Teleport zum Freund geht nicht richtig

Teleport zum Freund geht nicht richtig

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Sir Xylion.1953

Sir Xylion.1953

Ich wollte mich heute mit “Teleport zum Freund” von Löwenstein aus zu meinem Freund porten. Anstatt das ich den gewünschten Port bekam, kam die Meldung “Die Welt ist voll, bla bla bla…”, ich stand immernoch in Löwenstein aber der Teleportstein war weg, futsch, verschwunden………geklaut??
Somit funktioniert “Teleport zum Freund” nicht richtig, da er mich ja nicht zum Freund geportet hat, sondern planlos in Löwenstein stehen gelassen hat. Es war quasi “Teleport zum…….nö ich will nicht”

Teleport zum Freund geht nicht richtig

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Zaron.1987

Zaron.1987

War viel mehr quais “Teleport zum … nö ich KANN NICHT ( da die Welt/Ip voll ist)”

Scheinbar wurde das so programmiert dass man dadurch nicht auf ne andere Instanz kommt. Etwas ärgerlich dass es dann dennoch verbraucht wird falls das so gewollt ist von Anet

Teleport zum Freund geht nicht richtig

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Sir Xylion.1953

Sir Xylion.1953

Deshalb hab ich es ja hier geschrieben, ich glaube kaum das es so gewollt ist, das der Gegenstand verbraucht wird obwohl er keine Leistung erbracht hat.

Teleport zum Freund geht nicht richtig

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Sir Xylion.1953

Sir Xylion.1953

Geht immer noch nicht! mittlerweile habe ich 18 Teleport zum Freund verschwendet, weil die Maps voll waren und das Stein sich trotzdem auflöst!!
Ich möchte langsam mal eine Entschädigung dafür bekommen!!!

Teleport zum Freund geht nicht richtig

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Shiho.2043

Shiho.2043

Same here. Wusste nicht, dass das Item dabei verbraucht wird. Dachte, wenn die Map voll ist, kommt man eben auf eine, die es noch nicht ist – aber man bleibt einfach wo man ist. Das macht das Ganze irgendwie riskant, man weiß schließlich nicht immer, ob der Teleport diesmal funktioniert oder nicht… :/

Teleport zum Freund geht nicht richtig

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Iceclover.4018

Iceclover.4018

Ich möchte dieses Thema noch einmal nach oben pushen.
Es wurde vor 9 Monaten eröffnet und seitdem hat sich noch nichts getan.
Dieser Gegenstand ist auch nur ein möglicher Inhalt einer Schwarzlöwentruhe. Also verpuffen da ca. 125 Edelsteine.

Teleport zum Freund geht nicht richtig

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: ben.1560

ben.1560

Ich kann das nur bekräftigen. Hier besteht dringend Handlungsbedarf seitens Anet!

Teleport zum Freund geht nicht richtig

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Wenn eine Map voll ist, ist sie voll. Nur weil jemand jetzt den Teleport zum Freund nutzt, wird dieses Phänomen nicht außer Kraft gesetzt. Einfach abhaken unter “dumm gelaufen” oder eben selbst mal die Beine in die Hand nehmen und zum Ziel laufen

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Teleport zum Freund geht nicht richtig

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Melbarion.7156

Melbarion.7156

Wenn eine Map voll ist, ist sie voll. Nur weil jemand jetzt den Teleport zum Freund nutzt, wird dieses Phänomen nicht außer Kraft gesetzt. Einfach abhaken unter “dumm gelaufen” oder eben selbst mal die Beine in die Hand nehmen und zum Ziel laufen

Sorry… das sehe ich anders. Wenn mir einer ein Busticket verkauft und der Busfahrer sagt mir: Sorry, der Bus ist voll… da würde ich mich auch bitterböse beschweren. Wobei… dann könnte ich das Busticket mitunter wenigstens im nächsten Bus einlösen.

Im gegebenen Fall ist das Ticket aber plötzlich weg und ich stehe immer noch an der Haltestelle.

Svala Gravsdôttir – Norn – Nekromantin
Codex Aquila [CA]

Teleport zum Freund geht nicht richtig

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

OK, dann mal anders:

Warum prüft derjenige, der den Teleport zum Freund nutzen möchte nicht, ob die gewünschte Map überhaupt bereisbar ist? Geht ganz einfach, Gruppe bilden und dann der Map beitreten. So sieht man im Vorfeld, ob die Map voll ist oder nicht. Meist werden doch diese Teleports nur dazu genutzt, um an Stellen zu kommen, die man selbst, auch welchen Gründen auch immer, irgendwie nicht hin bekommt. Man könnte das Ding auch liebevoll Messmer-Portal-Ersatz nennen.

Wenn es natürlich darum geht, dass man von z. B. Löwenstein in ein Gebiet porten möchte, welches man noch nicht frei gelaufen hat, gilt wieder mein Satz aus obigen Post: Beine selbst in die Hand nehmen und bei der Reise die Gegend genießen. Am besten mit 2 bis 3 Freunden, die sich gegenseitig Speed geben, dann geht das ratzfatz. Spart man sich übrigens auch 125 Gems

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)