Tore von Arah - Sieg oder Tod

Tore von Arah - Sieg oder Tod

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: MrChakki.4291

MrChakki.4291

Hallo!

Es gibt schon mehr Themen über dieses Problem, aber es wird NICHTS getan!
Seit 2 Wochen kann man seine pers. Story nicht beenden weil vor Arah alles dicht ist.
Einige Leute müssen auch arbeiten und haben nicht die Möglichkeit nach einem Serverneustart direkt ins Spiel zu gehen.
Dann lasst das dumme Event doch buggen und macht das Tor auf. Damit man wenigstens rein kann.

Also langsam nervt mich das echt. Fehler sind nicht schlimm und das nicht alles perfekt ist stört denke ich auch keinen, aber das ist ein extremer Fehler und der wird einfach ignoriert.

Macht mal was!

Tore von Arah - Sieg oder Tod

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Nimms nicht so tragisch, ich hab Arah Story 2 mal gemacht, ander persönlichen Story verändert das aber nichts. Auch nach Abschluss hast du immer noch Sieg oder Tod als Mission oben rechts zu stehen (was im übrigen ziemlich nervt, was soll der grüne Stern auf der Karte).

Tore von Arah - Sieg oder Tod

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Ihnacak.2930

Ihnacak.2930

Jetzt hatte ich heute mal Hoffnung, weil die Wegmarke Arah endlich mal nicht mehr als umkämpft angezeigt war, aber nix….. ein Spiel, das man nicht beenden kann. Das ist mir in der Form auch noch nie vorgekommen.

Tore von Arah - Sieg oder Tod

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: MrChakki.4291

MrChakki.4291

Also mal nen Update von mir.
Konnte es die tage machen, aber auch nur weil ich eine Gruppe gefunden habe die Jemanden hatten der hinter dem Tor stand.
Tor ist aber auch wieder zu bei uns.

Tore von Arah - Sieg oder Tod

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kruemel.5869

Kruemel.5869

Ich komm bei meiner Story (Sieg oder Tod) auch nicht weiter, stehe auch vor verschlossenem Tor. Gibts da irgendeine Möglichkeit anders hin zu kommen?

Tore von Arah - Sieg oder Tod

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

Du kannst entweder auf einen Server wechseln wo es 100% offen ist .. oder du kennst Leute auf einem solchen. Würde doch sicher auch reichen wenn jmd andres die Instanz dann startet und du mit rein gehen kannst ^^

Ich warte seit 2 wochen auf die PQ davor oder so bis ich die hab ich Arah dann bei mir auf dem Server sicher auch zu ^^

Tore von Arah - Sieg oder Tod

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Darkonia.9863

Darkonia.9863

Aber ihr wisst schon das das verschlossene Tor kein Bug ist oder?
Wollte ich nurmal anmerken.
Es gibt nämlich keinen Server auf dem das Tor 100% offen ist, es sei denn der Server ist sehr sehr fleißig und achtet drauf^^

“Die Befindlichkeit des Landes: Mela- Mela- Melancholia…mon Cher”
Mesmerized Sylvari

Tore von Arah - Sieg oder Tod

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: AngelusBT.9457

AngelusBT.9457

auf flussufer funktioniert scheinbar derzeit das preevent und das tor ist eigentlich abends fast immer auf

Seldana – Corps Franconia – Flussufer

Tore von Arah - Sieg oder Tod

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Darkonia.9863

Darkonia.9863

A.Mouth läuft seit Wochen stabil & es ist auch nicht nur ein Pre Event sondern mehrerere ;-)

“Die Befindlichkeit des Landes: Mela- Mela- Melancholia…mon Cher”
Mesmerized Sylvari

Tore von Arah - Sieg oder Tod

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

ich denke man bekommt aber über die kartenchat in dem betreffenden gebiet sehr schnell hilfe bzw auskunft darüber ob das pre event buggy ist oder nicht ^^

Also im zweifelsfall einfach mal ingame fragen und dann weiß man auch sicher ob das event spielbar ist und die tore sich öffnen lassen oder eben nicht ^^

Tore von Arah - Sieg oder Tod

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: YoutubePoop.6530

YoutubePoop.6530

Das Problem is immer noch vorhanden, nur dass die Questreihe nicht mehr bei der Packquest buggt sondern einfach generell nicht gestartet wird. Soll am 16.ten mitgefixt werden

Tore von Arah - Sieg oder Tod

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: tallinn.3476

tallinn.3476

Im Moment hängen – auf Kodash – praktisch alle Eventketten in Orr. Die Pakttruppen für Balthasar stehen in der Gegend herum und laufen nicht weiter zum Altar. Die Pakttruppen, die man zur Gefolgebrücke leiten soll, machen sich auch einen Lenz in der Wüste. Bei Lyssah ist der Tempel zwar in Pakthand, ständig spawnen dort aber Gegner. Arah startet nicht usw. Ab morgen kann man ja einen Freund einladen. Mit dem kann man dann “Broken Event Sightseeing” machen.

Dabei hat es ja heut morgen einen Maintenance-Patch gegeben mit Serverneustart. Tolle Maintenance.

Tore von Arah - Sieg oder Tod

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Darkonia.9863

Darkonia.9863

Der heutige Maintenance-Patch hat auch auf A.Mouth dazu geführt, dass Arah nihtmehr zu betreten ist. Wir kamen heutemoregn um 3.30 erfoglreich ^^ aus W4 -dann Update – dann Bug ;-)

“Die Befindlichkeit des Landes: Mela- Mela- Melancholia…mon Cher”
Mesmerized Sylvari

Tore von Arah - Sieg oder Tod

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Ungod.3219

Ungod.3219

Elonafels weist den gleichen Bug auf. Tore fest verschlossen da das Event anscheinend nicht triggert. Ist ja nicht das erste mal und angeblich wurde heute ja nichts “am Spiel evrändert”. Sehr ärgerlich Anet..

Tore von Arah - Sieg oder Tod

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Darkonia.9863

Darkonia.9863

Nice ! Server Neustart und 30 minuten später hatten wir Arah wieder * Danke A-Ner das ihr reagiert !

“Die Befindlichkeit des Landes: Mela- Mela- Melancholia…mon Cher”
Mesmerized Sylvari

Tore von Arah - Sieg oder Tod

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: DokSnuggles.1048

DokSnuggles.1048

Wow!!!

Wir sind reingekommen. Nach der Hälfte der erste rausgeflogen beim Video gucken.
Dann einer stuck….——>nur noch zu dritt.
Dann kommt zaithan und dann ist vorbei weil Zotja (oder wieder heißt) ihre Kanone einfach nicht aufläd. 30 Minuten die alte verteidigen und nix passiert.

So macht’s kein Spaß mehr. Mal so gar nicht.

Tore von Arah - Sieg oder Tod

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Brother Samael.9428

Brother Samael.9428

in Elonafels immer noch alles dicht…das ist echt traurig, wenigstens die Story sollten man langsam mal in den Griff bekommen.
Scheint so, als wenn auch alles Events hängen.

Tore von Arah - Sieg oder Tod

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nagania.9147

Nagania.9147

Und wieder dicht. Warum steht eigentlich im Text zu Arah “Kastell Dronstrauch”, weclhes sich ja nichtmal in der Fluchküste, sondern im Funkenschwärmersumpf befindet.

Server: Kodash
Gilde: Sinn allen Unsinns [SaU]

Tore von Arah - Sieg oder Tod

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: xandrella.2953

xandrella.2953

Ich habe gestern danach gesucht, welches Event starten muss, damit man die Eventkette abschließen und Sieg oder Tod beginnen kann.
Entweder hab ich zu schlampig gesucht oder war blind, ich habe dazu nichts gefunden.
Finde das etwas unglücklich gelöst für diejenigen die einfach ihre Story beenden wollen und nicht wissen wie man denn nun dort reinkommt.

Tore von Arah - Sieg oder Tod

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Darkonia.9863

Darkonia.9863

Es geht nicht um Sieg oder Tod sondern generell um die Tore von Arah die geöffnet sein müssen um die Instanz zu betreten ^^. Nur so bekommt man Zugang zur Ruinenstadt von Arah ;-)
Im Verließ Forum findest du dazu folgenden Eintrag auf die selbe Frage:

Es beginnt am Wichtigtuergipfel:

1. “Kriegsmeister Chan” – der will vom WTG zum Kompassplatz & muss dort auch ankommen.

2. Am Kompassplatz müssen dann die Feuerkessel also die Feuerelemantare gelegt werden – und dort muss man auch erforgreich sein

3. Die Widerverwertung von dem Metall zur Errichtunug des vorgeschobenen Lagers muss auch erfolgreich abgeschlossen werden.

4. Das entzünden der Leuchtfeuer gehört auch zu den Pre-kann aber verloren gehen

5. Ob das Event vor der Treppen mit den 4 Angriffwellen zwingend zu den erfolgreich abgeschlossenen Pres gehört kann ich gerade nicht sagen….

Wenn die alle durch sind & erst dann – dann gehts die Treppen rauf – zum Riesen – Zum Auge -Zum Zauberer – zur Kiste & dann hinein in die Ruinen von Arah.

Arah sollte stets Priorität haben und man muss die Leute schon zum Kriegsmeister Chan callen damit man dann genügend Leute für den Angriff zusammen hat.

Wenn wir es auf A.Mouth an wochentagen bis 11.00 schaffen ist es ganz gut -)
Dumm ist eben wenn einer der vielen Pres buggt -aber bei uns läuft Arah seit Wochen stabil.
Good Luck


Seit diesem WE wirds auch auf A-Mouth schwer den Angriff auf Arah schon früh zu beginnen***

Bald wird es Zeit solche Sachen zu organisieren – sonst wird’s echt frustig & für Arah braucht man schon ein paar Leute.

/vote 4 : Wächter von Arah Gilde ;-)

“Die Befindlichkeit des Landes: Mela- Mela- Melancholia…mon Cher”
Mesmerized Sylvari

Tore von Arah - Sieg oder Tod

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: xandrella.2953

xandrella.2953

Vielen Dank Darkonia, du hast mir/uns ein großes Stück weitergeholfen

Tore von Arah - Sieg oder Tod

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Darkonia.9863

Darkonia.9863

Und wieder dicht. Warum steht eigentlich im Text zu Arah “Kastell Dronstrauch”, weclhes sich ja nichtmal in der Fluchküste, sondern im Funkenschwärmersumpf befindet.

Was auch immer im Kastell Dornstrauch geplant oder besprochen wird, ist nicht auschlaggebend in der Event Kette für die Tore Arahs.
Es kennzeichnet lediglich den Stand der Dinge und ich würde sagen, dass die Planungen im Kastell der eigentliche “Startschuss” zum Event von Arah sind. Dort wird dann wohl entschieden, dass Kriegsmeister Chan aufbrechen soll, um den Ankerplatz einzunehmen.

“Die Befindlichkeit des Landes: Mela- Mela- Melancholia…mon Cher”
Mesmerized Sylvari

Tore von Arah - Sieg oder Tod

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Martialmartz.1279

Martialmartz.1279

Hier auf Kodash ist Arah auch seit Tagen geschlossen. Das Event steht bei “Der Pakt plant seine Strategie im Kastell Dornstrauch”. Ich war ein einziges mal drin, seit ich 80 bin, und bin dann mitsamt der Gruppe nach zwei oder drei Bossen aus dem Dungeon geflogen. Dann war natürlich alles resetet und spät nachts hat keiner mehr Lust gehabt weiter zu machen. Am nächsten Tag war’s dann zu und bis heute hat sich nix geändert.

Nachtrag: Hab gerade einen Invite bekommen, obwohl der Dungeon von aussen zu ist, konnte ich in deren Instanz rein und Arah fertig machen seltsam.

(Zuletzt bearbeitet am von Martialmartz.1279)

Tore von Arah - Sieg oder Tod

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Darkonia.9863

Darkonia.9863

Yopp -A.Mouth buggt auch seit 2 Tagen^^ & deshalb war ich ganz froh nen Trupp vom Flussufer gefunden zu haben – dort lief alles ganz normal.

Eine Einladung trotz verschlossener Türen, kommt dann zur Stande, wenn sich jmd. zuvor hinter dem Tor ausgeloggt hat oder einfach dort stehengeblieben ist , sich dann wieder relogged und die Instanz betritt. Das funktioniert nur solange, wie man den Raum hinter dem Tor nicht verlässt.

“Die Befindlichkeit des Landes: Mela- Mela- Melancholia…mon Cher”
Mesmerized Sylvari

Tore von Arah - Sieg oder Tod

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Tewa Raathon.9675

Tewa Raathon.9675

Ja, einen Twink dort abzustellen ist oftmals die beste Lösung fürs manchmal verbuggte Vorevent. Wobei wir auf Millersund farmen das aktuell sehr gerne ab und es scheint nicht mehr zu buggen atm.

Ich komme fast in Verlegenheit NCSoft zu loben aber nein was red ich da So ein Unsinn.

Tore von Arah - Sieg oder Tod

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Tyl.4689

Tyl.4689

Hmh, so wie sich das hier liest, werde ich Wohl mal ein Serverwechsel machen, ich Spiele auf Drakkar See und ich versuche Seit 2 Monaten mal mein Arah Skin zu bekommen, in den 2 Monaten hatte ich 2 mal das Glück in die Ini zu kommen, und 1 mal davon haben wir rausgefunden, dass Weg 1 verbuggt ist und man nicht durch die Letzte Tür kann =/ (und ja ich arbeite >D)

Jedenfalls Abaddons Mouth immer noch “stabil” was das Event angeht? Bzw. ist da Weg 1 auch teils Buggy? (Da wo der NPC ins Feuer läuft, Schlussdialog labert und dann die tür nciht öffnet) Oder evtl. auf einem anderen Server?

/edit
nvm, hatte vor dem posten nicht aktuallisiert >D

¨° Did I dream to be a butterfly, or did the butterfly dream to be me? °¨

(Zuletzt bearbeitet am von Tyl.4689)

Tore von Arah - Sieg oder Tod

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Ariadne.7169

Ariadne.7169

Spiele auch auf Drakkar und bin genervt. Ein großer Teil der Gilde kann die persönliche Geschichte nicht abschließen, weil die Tore von Arah zu sind. Keine Möglichkeit das Event zu starten oder sonstwie hineinzu gelangen. Bitte schleunigst fixen!!!

-Ab igne ignem, caelo demissa-
Ayana Feuerbaum [DD]
[Drakkar-See]

Tore von Arah - Sieg oder Tod

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Thyariol.5623

Thyariol.5623

Nicht nur, dass die Events der Fluchküste auf Drakkar See großteils verbuggt sind – darunter seit vielen Tagen die Arah-Eventkette, auch in Arah gibts tolle Momente. Lupicus hat die tolle Eigenart, einfach manchmal zu resetten: Wenn man neben ihm die letzte Heuschrecke killt zum Beispiel. Oder kurz vor der dritten Phase charged er an den inneren (!!!) Türrahmen…. zack! Wieder von vorne. Das ist gestern dreimal passiert.

Gibt es bei ArenaNet eigentlich abseits von neuen Events und Inhalten ein Team, dass sich um das Funktionieren bereits bestehender Inhalte kümmert, oder sind die im Urlaub?

Laenija Hovariel
www.waechterderweisheit.de
Allianz: Eidbrüder