Täglicher Erfolg: Alle Auferstandenen Gegner zählen als ein Typ

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: StarFox.9206

StarFox.9206

Um den täglichen Erfolg freizuschalten, wird gefordert 15 Gegnertypen zu töten.
Im Gebiet Meerenge der Verwüstung Level 70 – 80
Gibt es jedoch nur auferstandene Gegner, zwar verschiedene Typen wie Piraten,Golems, Plasma, Haie usw jedoch zählen diese nur als ein Typ.

Ich finde dieses sollte geändert werden. Nur weil sie auferstanden sind, sind es dennoch komplett unterschiedliche Gegner.

Man ist also gezwungen die Map zu wechseln um diesen Erfolg zu bekommen, und dieses kostet für einen Level 80 Char mehr als 2 Silber wenn man den Teleporter nutzt.

StarFox
Ich starb und wurde wieder geboren UND werde wieder sterben – dank ANet!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Finde das auch etwas nervig. Geht halt nach Gegnertypen – wie die die beim den einen Achievements gelistet werden, wo man sonsoviel killen muss. Aber so weit ich weiß ist das alles accountweit. Kann man also einen Zweitchar in nem komplett andern Gebiet haben, hab das gestern sogar probiert, da ich einen 80er habe und zweiten Char machte. Bot sich an, da ich dann nen Norn machte und da auch die Svanir Leute als Mob es gibt, die man sonst nirgendwo hat.

Achtung: Kiste kann man nur mit dem Char öffnen der den Erfolg abschließt. Also Silber und XP nur für den. Die Münzen können ja ins Bankfach gelegt werden und vom andern Char abgeholt werden.