Transmutation verbuggt?

Transmutation verbuggt?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Rincewind.8091

Rincewind.8091

Hallo,

Gestern musste ich feststellen dass ich keine Gegenstände mehr, egal welchen Typs/Stufe, transmutieren kann…hat jemand das selbe Problem?

Transmutation verbuggt?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Col Pain.4198

Col Pain.4198

Ich kann problemlos auf allen Stufen Items transmutieren. Mit angelegten Gegenständen klappt das aber nicht mehr. Zieh also deine Gegenstände, die du transmutieren willst ins Inventar und du solltest keine Probleme haben. Siehe dazu auch die Patchnotes vom 1. Oktober oder zahlreiche andere Threads hier im Forum.

Du suchst eine kleine, familiäre Gilde? https://spfgilde.wordpress.com/bewerbung-als-mitglied/

Transmutation verbuggt?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Elementals Fate.7069

Elementals Fate.7069

Hallo, ich habe leider das gleiche Problem.
Egal, mit welchem Stein oder welche Teile (natürlich immer angepasst) – ich kann nichts mehr transmutieren, obwohl ich alles nach dem Patch immer ins Inventar lege und es von dort aus versuche.
Cache ist geleert, Updates ausgeführt … aber trotzdem immer das gleiche unbefriedigende Resultat. Der “Gut”-Button wird nicht mehr angeboten. Bin ziemlich ratlos.
Kann mir jemand helfen?
Danke

Transmutation verbuggt?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: flysorros.3082

flysorros.3082

geht mir genauso wollte mein 80er Exotisches Teil mit nem 27er blauen “verbinden” den Guten Transmutationsstein hab ich aber der Button bleibt grau-.- bitte um schnelle behebung…

Transmutation verbuggt?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Spikey.4831

Spikey.4831

Die Transmutation funktioniert ohne Probleme. Man muss in dem Tooltip oben den Skin auswählen und unten die Stats die auf den Skin gepackt werden. Wenn man das nicht macht bleibt der Button grau.

Transmutation verbuggt?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Thaunatas.7615

Thaunatas.7615

Habt ihr die Ausrüstung, die ihr Transmutieren wollt, vorher abgelegt? Es funktioniert nicht mehr mit angelegten Teilen

Transmutation verbuggt?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Elementals Fate.7069

Elementals Fate.7069

Wie ich schon sagte, lege ich sie immer ins Inventar … also “ab”. Und ich hab schon des öfteren mit den Steinen gearbeitet – weiß also, wie es funktioniert. Alles ins Inventar, doppelklick auf den T-Stein, beide Teile in die Fenster, jeweils auswählen und dann – normalerweise – klick auf “gut”. Aber dieser Button wird nicht angeboten … nur Gegenstandsverwaltung.
Deshalb … bin echt ratlos. Hilfe A-Net!!!