Todesstoß im PvP klappt nicht immer

Todesstoß im PvP klappt nicht immer

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: ZoXLike.9073

ZoXLike.9073

Hi ich habe heute festgestellt das 2/3 meiner Todesstöße wärend ich supergeschwindigkeit habe nicht klappen, trotz das mein char die Animation komplett ausführt und es kein knockback etc von irgentjemandem gab.

Todesstoß im PvP klappt nicht immer

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Haben wir seit Tagen auch schon verstärkt bemerkt, dass Todesstöße einfach nicht durchgehen, im PvP.

(edit: Problem nicht klassenspezifisch )

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

(Zuletzt bearbeitet am von Thara.8125)

Todesstoß im PvP klappt nicht immer

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Waldgnurpf.7025

Waldgnurpf.7025

Hier auch das selbe, wobei ich sagen musss das die animation sehr lagt im wvw was mich aber (leider) nicht sonderlich wundert, da du aber vom pvp spricht scheint es mit nicht am modus zu liegen :/

Todesstoß im PvP klappt nicht immer

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: DelightArt.9604

DelightArt.9604

Ich habe bisher nur festgestellt, dass die Animation nicht synchron mit dem tatsächlichen Finisher endet, sondern etwas vorher. Wenn ich ein paar Sekunden noch gewartet habe, bis die Punkte aufploppen, hats in der Regel geklappt. Weiß nicht, ob dass exakt euer Problem ist, oder ob das nochmal ein neuer Bug ist, den ihr da beschreibt.
Das was ich meine, ist aber schon seit Monaten so.

Kodasch [DE] | Tyrianische Springologen Crew [SAB]
Mesmer/Ele/Nekro/Ingi/Waldi/Dieb/Wächter/Krieger/Rev