Tägliche Aufgaben nicht abschließbar

Tägliche Aufgaben nicht abschließbar

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Mendrik.5814

Mendrik.5814

Hallo zusammen.

Mein Sohn hat mit seinem Account das Problem, dass sich 2 Aufgaben der Täglichen nicht abschließen lassen.
Dabei handelt es sich immer (!) um die erste und dritte Aufgabe, egal worum es sich handelt. Es ist dann kein Fortschritt zu beobachten, es bleibt bei 0%.
Zum Beispiel die Unterwasser-Tötungen: Mit verschiedenen Chars an verschiedenen Orten verschiedene Unterwasser-Mobs erledigt. Fotschritt dennnoch 0%…

Dadurch ist es nicht möglich, an die täglichen Lorbeeren zu kommen.
Sehr ärgerlich.

Legenden alter Tage
[LaT]

Drakkar See

Tägliche Aufgaben nicht abschließbar

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Patulli.4915

Patulli.4915

Ist das vielleicht wieder der Spaß mit der verstellten Systemuhr? Wodurch schon die Tagesaufgabe für den nächsten Tag angezeigt wird?

Könntet ihr ja mal überprüfen ob euer Datum stimmt.

Zwiebus, Stufe 80 Hammer/GS oder Axt/Horn
Raistlins Erben(BCDR)
Kodash

Tägliche Aufgaben nicht abschließbar

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Maxsou.8421

Maxsou.8421

ich hab das gleiche problem

Tägliche Aufgaben nicht abschließbar

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Hallo zusammen.

Mein Sohn hat mit seinem Account das Problem, dass sich 2 Aufgaben der Täglichen nicht abschließen lassen.
Dabei handelt es sich immer (!) um die erste und dritte Aufgabe, egal worum es sich handelt. Es ist dann kein Fortschritt zu beobachten, es bleibt bei 0%.
Zum Beispiel die Unterwasser-Tötungen: Mit verschiedenen Chars an verschiedenen Orten verschiedene Unterwasser-Mobs erledigt. Fotschritt dennnoch 0%…

Dadurch ist es nicht möglich, an die täglichen Lorbeeren zu kommen.
Sehr ärgerlich.

Wenn es bei dir geht, dann sage deinem Sohn was genau du für deine Daily machen musstest, denn er muss das gleiche machen, nur ist seine Anzeige verbuggt, so das er das dann letztlich “blind” machen muss.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Tägliche Aufgaben nicht abschließbar

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Mendrik.5814

Mendrik.5814

Ist das vielleicht wieder der Spaß mit der verstellten Systemuhr? Wodurch schon die Tagesaufgabe für den nächsten Tag angezeigt wird?

Könntet ihr ja mal überprüfen ob euer Datum stimmt.

Nein, die Systemzeit stimmt.

Bei der heutigen Daily gab es wieder Schwierigkeiten:
Mein Sohn spielte 2 Stunden an meinem Rechner, konnte erfolgreich in den einzelnen Aufgaben fortschreiten (~80%), manche sogar abschließen.
Dann musste ich an meinen Rechner, er logte sich auf seinem ein. Plötzlich waren die Aufgaben anders, bisherige Fortschritte waren weg und 2 der Aufgaben (wieder die 1. und 3. !!) konnten nicht bearbeitet werden (kein Fortschritt, ständig 0%).

Alles sehr merkwürdig…

Legenden alter Tage
[LaT]

Drakkar See

Tägliche Aufgaben nicht abschließbar

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Mendrik.5814

Mendrik.5814

Nachtrag:

Alsooooo, Patulli hatte doch recht.

Aus irgendwelchen Gründen war der Wochentag unter Windows falsch eingestellt (Sonntag statt Montag). Hab’s geändert, nun funktioniert alles wie es soll.

Danke Patulli

Legenden alter Tage
[LaT]

Drakkar See

Tägliche Aufgaben nicht abschließbar

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Patulli.4915

Patulli.4915

Gern geschehen

Zwiebus, Stufe 80 Hammer/GS oder Axt/Horn
Raistlins Erben(BCDR)
Kodash