Trainingsbäume gelöscht nach Patch

Trainingsbäume gelöscht nach Patch

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: peg.5794

peg.5794

Hallo zusammen,

nach dem heutigen Patch 28.7. sind auf all meinen Charaktären die Trainingsbäume zurückgesetzt, allerdings ohne das die Skillpunkte erstattet wurden.
Skills sind alle noch freigeschaltet und wählbar, bereits gesetzte Traitbäume auch noch vorhanden und einzelne Traits lassen sich ebenfalls ändern. Allerdings beim Versuch einen Traitbaum zu welchseln werde ich auf das Trainingsfenster weitergeleitet.

Geht das noch anderen so?
Einen Bug Report habe ich schon geschrieben.

Trainingsbäume gelöscht nach Patch

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: peg.5794

peg.5794

Nachtrag:

Eben beim durchklicken ist mir zusätzlich aufgefallen das der 2. Teil der lebendigen Geschichte, den ich bereits komplett freigeschaltet habe, nicht durch Gems sondern einloggen in den 2 Wochen, ebenfalls komplett weg ist und ich ihn mir jetzt kaufen soll. In der Liste vom Handelsposten hingegen steht das ich bereits alles erworben habe.

Ebenfalls sind die Dailys die ich heute Mittag gemacht hatte und der Fortschritt aus dem PvP (ebefalls heute Mittag) weg.

Hier läuft was grundlegend falsch!

Trainingsbäume gelöscht nach Patch

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Siriana Goldlocke.8392

Siriana Goldlocke.8392

Hallo,

mir geht es genauso. Wie von Dir beschrieben bei allen Characteren und auch das Problem mit der LG.

Trainingsbäume gelöscht nach Patch

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Blade.9281

Blade.9281

Trainingsbäume gelöscht nach Patch

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Siriana Goldlocke.8392

Siriana Goldlocke.8392

Grade festgestellt , auch das letze normale Kapitel der lebendigen Geschichte ist weg obwohl ich das für die meisten Charaktere extra aufgehoben hatte um es wie angekündigt normal durchspielen zu können.

Trainingsbäume gelöscht nach Patch

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Siriana Goldlocke.8392

Siriana Goldlocke.8392

Na, dann bin ich erstmal froh das das kein persönlicher special bug ist den man vielleicht nicht beheben könnte.

Trainingsbäume gelöscht nach Patch

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Leonardron.2498

Leonardron.2498

Auch bei mir sind die Trainingbäume, die ich bei meinen 3 Hauptcharaktäre voll ausgebildet hatte, seit dem Patch zurückgesetzt ohne Heldenpunkteerstattung. Auch das Problem mit dem 2.Teil der lebendigen Geschichte ist bei mir aufgetreten. Hatte auch alle Teile durch einloggen erspielt und bis auf dem 7.Teil alle erledigt. Jetzt soll ich mit alle 8 Teile kaufen für je 200 Diamanten, das fände ich jetzt irgendwie doof?

Weiter Fehler hab ich bis jetzt noch nicht gefunden und hoffe, dass die aufgetreten Unannehmlichkeiten wieder zurecht gepatcht werden.

PS: Lese gerade, das man sich drum kümmert und hoffe das alles glatt geht.

(Zuletzt bearbeitet am von Leonardron.2498)

Trainingsbäume gelöscht nach Patch

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Anduril.3216

Anduril.3216

seit dem letzten patch habe ich permanent ein rufzeichen am symbol “heldin/training”.
aber nur bei meiner norn/wächterin, bei den anderen fünf charateren nicht.
wenn ich training öffne, habe ich alles auf 100% wie es auch sein sollte, aber das rufzeichen erscheint immer wieder, trotz 100% abschluss von fertigkeiten und spezialisierungen.

(Zuletzt bearbeitet am von Anduril.3216)