Tötet die Hydra Königin!!!Erfolg
German Community Manager
Habe schon mehreremale ingame support button für den fehler mit dem erfolg für die hydra königin benutzt. ich habe alle pre events und die königin am ende besiegt… SOGAR die truhe bekommen die man bekommen soll ABER nicht den erfolg dafür. NIE HAT MIR EIN GAMEMASTER GEHOLFEN GESCHWEIGE DEN VOM SUPPORT!!!!!!!! Aber wenn man mich dann meldet weil ich mit jemanden diskutiere machen Support und Konsorten sofort was. Bin jetzt 72h gesperrt, aber das ist kein vernünftiger Kundensupport. Zudem hat die person die mich gemeldet hat mich als Bloody Bastard beschrieben. Also LIEBE ANET SUPPORT regelt das mit meinem Erfolg, sowie auch mit dem/der sogenannten Herr/Dame die mich gemeldet hat. Im anhang lesbar das er mich als Bloody Bastard anschreibt…. DANKE!!!! Mein Char ist [ENTFERNT] ich habe einen lustigen konter gegeben aber schreib nicht gleich Anet für so eine kleinigkeit an, weil man das auch untereinander regeln kann. Nochmals danke für die bearbeitung…(passiert sicher eh nix) kenn ich doch nicht anders schon einige gemeldet wegen beleidigung, schlechten spiel verhaltens… nie was passiert vll passiert ja jetzt mal was… NOCHMALS DANKE!!!!!!
Wenn das mit dem Erfolg nicht machbar ist dann bitte ich um gleichberechtigung mit dem 72h sperrung des account für den spieler der mich als “bloody bastard” beleidigt hat.
Server: Flussufer[DE]
Vielen Dank
Der oben zitierte Beitrag wurde aus dem Forum entfernt um den angefügten Screenshot zu entfernen.
Hallo Seduke,
Ich kann deine Frustration verstehen.
Die Ingame-Funktion zum Melden von Fehlern ist kein Kontaktformular zum Kundendienst – wie auch in der Funktion beschrieben – sondern dient einzig und allein dazu, die Entwickler über eventuelle Bugs zu informieren. Über diese Funktion wirst du niemals eine Antwort von unserem Kundendienst erhalten.
Um mit dem Kundendienst in Kontakt zu treten, wende dich bitte an folgende Adresse: http://de.support.guildwars2.com – und schildere dort dein Anliegen. Bitte erstelle zwei separate Tickets wenn du dich zusätzlich noch über den Mitspieler beschweren möchtest. Bisher hast du dich noch nicht an den Kundendienst gewendet. Ich bitte dieses Missverständnis zu entschuldigen.