Training immer wieder Training

Training immer wieder Training

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Lotus Hexchen.3168

Lotus Hexchen.3168

es NERVT …bei jedem neu einloggen ist das nette Ausrufezeichen da, verschwindet erst wenn ich auf Held->Training klicke. Und das bei jedem 80iger Charakter. Alle natürlich vollständig trainiert! Meine Mädels waren gesten von dem Skill-Bug und dem LS2 Bug betroffen. Dusslige LS2 Anzeige ist auch immer noch da….bitte fixen, es geht einem gehörig auf die Nüsse.

Training immer wieder Training

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Lotus Hexchen.3168

Lotus Hexchen.3168

muss mich korrigieren …es kommt laufend wieder das Training und mein Heldensymbol blinkt mich an und an und an ………………..das einzige was ich oben links sehen will ist AH (ja endlich wieder Gold g ) +Post, sonst nix! und oben rechts will ich auch nix sehen…keine LS 2 die schon lange Geschichte ist .

Training immer wieder Training

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: mightychaz.2839

mightychaz.2839

Das selbe Problem hab ich auch. Nach jedem Portvorgang soll ich wieder trainieren, obwohl ich nicht mehr muss. Ist aber nur bei meinem Wächter so. Mein Krieger hat das Problem nicht. Rest hab ich noch nicht durchgeschaut.

Training immer wieder Training

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: beamer.4816

beamer.4816

jup, der patch eben hat das auch wieder nicht gelöst…

Training immer wieder Training

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Anduril.3216

Anduril.3216

seit dem letzten patch habe ich permanent ein rufzeichen am symbol “heldin/training”.
aber nur bei meiner norn/wächterin, bei den anderen fünf charateren nicht.
wenn ich training öffne, habe ich alles auf 100% wie es auch sein sollte, aber das rufzeichen erscheint immer wieder, trotz 100% abschluss von fertigkeiten und spezialisierungen.

Training immer wieder Training

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nokomis.5076

Nokomis.5076

Bei mir (Level 80 Char) ist es das Gleiche. Sobald man die Karte wechselt oder portet erscheint das Ausrufezeichen wieder.

Training immer wieder Training

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Dante Hawasham.2508

Dante Hawasham.2508

Schließe mich hier mal an, direkt nach jedem Ladescreen kommt das Ausrufezeichen beim Heldenmenü und das bei jedem 80er wo bereits alles trainiert ist..
Bei uns in der Gilde hat allerdings nicht jeder das Problem !!!

Wieder mal zu lang beim Mossman auf dem Dacch:
https://www.youtube.com/watch?v=GgoolZ-Mo48

Training immer wieder Training

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: driveumad.2185

driveumad.2185

Push, pls liebe Anet’ler fixen!

Training immer wieder Training

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Shaya.4597

Shaya.4597

Wollte gerade ein Thema dazu erstellen :-)
Selbes Problem betrifft aber nur einen von meinen Charakteren nach jedem einloggen oder Porten, selbstverständlich ist bereits alles trainiert.

Training immer wieder Training

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Skodanatic.1037

Skodanatic.1037

Push nochmal, bei mir das selbe Problem

[KRS] im PvE
WvW Spieler für Elonaspitze
PvP R80, WvW R3700+

Training immer wieder Training

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Training immer wieder Training

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Lotus Hexchen.3168

Lotus Hexchen.3168

Na dann bleibt nur zu hoffen, dass sich was tut..bei mir so ca 50/50 der 80 iger die das Problem haben. Und wieso wieder nur Info im EN Forum?

Training immer wieder Training

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: mightychaz.2839

mightychaz.2839

Vermutung von nem Kollegen und mir. Es wurden die Spezialisierungen im Hintergrund eingepflegt. Somit sind auch nur die 4 Klassen betroffen zu denen es welche gibt. Nekro, Wächter, Ele und Mesmer sollten also betroffen sein… Mein Krieger betrifft es nämlich nicht…

Training immer wieder Training

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Lotus Hexchen.3168

Lotus Hexchen.3168

Negativliste von meinen (negativ=alles ok) ….Waldi, Dieb, Ingi , Krieger..Zum permatraining verdonnert..Mesmer, Necro, Ele, Wächter …Deine Ausssage passt

Danke für die Vermutung

Training immer wieder Training

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Vino.5967

Vino.5967

Vermutung von nem Kollegen und mir. Es wurden die Spezialisierungen im Hintergrund eingepflegt. Somit sind auch nur die 4 Klassen betroffen zu denen es welche gibt. Nekro, Wächter, Ele und Mesmer sollten also betroffen sein… Mein Krieger betrifft es nämlich nicht…

Verstehe ich das richtig, dass ich dann als Nicht-HoT-Käufer permanent von dem Ding penetriert werde?

Training immer wieder Training

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Lis.1052

Lis.1052

Verstehe ich das richtig, dass ich dann als Nicht-HoT-Käufer permanent von dem Ding penetriert werde?

Nein du verstehst das falsch. Die Freude haben alle Spieler, die zur Zeit nen Nekro, Wächter, Ele od Mesmer spielen.

Training immer wieder Training

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Daessee.7291

Daessee.7291

push…

es nervt immer noch, bitte fixt das endlich mal!

Training immer wieder Training

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Vino.5967

Vino.5967

Verstehe ich das richtig, dass ich dann als Nicht-HoT-Käufer permanent von dem Ding penetriert werde?

Nein du verstehst das falsch. Die Freude haben alle Spieler, die zur Zeit nen Nekro, Wächter, Ele od Mesmer spielen.

Es geht nicht um jetzt sondern darum wenn HoT draussen ist. So wie ich das sehe, hat jeder HoT-Käufer dann die Möglichkeit durch irgendeine Punktverteilung, welche nur die Käufer verteilen können, diesen nervigen Pukt zu eliminieren, nur die Nichtkäufer nicht, weils da nix mehr zu verteilen gibt.

Training immer wieder Training

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: beamer.4816

beamer.4816

Und wieder ein Patch in dem dieser Bug nicht gefixt wurde… naja, wenigstens gibt’s neue items für gems, das ist ja wichtiger als Fehler zu beheben.

Training immer wieder Training

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Lotus Hexchen.3168

Lotus Hexchen.3168

es nervt, es nervt ebenso die Anzeige zur LS 2 die ich NICHT nochmal spielen will ….bitte fixen ….