[LaT]
Drakkar See
Hallo zusammen.
Mein Sohn hat mit seinem Account das Problem, dass sich 2 Aufgaben der Täglichen nicht abschließen lassen.
Dabei handelt es sich immer (!) um die erste und dritte Aufgabe, egal worum es sich handelt. Es ist dann kein Fortschritt zu beobachten, es bleibt bei 0%.
Zum Beispiel die Unterwasser-Tötungen: Mit verschiedenen Chars an verschiedenen Orten verschiedene Unterwasser-Mobs erledigt. Fotschritt dennnoch 0%…
Dadurch ist es nicht möglich, an die täglichen Lorbeeren zu kommen.
Sehr ärgerlich.
[LaT]
Ist das vielleicht wieder der Spaß mit der verstellten Systemuhr? Wodurch schon die Tagesaufgabe für den nächsten Tag angezeigt wird?
Könntet ihr ja mal überprüfen ob euer Datum stimmt.
ich hab das gleiche problem
Hallo zusammen.
Mein Sohn hat mit seinem Account das Problem, dass sich 2 Aufgaben der Täglichen nicht abschließen lassen.
Dabei handelt es sich immer (!) um die erste und dritte Aufgabe, egal worum es sich handelt. Es ist dann kein Fortschritt zu beobachten, es bleibt bei 0%.
Zum Beispiel die Unterwasser-Tötungen: Mit verschiedenen Chars an verschiedenen Orten verschiedene Unterwasser-Mobs erledigt. Fotschritt dennnoch 0%…Dadurch ist es nicht möglich, an die täglichen Lorbeeren zu kommen.
Sehr ärgerlich.
Wenn es bei dir geht, dann sage deinem Sohn was genau du für deine Daily machen musstest, denn er muss das gleiche machen, nur ist seine Anzeige verbuggt, so das er das dann letztlich “blind” machen muss.
Ist das vielleicht wieder der Spaß mit der verstellten Systemuhr? Wodurch schon die Tagesaufgabe für den nächsten Tag angezeigt wird?
Könntet ihr ja mal überprüfen ob euer Datum stimmt.
Nein, die Systemzeit stimmt.
Bei der heutigen Daily gab es wieder Schwierigkeiten:
Mein Sohn spielte 2 Stunden an meinem Rechner, konnte erfolgreich in den einzelnen Aufgaben fortschreiten (~80%), manche sogar abschließen.
Dann musste ich an meinen Rechner, er logte sich auf seinem ein. Plötzlich waren die Aufgaben anders, bisherige Fortschritte waren weg und 2 der Aufgaben (wieder die 1. und 3. !!) konnten nicht bearbeitet werden (kein Fortschritt, ständig 0%).
Alles sehr merkwürdig…
[LaT]
Nachtrag:
Alsooooo, Patulli hatte doch recht.
Aus irgendwelchen Gründen war der Wochentag unter Windows falsch eingestellt (Sonntag statt Montag). Hab’s geändert, nun funktioniert alles wie es soll.
Danke Patulli
[LaT]
Gern geschehen
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.