Todesschleier 1 ("Lebensexplosion") verbugged

Todesschleier 1 ("Lebensexplosion") verbugged

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Flaphy.7135

Flaphy.7135

Hallo,

bei fast allen Truheneventbossen trifft der für Powershroudmancer (30/10/0/0/30) mächtigste/wichtigste Schuß NICHT (“Lebensexplosion”).
Egal, wie nah oder weit weg man geht, es heisst immer nur “out of range” (alle anderen Fähigkeiten treffen).

Ich schreibe seit Wochen immer wieder Tickets deshalb bzw Bug Reports… ><

Nervt ja schon sehr, daß man im PVP mit leerem Schleier starten muß und jede andere Klasse ihre wichtigsten Bursts sofort zur Verfügung hat (Fairness??? Ausgewogenheit?), aber daß wir jetzt auch noch bei simplen Truhenevents fast keine Chance auf die Champtruhe haben (die man nach eurer Logik ja meist nur mit einem Bersikrieger kriegt, der den meisten Schaden macht und alle anderen Klassen doof gucken), ist ein wenig zuviel der Benachteiligung (mit eine funktionierenden Deathshroudschuss/1 hätte man eine gute Chance, ebenfalls diese Truhe zu schaffen).

Mit viel Movement findet man “manchmal” eine Stelle, wo der Schleier 1 plötzlich mal einen Hit verzeichnet (siehe Kampflog) – aber meist findet man keine und wenn der sich bewegt ist diese Stelle auch sofort wieder nutzlos.

Ab und zu tritt dieser Bug auch bei normalen Mobs auf, aber da eher selten – bei den Truheneventbossen fast bei Jedem – als BITTE – hoffen seit Wochen/Monaten auf einen Bugfix – so langsam wäre es schön, wenn ihr mal darauf reagiert.

Danke.

Quid quid agis, prudenter agas – et respice finem.

Todesschleier 1 ("Lebensexplosion") verbugged

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Flaphy.7135

Flaphy.7135

bump
Funktioniert immer noch nicht….

Quid quid agis, prudenter agas – et respice finem.

Todesschleier 1 ("Lebensexplosion") verbugged

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Ilharn.6813

Ilharn.6813

Kann ich bestätigen. Bug nach wie vor vorhanden

pls nerf Resonanz-Kaskadierer & Ätherflux-Oszillator

Todesschleier 1 ("Lebensexplosion") verbugged

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Ilharn.6813

Ilharn.6813

Tut sich da noch was?

pls nerf Resonanz-Kaskadierer & Ätherflux-Oszillator

Todesschleier 1 ("Lebensexplosion") verbugged

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Adenin.5973

Adenin.5973

Der Bug ist echt total nervig…
Bei mir kommt allerdings nicht “Out of Range”, es wird einfach gar nichts angezeigt, wie wenn man den Skill gar nicht benutzen würde.
Schaden wird auch nicht zugefügt, zumindest nicht laut dem ingame Kampflog.

Bekommen wir mal ne Info ob das überhaupt bei Anet angekommen ist?
Der Bug besteht jetzt schon seit über einem Jahr und das bei einem der wichtigsten Skills der ganzen Klasse…

(Zuletzt bearbeitet am von Adenin.5973)

Todesschleier 1 ("Lebensexplosion") verbugged

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Ilharn.6813

Ilharn.6813

“Treffen” tut er ja, jedenfalls bekomme ich Macht gestackt, aber halt ohne Anzeige irgendeines Ereignisses

pls nerf Resonanz-Kaskadierer & Ätherflux-Oszillator