Täglich PvE und PvP sind jetzt gemischt

Täglich PvE und PvP sind jetzt gemischt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kerberos.3409

Kerberos.3409

Ich persönlich finde es nicht gut, dass die täglichen PvE Aufgaben und die PvP aufgaben nun gemischt wurden und eine einzelne Belohnung geben. Vorher waren sie getrennt und man konnte sich aus mehreren Möglichkeiten das aussuchen, worauf man täglich Lust hatte.

Der aktuelle Zustand ist meiner Meinung nach eine drastische Verschlechterung.

PS: Das ist wohl offensichtlich kein Bug, aber ich habe keine passende Kategorie gefunden. Sorry.

Edit: Habe das hier gefunden:
Aus diesem Grund haben wir entschieden, die täglichen und monatlichen Erfolge für PvP und PvE zusammenzulegen. Es wird genug Erfolge geben, sodass ihr all eure täglichen und monatlichen Erfolge ausnahmslos entweder im PvE, WvW oder PvP abschließen könnt. Ihr könnt aber auch zwischen den verschiedenen Spielmodi hin- und herwechseln und eure Erfolge in einem Mix aus Spielinhalten verdienen.

Finde ich nicht gut. Die Vielfalt der möglichen Tätigkeiten ist dadurch bei den täglichen PvE und PvP Aktionen eingeschränkt. Man kann nicht so einfach “ausnahmsloß” alles in PvE oder in PvP erreichen wie vorher. Die Auswahl der täglichen Aktionen fehlt.

(Zuletzt bearbeitet am von Kerberos.3409)

Täglich PvE und PvP sind jetzt gemischt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: kuscheldrow.6415

kuscheldrow.6415

Genau dieses System hatten wir zu Anfang bei EInführung täglicher und monatlicher Aufgaben. Genau dieses System wurde von der Comunity bemängelt, auf dass die Sachen schön aufgeteilt wurden. Es hätte auch gereicht wenn man den Kram zwar machen, aber nur für eins von beiden den Abschluss bekommen hätte…

Warum muss nun, nach einem Schritt in die richtige RIchtung (Aufteilen der Dailies) wieder ein Schritt zurück gemacht werden? Warum das alte System? Warum immer weniger zu tun? Waruim noch einloggen? Für schöne Skins in denen man sinnlos rumstehen kann um sich im Chat mit Franzosen rumzuschlagen? Danke…

<3 Trahörnchen <3

Täglich PvE und PvP sind jetzt gemischt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Minx.5296

Minx.5296

Zustimmung, ich möchte die Trennung wieder haben.

Täglich PvE und PvP sind jetzt gemischt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Valvare.6479

Valvare.6479

Mir gefällt es auch überhaupt nicht, dass ich jetzt so wenig Auswahl habe, meine daylies im Pve zu machen. Wenn man schon alles vermischen muss, dann bitte ohne Kürzungen, sondern MEHR anbieten, damit für jeden was dabei ist, bitte.

Täglich PvE und PvP sind jetzt gemischt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Metelbebi.3178

Metelbebi.3178

Ebenfalls der selben Meinung!! Die vielfalt ist stark eingeschränkt und so machen die Daily keinen Spaß wenn man nur noch so wenig auswahl hat. Vollkommen sinnfrei sowas.

Täglich PvE und PvP sind jetzt gemischt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Miriam.9241

Miriam.9241

Sie sollten alle verfügbaren Dailys anbieten und man macht Haken bei den 5 rein wo man gerne machen möchte und startet dann diese. Dann wäre jedem geholfen und jeder hätte wirklich die Auswahl wo er haben möchte. Und wenn Leute nur zum Lorbeerenhändler laufen möchten oder Ihren Charakter der im Sprungrästel vor der Truhe steht einloggen möchten können Sie das auswählen und tun. Es sollte ja jedem selbst überlassen was und wie schnell er die Aufgaben erledigt haben möchte.

Ich möchte meine auch immer schnell fertig haben, damit ich mit dem normalen Spielen anfangen kann.