Todesstoß-Auswahl

Todesstoß-Auswahl

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: big al.7561

big al.7561

Ich habe zwei Todesstöße im Edelsteinshop gekauft (Geister- und Blitz-Todesstoß).
Beide sind als permanent freigeschaltet.
Bei der Auswahl im Interface wird die Animation angezeigt und das Icon im Fenster oben links passt.
Bei der Anwendung wird jedoch nur der einfache Speertodesstoß gezeigt.
Wenn ich dann ins Auswahl-Interface gehe, ist die Auswahl wieder zurückgestellt und anstatt der ausgewählten Version aus dem Edelsteinshop ist der Speertodesstoß ausgewählt.
Manchmal wird die Auswahl auch schon beim Schließen des Interface zurückgestellt.
Ich wäre für einen Lösungsvorschlag dankbar.

Todesstoß-Auswahl

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: AllNightPlayer.1286

AllNightPlayer.1286

Dieser Fehler ist -- glaube ich -- schon seit einiger Zeit im Spiel. Aber zum Glück gibt es eine Möglichkeit, diesen zu umgehen.
1. Gehe im Heldenmenü auf den Reiter "Todesstöße"
2. Wechsle zu dem Todesstoß Deiner Wahl
3. Warte, bis die Animation des Todesstoßes vollständig abgespielt wurde (Wiederholungs"dreieck" sollte eingeblendet sein)
4. Wechsle den Reiter im Heldenmenü
5. Schließe das Heldenmenü

Nun ist der Todesstoß abgespeichert. Solltest Du wieder auf den Reiter "Todesstoß" gehen, muss der Todesstoß gemäß den oben genannten Anweisungen gewechselt bzw. neu belegt werden.

Todesstoß-Auswahl

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: big al.7561

big al.7561

Danke für deinen Vorschlag.
Aber irgendwie lässt sich der Fehler nicht festlegen.
Nach deiner Anleitung ging der Blitztodesstoß mit meinem Wächter.
Als ich zwischendurch zum Krieger gewechselt habe, der den Geistertodesstoß in der Auswahl hatte und der korrekt angezeigt wurde, war beim Wächter danach wieder der einfache Speertodesstoß eingestellt.
Es scheint im Moment auch nur den Wächter zu betreffen.
Die anderen Chars muss ich noch testen.

Todesstoß-Auswahl

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Gykorki.7034

Gykorki.7034

Also bei mir tritt der Fehler bei allen Chars auf und die mir einzig bekannte Methode den gewünschten Todesstoß zu behalten ist wie von AllNightPlayer beschrieben.

Near
Flussufer [uR]

(Zuletzt bearbeitet am von Gykorki.7034)