Taschenbug ist wieder da

Taschenbug ist wieder da

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

Vor einigen Wochen gab es schon einmal den Bug das Taschen ihre Größe nicht gespeichert haben und nach erneutem Öffnen immer schmaler wurden. Das wurde dann damals gefixt.

Seit dem Patch gestern ist der Bug wieder da. Anscheinend hat sich der alte Fehler wieder eingeschlichen…

Taschenbug ist wieder da

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

Der Bug ist immer noch da…

Taschenbug ist wieder da

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

Fehler immer noch nicht behoben…

Taschenbug ist wieder da

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Christina.6941

Christina.6941

Bei meinen Taschen ist alles richtig. Da verändert sich selbstständig nichts in der Größe.

Taschenbug ist wieder da

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

Ich habe den Fehler immer noch. Das Fenster wird immer schmaler…

Taschenbug ist wieder da

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

So sieht es aus wenn ich es richtig eingestellt habe…

Attachments:

Taschenbug ist wieder da

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

Und so verkleinert es sich wenn ich es ein paar mal geschlossen und wieder geöffnet habe.

Attachments:

Taschenbug ist wieder da

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Soraiah.5042

Soraiah.5042

Kann mich nur anschließen… Nach praktisch jedem neuen Start (eventuell auch Login, hab da jetzt nicht so genau drauf geachtet), ist die Breite schmaler als ursprünglich eingestellt und ich darf neu anpassen. So auf Dauer kann das schon nerven…

Taschenbug ist wieder da

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

Der Fehler ist immer noch da…

Taschenbug ist wieder da

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nemo.3862

Nemo.3862

Dito, bei mir tritt der Fehler seit ein paar Wochen auch immer wieder mal auf.

Nemo / Mesmer / Abaddons Mund / Leader der österreichischen Gilde Oachkatzlschwoaf [AUT]

Taschenbug ist wieder da

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: janekillerkratze.1847

janekillerkratze.1847

Ich dachte ihr habt Probleme mit dem Volumen das Taschen, also den Dinger die dein Inventar erweitern.

Das Problem das ihr habt ist das die Proportionen für das Inventar Fenster nicht gespeichert werden. Ich denke das ist kein Bug sondern hängt auch mit der Auflösung zusammen. Bei mir sind die Fenster auch immer unterschiedlich.

Versucht mal die Auflösung die GW2 in den Grafikeinstellungen benutzt zu verkleinern oder zu Vergrößern. Ansonsten ist es eventuell auch so weil jeder eurer Chars eine unterschiedliche Taschengröße hat und ihr die Fenstergröße für jeden Char einstellt, dieser aber mehr oder weniger Platten hat.

Taschenbug ist wieder da

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Soraiah.5042

Soraiah.5042

Meine Taschen spinnen übrigens immer noch und nicht nur meine. (Nein, das hat nichts mit meiner Auflösung, oder verschieden vielen Inventarplätzen zu tun…) Nach jedem Login (eventuell auch nur Spielstart, bin mir grad nicht so sicher) ist das Inventar schmaler als ich es eingestellt hatte, auch wenn zwischendurch kein anderer Char on war, oder die Charaktere gegebenenfalls die selbe Inventargröße haben.

Taschenbug ist wieder da

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: alumion.3682

alumion.3682

Ich habe das Problem momentan auch. Allerdings ist mir aufgefallen, dass die Taschenfenstergröße scheinbar nicht willkürlich zurückgesetzt oder verschoben wird sondern…nunja…Accountgebunden ist. Ich habe mehrere Chars mit unterschiedlichen Taschengrößen und dementsprechend auch andere Fenstergrößen eingestellt. Wenn ich jetzt bei einem Char mit wenig Taschen das Fenster kleiner mache hat das Fenster bei meinem anderen Char mit mehr Taschen genau die gleiche kleine Fensteransicht. Andersrum funktioniert das auch, mach ich das bei einem Char größer und logge auf den mit wenig Taschen um ist es dort auch genau so groß.
Kann mich irren, aber so siehts bei mir aus.

Taschenbug ist wieder da

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Dimos Avergis.1864

Dimos Avergis.1864

Taschen Bug wieder da!?!

Er war nie weg, zumindest für mich nicht.

Ab ca. jeder 6 -7 Inventaröffnung wird das Fenster kleiner, sodass die Items in die nächste Zeile rutschen, das kann man (ich zumindest) leicht nachstellen indem man einfach den I-knopf spammt.

Für mich sieht es fast so aus als ob da jedes mal beim öffnen und schließen das Inventar irgendwo ein -1px Befehl erhält und irgendwann zum breakponit kommt sodass die Items dann “runterrutschen”.

Hab es mal eben 5min getestet und bin nun von einer 20er Breite, des Inventars, auf eine 3er Breite runter >.<

Taschenbug ist wieder da

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

Der Bug ist immer noch da…

Taschenbug ist wieder da

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Rutgaard.1784

Rutgaard.1784

er ist wieder da….war nie wirklich weg, hat sich nur versteckt!

Taschenbug ist wieder da

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

Auch nach dem heutigen Patch: Der Fehler ist immer noch da.

Taschenbug ist wieder da

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: MSE XIII.4780

MSE XIII.4780

ich hatte den bug früher auch…bis ich von jemandem den tip bekam, die Interface-Größe wieder auf “Normal” zu stellen (ich hatte davor immer “Klein” eingestellt)…

seitdem habe ich ruhe…kein verstellen der größe des Inventars…bis ich das vergessen hatte und mal wieder auf “Klein” stellte^^…prompt kam der bug wieder^^…erinnert, umgestellt und wieder ruhe…

Taschenbug ist wieder da

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

Wenn dem so ist kann das ja mal ein Mod hier weiterleiten, das dürfte ja helfen den Fehler zu reproduzieren und zu beheben.

Taschenbug ist wieder da

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Archonlord.2034

Archonlord.2034

..bitte beheben. Interface auf mittel ist keine akzeptable Lösung (versteht sich von selbst denke ich)

..Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme..