Tür von Festung Shaemoor

Tür von Festung Shaemoor

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Thanaquil.1507

Thanaquil.1507

Hallo zusammen,
eine Tür von der Festung Shaemoor bleibt zu. Ich habe mir heute einen neuen Charakter erstellt und wollte nach den Anfangsquests mit Lvl 5, in die Festung Shaemoor und man kommt von der Dorfseite nicht hinein. Erst dachte ich es wäre vielleicht nur ein Anzeigefehler, jedoch ist sie nach mehrmaligem aus und einloggen immer noch zu. Und es ging wohl nicht nur mir so..alle die dort standen, (man kann auch von innen nicht raus) wirkten etwas verwirrt und es ist dann auch etwas umständlich auf das Zentaurenfeld zu kommen. Ich hoffe nicht, dass das so gewollt ist und man irgendetwas machen muss, damit das Tor wieder aufgeht

Tür von Festung Shaemoor

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Hecksler Der Henker.9280

Hecksler Der Henker.9280

Normalerweise gibt es dort ein Verteidigungs-Event. Wenn das abgeschlossen ist, öffnet sich das Tor und man gelangt in die Festung, wo das nächste Verteidigungs-Event startet. Sollte das Tor aber nach einigen Minuten ohne Zentauren-Angriffen verschlossen bleiben, dann scheint das wirklich fehlerhaft zu sein.

Flussufer [DE] “Nirgends ist das Gras grüner”
Zum Henker [ZH] “Wer einen Richter sucht, wird einen Henker finden!”

Tür von Festung Shaemoor

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Thanaquil.1507

Thanaquil.1507

Ja es ist jetzt wieder offen Es war jedoch über eine Stunde zu

Tür von Festung Shaemoor

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Ja es ist jetzt wieder offen Es war jedoch über eine Stunde zu

Den Bug gab es in der Vergangenheit auch schon. Im Grunde hilft dann nur beten, dass der Server irgendwann die verbuggte Instanz schliesst und die neue Version funktioniert.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören