Tequatl - Hitbox nach Megalaser
Natürlich ist das nicht so vorgesehen.
Das Warum lässt sich nicht beantworten, hat vll. was mit der Engine zu tun.
Eine offizielle Antwort wirst du hier recht sicher nicht bekommen.
Das war doch schon immer so (seit Jahren).
Bei meinem ersten ernsthaften Teq-Versuch hatte ich mich gewundert, warum der Mob so schnell nach vorne rennt und in der Luft rumschlägt, bevor Teq wieder gelandet ist, bis ich bemerkt habe, dass man da Schaden machen kann.
Ich frage mich nur, was daran so schwer ist der Hitbox einen Timer zu verpassen. Wenn die Hitbox zu Anfang auch erst erscheint, wenn Teq seine Animation beendet, warum dann nicht auch nach dem Megalaser-Event? Der Logik nach halte ich die These, dass es an der Engine liegt für unlogisch.^^
Ja, dann setz dich mit den Devs in Verbindung. Hier über das deutsche Forum wirst du – ich wiederhole mich – 0,0 offizielle Antworten dazu erhalten.
Und was die Thematik an sich angeht: Der Schaden, der dort gemacht wird, ist unerheblich zum Gesamtschaden, vor allem jetzt, nachdem wohl alles so an Teq gefixt wurde, was behoben werden musste. Supermegahammertoll, dass der jetzt auch wieder brainafk zu bezwingen ist.
Es gibt außerdem unzählige andere Bugs/komisch funktionierende Dinge, die viel eher angegangen werden müssten, diese Hitbox interessiert echt keine Sau, na ok, einen.
Dass meine Chancen hier geringer als auf dem englischen Board ist, ist ja offensichtlich. Ich wollte nur mal wissen, ob es sonst noch jemandem außer mir ein Sandkorn im Auge ist. Für manche Spieler sind es die Feinheiten, die dem Kanpf seinen Flair entziehen können. Mir ist ebenso bewusst, dass es unzählige andere, v.a. kritische Bugs hat, die es zu beheben gibt. Gerade weil es ja so trivial ist finde ich es komisch, dass es noch nicht “behoben” wurde.
Schonmal mitbekommen das man auf Clawmag auch noch ne ganze Zeit lang
Schaden machen kann wenn er schon weggeflogen ist ? Das geht schon seit
ewigen Zeiten.
Und letzt hab ich gelesen das man sogar auf den Behemoth Schaden machen
kann in der Zeit wo die Portale spawnen so man die unsichtbare Hitbox findet.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.
Gerade weil es ja so trivial ist finde ich es komisch, dass es noch nicht “behoben” wurde.
Woher weißt du, dass das “trivial” und einfach zu beheben ist?
Schonmal mitbekommen das man auf Clawmag auch noch ne ganze Zeit lang
Schaden machen kann wenn er schon weggeflogen ist ? Das geht schon seit
ewigen Zeiten.
Und letzt hab ich gelesen das man sogar auf den Behemoth Schaden machen
kann in der Zeit wo die Portale spawnen so man die unsichtbare Hitbox findet.
Also auf die Klaue kannste immer schaden machen, auch wenn er da ist und der Eiswall steht, nicht nur wenn er weg geflogen ist.
Macht nur keiner 1. weil man nach 15s durch den Eisbuff stirbt und 2. weil der dann nicht in die 2. Phase gehen wird weil die ja nur Trickert wenn er abhebt und das macht der nunmal nur wenn der Eiswall kaputt ist.