Tepp nicht aktivierbar

Tepp nicht aktivierbar

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Metadox.2709

Metadox.2709

Ich bin nun seit 2 Std in den Baumgrenzfällen. Dort wo Tepp sein soll. Er ist aber nicht da.. Man soll dann 2 Events machen steht hier:

http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Tepp

Leider gibts keine Events.. auch nach 2 std warten nicht. Man kann nix aktivieren oder sonstiges. Ich geh öfters mal schauen ob er da ist..

Ich brauch ihn für den Erfolg Braumeister. Ohne Tepp ist es nicht machbar.

Tepp nicht aktivierbar

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: das neue spiel.5902

das neue spiel.5902

Der gute ist schon seit sehr langer zeit meisst abwesend….

Für den Erfolg (Braumeister) ist das Bier für aktuell 47 Kupfer im AH zu erstehen.

Tepp nicht aktivierbar

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Spocky.2134

Spocky.2134

oder du wartest auf den nächsten Patch, danach gehen die meisten Events wieder auch der Tepp erscheint dann wieder

Gaia von Drakkar, Cdr
Gildenleiterin Club der Rumtreiber, Drakkar See

Tepp nicht aktivierbar

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Metadox.2709

Metadox.2709

oder du wartest auf den nächsten Patch, danach gehen die meisten Events wieder auch der Tepp erscheint dann wieder

Das ist aber doch nicht richtig bzw der Sinn der Sache an Events..

Tepp nicht aktivierbar

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Lady Kyara.4653

Lady Kyara.4653

Hi!
Ich bin schon seit einigen Monaten auf der Suche nach Tepp. Und dieser kleine Asura lässt sich einfach nicht blicken. Ich kann ja nicht den ganzen Tag in der nähe der Wegmarke Rankor-Ruinen auf ihn warten. Nur weil dieses unendliche Event nicht auf hören will. Ich möchte doch nur noch diese eine Biersorte.

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Maß an verrücktheit

Tepp nicht aktivierbar

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

Hi!
Ich bin schon seit einigen Monaten auf der Suche nach Tepp. Und dieser kleine Asura lässt sich einfach nicht blicken. Ich kann ja nicht den ganzen Tag in der nähe der Wegmarke Rankor-Ruinen auf ihn warten. Nur weil dieses unendliche Event nicht auf hören will. Ich möchte doch nur noch diese eine Biersorte.

Wie schon oben geschrieben: entweder dienstag abends nach den Wöchentlichen Patches reinschauen, da ist die chance gut, dass das event grad geht bis es wieder verbuggt ist. Geht auch mit anderen Patches, Hauptsache im Spiel kriegst du die Nachricht das eine neue Version aufgespielt wurde.

Ansonsten bliebe noch die Möglichkeit das Gesöff im Handelsposten für Aktuell 72Kupfer zu kaufen.