Todesstoss nach neuem Login immer auf Standard
in Bugs: Spiel, Forum, Webseite
Posted by: Holydiva.5260
Posted by: Holydiva.5260
wie`s der Titel schon sagt ist nach (fast) jedem Login der Todesstoss wieder auf den einfachen zurückgesetzt.
Ebenso die Minis die ich aktiviere, nach fast jedem Login verschwunden und muss sie neu auswählen….
Dann hust das Inventar, warum wird das Fenster immer zu so einer idiontischen minigrösse zusammengeschrumpft?!
Es wird für mich immer frustrierender mich in GW2 einzuloggen
Posted by: iCore.7812
Hey, das problem tritt meineswissens nicht beim einloggen auf, sondern beim wechseln der farben einer rüstung ! weil das annehmen dort anscheinend für den kompletten bereich im interface zählt. und wenn du nur die farben änderst, hast du sozusagen kein neues mini oder todesstoß ausgewählt darum stellt ers auf standart
Posted by: Cinderella.2790
Ah, daran liegt das warum sich meine Mini/Todesstoss zurückgesetzt hat, ich hatte nur einen anderen Skin über eine Rüstung gezogen und das selbe Problem.
Gut zu wissen aber etwas nervig.
Posted by: Chiana.2375
Also ich habe das Problem nicht nur nach dem Login. Mein ausgewählter Todesstoß ist sofort wieder verschwunden, wenn ich ein 2. Mal die Heldenübersicht öffne (1. Mal “H” gedrückt -> Todesstoß auswählen. 2. Mal “H” gedrückt -> wieder der Standard Todesstoß aktiv). Ich habe weder Farben oder Rüstung verändert. Kann doch nicht sein, dass ich Gems für nen Todesstoß ausgegeben habe, den ich nun nicht mehr angezeigt bekomme. Bitte fixen. Danke.
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.