Transmutationsteine funktionieren nicht

Transmutationsteine funktionieren nicht

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Sylvarias.1684

Sylvarias.1684

…. Ich habe das Problem bereits dem Support gepostet aber so langsam nervt es mich tierisch das die Transmutationsteine bei mir nichtmehr funktionieren…
Beide Teile liegen im Inventar und es handelt sich um die selbe Gegenstandsklasse.
Als Test hab ich sogar beide Teile jemandem geschickt, und bei ihm hätte es funktioniert….

Wie man auf dem Bild im Anhang sehen kann, kann ich nicht auf den Verwandeln Button klicken da dieser ausgegraut ist…zwar hieß es von einem Gildenkollegen das es mit der Zeit wieder gehen würde, aber ich warte jetzt schon knapp ne Woche und langsam haperts mit der Gedult

Also bitte ich darum das dass gefixxt wird….

Ps: Das Bild ist nur ein Beispiel, es funktioniert mit keinerlei Waffen oder sonstigen Teilen.

Attachments:

Strapazier dein Glück nicht zu sehr, am Ende wirst du fallen.

(Zuletzt bearbeitet am von Sylvarias.1684)

Transmutationsteine funktionieren nicht

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

klar kannst du in dieser Anzeige nicht auf verwandeln klicken, der Stein weis ja noch gar nicht was du in was mit welchen werten verwandeln möchtest.

Erst wenn nur noch 1 Skin und 1 mal Werte und 1 mal Aufwertung in der Mitte stehen kannst du den Button klicken

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Transmutationsteine funktionieren nicht

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: hiccups.3790

hiccups.3790

Das ist kein Bug.
Du musst doch erst mal wählen, was du davon haben willst? Linke oder rechte Seite? Klick es doch mal an. Wenn du alles von beiden Seite alles gewählt hast, kannst du auch VERWANDELN drücken.

Gruß, hiccups

Transmutationsteine funktionieren nicht

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Sylvarias.1684

Sylvarias.1684

Facepalm ich bin ein Idiot xD
Danke euch

Strapazier dein Glück nicht zu sehr, am Ende wirst du fallen.

Transmutationsteine funktionieren nicht

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Gratak.1905

Gratak.1905

Nobody is perfect

Legen Där – The Point of No Return [ END]
Abaddons Maul [DE]