Thaumanova-Reaktor Puzzle nicht abschließbar

Thaumanova-Reaktor Puzzle nicht abschließbar

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: daylise.9768

daylise.9768

Ich versuche mittlerweile seit einigen Tagen das Puzzle im Thaumanova-Reaktor abzuschließen. Ich habe den Schlüssel mit 3 Aufladungen (Eis, Feuer und Erde) und habe das Gerät für die Luftaufladung auch schon gefunden, diese ist nur leider nicht aktivierbar. Sprich das Gerät nicht anklickbar, nachdem man den Stein und die Schleime weggebombt hat. (Siehe Screenshot)
Ich hoffe, dass das schnell gefixt wird, damit ich das endlich beenden kann.

Gruß

Attachments:

Thaumanova-Reaktor Puzzle nicht abschließbar

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: CC Meinke.2749

CC Meinke.2749

Hallo daylise,

bitte melde dich hierfür im Spiel beim Support. Der kann dir sicher weiterhelfen.

Grüße

Thaumanova-Reaktor Puzzle nicht abschließbar

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: daylise.9768

daylise.9768

Ich habe Ingame schon ein Ticket geschrieben, aber bisher keine Antwort bekommen.
Wie lange dauert das etwa, bis da eine kommen könnte? Ist mittlerweile 2 oder 3 Tage her.

Gruß

Thaumanova-Reaktor Puzzle nicht abschließbar

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: HtFde.3856

HtFde.3856

Also bei mir kommt es selten aber doch öfters als mir lieb ist vor, dass Anklicken mit der Maus nicht mehr geht. Das merkt man gar nicht mal so schnell, da man ja doch meist mit TAB etc. hantiert. Wenn man dann aber mal in der Stadt ist und jemanden markieren möchte, stellt man fest, dass er sich plötzlich nicht mehr markieren lässt – jedenfalls nicht via Maustaste.

Prüf doch mal, falls Du wieder in die Situation kommst, ob Du noch Gegner und Verbündete anklicken kannst. Wenn nein, ist es eher dieses vermaledeite Mausproblem, falls ja, in der Tat ein Bug.

Neustart des Clients behebt das Mausproblem und da man ja idR da rauskommt, wo man war …

Thaumanova-Reaktor Puzzle nicht abschließbar

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: daylise.9768

daylise.9768

Es ist definitv nicht das von dir beschriebene Mausproblem. Anklicken von anderen Sachen geht noch, und ich nutze meistens F zum aktivieren solcher Dinge. Aber ich bekomme diese kleine Meldung, dass ich die Taste zum aktivieren drücken soll, auch nicht, wenn ich daneben stehe. Davon abgesehen besteht das Problem seit mehreren Tagen und hat schon einige Rechner Neustarts und Spieleupdates überstanden.
Ach so, ich vergaß zu erwähnen, dass es auch anderen nicht möglich ist, das Ding zu aktivieren. Bei allen anderen kann ja jeder beigehen und mit den Dingern agieren, jedoch ohne die vom Schlüssel ausgelöste zusätzliche Option diesen aufzuladen.

(Zuletzt bearbeitet am von daylise.9768)

Thaumanova-Reaktor Puzzle nicht abschließbar

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Triastiel.4512

Triastiel.4512

versuch mal auf overlfow server ab und an bugt es nur bei gewissen servern.

Thaumanova-Reaktor Puzzle nicht abschließbar

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: daylise.9768

daylise.9768

Alles schon probiert. Das ist ja derzeit durchweg verbuggt, und wenn der nur auf gewissen Servern auftritt, hätte der doch nach nem Neustart, teilweise sogar mit Update, weg sein sollen, weil das ja dann resettet wird und theoretisch alle Server auf dem gleichen Stand sein sollten.