bauen” oder eine im Handelsposten kaufen.

Ich hoffe, die Erklärung war soweit irgendwie verständlich

Hier ist auch noch der zugehörige Wiki-Eintrag:
http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Infusion

Synergetische Gehärtete Wirbelklingen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Chrusan von Thorn.7156

Chrusan von Thorn.7156

Ah OK danke dir,

Der Obere teil war mir soweit klar, nur das mit den Qual Infusionen wusste ich nicht.
Mir war nicht bewusst das die unterschiedlich angesehen werden.
Danke dir hab da schon einiges zusammengebaut und probiere es in einigen Tagen da ist meine erste +10 fertig.

Synergetische Gehärtete Wirbelklingen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Aufgestiegener Schmuck und Rückenteile haben keinen Aufwertungs Slot, da sind die Aufwertungen schon in den Gesamtstats mit drin.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Synergetische Gehärtete Wirbelklingen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Chrusan von Thorn.7156

Chrusan von Thorn.7156

Ja der Schmuck sicher aber die Waffen und Rüstungen ja und weils im Wiki stand dachte ich das es wohl auch so ist.

http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Synergetische_Geh%C3%A4rtete_Wirbelklingen_