Transmutationsladungen verschwunden

Transmutationsladungen verschwunden

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Thomas.8627

Thomas.8627

Folgende Anfrage habe ich dem Support gestellt und daraufhin eine Antwort erhalten, aus der ich nicht so recht schlau werde:

Meine Anfrage:
Hallo Supporter(in)
durch Schwarzlöwentruhen und -schlüssel habe ich heute 6 Transmutationsladungen im Inventar gehabt. Beim ersten Doppelklick darauf wurde eine umgewandelt (soweit ok), aber beim 2. Doppelklick darauf sind alle auf einmal verschwunden und ich habe keine Mitteilung erhalten, ob sie umgewandelt wurden oder nur verschwunden sind. Gefühlmäßig habe ich zu wenig Transmutationsladungen (derzeit 52), aber ich denke das sollten eigentlich mehr sein. Kann ich aber nur vermuten, da ich nicht mir einem Fehlverhalten des Spieles gerechnet habe und mir vorher die Zahl nicht angeschaut habe. Bitte überprüft das und erstattet mir ggf. die fehlenden Ladungen.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas

Antwort 1:
Hallo,

Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Beantwortung deiner Anfrage und versichern dir, dass sich dein Ticket in der Warteschlange zur Bearbeitung befindet. Ein Mitarbeiter wird sich bald um deine Supportanfrage kümmern – halte also nach unserer E-Mail Ausschau.

Vielen Dank für deine Geduld.

Antwort 2:
Hallo Thomas,

danke, dass du uns den Fehler gemeldet hast, der dir in Guild Wars 2 aufgefallen ist.

Wir möchten uns für die Verzögerung bei der Bearbeitung deiner Anfrage entschuldigen. Wir bewältigen gegenwärtig ein höheres Maß an Anfragen als gewöhnlich.

Falls du erneut einen Fehler im Spiel finden solltest, kannst du uns einen großen Gefallen tun, indem du uns einen Bug-Report im Spiel schickst. Dadurch werden detaillierte Informationen über deinen Charakter und deinen Standort direkt an unser Qualitätssicherungsteam geschickt, die uns dabei helfen, das Problem so schnell wie möglich zu beheben. Um einen Bug-Report im Spiel zu senden, klicke einfach auf die Schaltfläche „Spielmenü“ oben links im Interface und wähle dort die Option „Support“. Über diese Option kannst du dir bekannte Probleme ansehen, Fehler melden oder den Kundendienst kontaktieren.

Außerdem würden wir uns freuen, wenn du Fehler im Spiel im Unterforum der Guild Wars 2-Foren ( https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/bugs ) melden könntest. Du kannst außerdem Screenshots an deine Meldungen im Forum anhängen. Leider sind wir nicht in der Lage, auf jeden einzelnen Fehlerbericht, den wir über die Foren oder das Spiel erhalten, direkt zu reagieren. Seid jedoch versichert, dass jeder Bericht überprüft und weitergeleitet wird, falls dies nötig ist.

Nochmals danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns von dieser Angelegenheit in Kenntnis zu setzen.

Mit freundlichen Grüßen

GM xxxxx
Der Guild Wars 2-Kundendienst

Soll das eine Antwort sein? Mein Problem wurde in keinster, mir erkenntlicher, Weise behandelt. Wer hilft mir nun weiter? Wie kann das Ingame-Meldetool in einem solchem Fall weiterhelfen?
Ich glaube, der Supporter hat sich meine Meldung nicht wirklich angeschaut und mir ein Standard-Bla-Bla-Bla gesendet.
Was soll das? Was kann ich tun, um eine Lösung zu bekommen (außer jetzt, wie vom Supporter gefordert, dies hier zu posten)?

[Anfrage 933622:Transmutationsladungen verschwunden]

Honi soit qui mal y pense!
Heimatwelt: Flussufer

Transmutationsladungen verschwunden

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: John.2806

John.2806

Diese Automatisierten Standart-Mails nerven wirklich. Den Support in GW2 Kannst du vergessen. Die haben ja keine Ahnung von dem Spiel.
Sorry, will dich nicht runterziehen, aber mit denen haben wohl nur die wenigsten gute Erfahrungen gemacht.

Transmutationsladungen verschwunden

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

1. Nochmal freundlich anfragen und klarstellen das das Problem nicht verstanden wurde
2. Notfalls hier eine posting erstellen wenn nach 3 Tagen immer noch nix passiert ist:
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/support/account/Tickets-for-Review-3-days-older-Part-2-merged/first

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Transmutationsladungen verschwunden

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Thomas.8627

Thomas.8627

Vielen Dank für eure Hinweise.

Ich habe die Email freundlich beantwortet und um neue Überprüfung gebeten.

@Beldin: Durch deinen Hinweis fiel mir ein, das es da auch eine deutsprachige Möglichkeit im Forum gibt und habe sie auch wieder gefunden. Die werde ich dann ggf. in Anspruch nehmen:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/account/Ungel-ste-Tickets-lter-als-5-Tage-Hier-posten

Honi soit qui mal y pense!
Heimatwelt: Flussufer