Textur-Fehler beim Jungle-Wurm + Verbindungsfehler

Textur-Fehler beim Jungle-Wurm + Verbindungsfehler

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: StormTehSinner.9406

StormTehSinner.9406

Wie den Kommentaren im Screen zu entnehmen ist, bin ich nicht der Einzige mit dem Textur-Problem…

Dafür war ich wohl der Einzige oder zumindest einer der sehr wenigen, die zu Beginn des Kampfes mit einem Verbindungsfehler in die Charakterauswahl geflogen sind und trotzdem ich bereits 2-3 Minuten in dem Gebiet war und Pre’s gemacht habe, bin ich beim Einloggen mit dem Char wieder in Löwenstein rausgekommen (wurde dort an ner Wegmarke rausgeworfen, da die Wegmarke an die ich wollte umkämpft war, obwohl ich mich nicht geportet habe oder porten wollte, direkt nach dem einloggen mit dem Char kam der Text!)! Bis ich wieder beim Wurm war, war der natürlich schon down und bekommen hab ich natürlich nix, weder Truhe noch Daily-Erfolg.

Ob dieses rausfliegen mit automatischen zurücksetzen nach Löwenstein nun ein neues Phänomen ist oder die seit Monaten bestehenden Verbindungsprobleme mit euren Servern dieses verursacht haben kann ich nicht sagen, aber langsam vergeht mir echt die Lust an dem Spiel.

Attachments: