Tötliche Mischung Eigenschaft VII Ingenieur

Tötliche Mischung Eigenschaft VII Ingenieur

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Eisschwinge.6213

Eisschwinge.6213

Tötliche Mischung Eigenschaft VII Ingenieur
Eigenschaft soll mit Flammenwerfer und Elexirkanone 15% mehr Schaden verursachen.

Mach: -15% Schaden mit Flammenwerfer

Tötliche Mischung Eigenschaft VII Ingenieur

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

Ich bin bisher immer davon ausgegangen das die Anzeige nur verbugt ist und da ja soweit ich weiß immer noch alle skills die auf dauer mehr dmg machen so verbugt sind das die anzeige ins unendliche geht wenn man keine andren skills benutzt weiß ich eig so wie so nie wie viel dmg der flammenwerfer macht…..
Außerdem ist die Eigenschaft Moloch ja auch schon ewig verbugt wer weiß vllt geht beim Flammenwerfer allgemein ga nix richtig von den traits…

Tötliche Mischung Eigenschaft VII Ingenieur

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Melbarion.7156

Melbarion.7156

@ Eisschwinge: Zu Tödliche Mischung kann ich aktuell noch nichts sagen (mein Char ist noch nicht so weit), aber das wäre schon schade, wenn die Eigenschaft nicht korrekt funktioniert. Immerhin ist die quasi Pflicht, wenn man einen reinen Flammenwerfer-Build basteln will – genauso wie Moloch.

@ Kikoa: Dass es bei den Attributen nicht korrekt angezeigt wird, habe ich schon mitbekommen, aber gefühlt, macht Moloch schon das, was es soll. Die Zähigkeit scheint da zu sein, auch wenn sie nicht aufaddiert wird. Die Macht-Stacks funktionieren bei mir jedenfalls korrekt.

Merkwürdigerweise kann ich aber ansonsten (vielleicht dank Suchfuktion) nichts in den deutschen oder englischen Foren finden, was diese Bugs bestätigen würde.

P.S.: Von was für nem Flammenwerfer sprechen wir hier: Das Kit vom Ingenieur, oder so ne Allerwelts-Umgebungswaffe, wie z.B. bei Klaue von Jormag? Das dürfte schon einen Unterschied machen, denke ich. Auch wenn beide im weitesten Sinne “Flammenwerfer” sind.

Svala Gravsdôttir – Norn – Nekromantin
Codex Aquila [CA]

(Zuletzt bearbeitet am von Melbarion.7156)

Tötliche Mischung Eigenschaft VII Ingenieur

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Melbarion.7156

Melbarion.7156

So… hab Tödliche Mischung heute beim Leveln auch endlich freigeschaltet.

Fakt ist: Sobald man den Trait aktiviert, wird der Grundschaden des Flammenwerfers in der Aktionsleiste beim Mouseover blau eingefärbt, und ist um ca. 15% REDUZIERT. Das ist ein klarer Anzeige-Bug.

Infight konnte ich das schlecht testen, hab aber eine Mobgruppe, die ich zuvor ohne Trait gelegt hatte nochmals mit Tödliche Mischung abgefackelt und würde “gefühlt” sagen, dass die 15% MEHR Schaden dennoch da sind.

Scheint sich also nur um einen Anzeigefehler zu handeln, oder weiß da jemand mehr?

P.S.: Ein Blick ins Kampflog zeigt, dass der Schaden tatsächlich entsprechend erhöht wird.

Svala Gravsdôttir – Norn – Nekromantin
Codex Aquila [CA]

(Zuletzt bearbeitet am von Melbarion.7156)