Transmutieren klappt nicht

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Habe mir den “Perlenzermalmer des Eiferers” wegen der Werte gecraftet und will den nun mit dem Skin des Ascalon-Verlies-Hammers (“schrecklicher Hammer der Geistervernichtung”, wurde schon mal verwandelt, hat nun Bersi-Stats) versehen.
Ich benutze einen Transmutationskristall (lv 80), kann aber nur jeweil einen Hammer in das Transmutationsfeld reinziehen, egal mt welchem ich anfange und in welches Feld ich den lege … bein anderen wird das Feld jeweils rot angezeigt.
= keine Transmutation möglich.

Grüße,
Markus

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Kannst mal screenshots machen wo man deinen versuch erkennen kann und das man die Gegenstandsinformationen sehen kann?!

LG

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Nagiil.1230

klar
Es wurde natürlich der “weiße” Transmutationskristall verwendet, der bis Lv 80 macht.

- Ein Vesuch, einen anderen Hammer (weiß, niedriges Level) auf jeweils beide zu ziehen, würde funktionieren (natürlich nicht durchgeführt, aber der konnte im anderen Feld abgelegt werden)
- Hatte den Zermalmer auch vorher versucht zu transmutieren, als ich ihn noch nicht angezogen hatte
- hab noch ein einfaches Sigill draufgemacht, um zu gucken, ob damit klappt.

Zum Bild:
Auf der jeweils rechten Seite versuche ich den anderen Hammer im Fekd amzulegen.
Geht nicht, Feld ist rot.

nur diese beiden Hammer finden nicht zusammen

Attachments:

@Grüner Drache [GrDr]

yvie.8560

Ich denke das liegt daran das beide Hammer dieseleben werte (sigill ist unwichtig) haben.

Oder habe ich was übersehen? Sie unterscheiden sich doch nur durch die Optik oder?
EDIT
Also ich passe… habe grad n Test gemacht gemacht unter ähnlichen Bedingungen aber halt mit GS … da würde es gehen…

Was mit aber dennoch nicht einleuchtet ist, warum du nen Transstein verbraten möchtest? Weil du kannst doch den schrecklichen Hammer so nehmen mit den Werten must nur mit nem Kit das Sigill aus dem anderen rausholen.

LG

(Zuletzt bearbeitet am von yvie.8560)

Nagiil.1230

Ich will ja nicht das Sigill… ich will die Eiferer-Werte des Zermalmers mit einem schöneren Skin.
Die “schreckliche Waffe” hat Bersi-Stats.

Ich finde nichts hässlicher, als die Perlenwaffen.
(Nur meine Meinung, es gibt garantiert auch Leute, die die schön finden)

@Grüner Drache [GrDr]

Nagiil.1230

… ähhhhhh …
Warum hat der schreckliche Hammer schon Eifere-Werte???
Was ist den da los?
Hmpf …
Merkwürdig ….

Dann liegts vermutlich an identischen Werten ….
Warum der die allerdings (schon) hat, das muss ich vermutlich in meiner Erinnerung recherchieren…
Dann muss ich auch nicht (mehr) transmutieren.

Danke für den Hinweis!!

@Grüner Drache [GrDr]

(Zuletzt bearbeitet am von Nagiil.1230)

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Jo .. Werte und Sigill sind identisch .. da macht Transmutieren Null Sinn und vielleicht hat ANet da tatsächlich was sinnvolles programmiert das man nicht versehentlich sinnlos nen Kristall verballert, obwohl das doch garnicht in ihrem Sinne sein kann da sie so weniger Geld machen

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Beldin.5498

Es ist eben nicht egal, weil das Ergebnis 100% so wäre wie eines der verwendeten Ursprungsitems, und dabei nur Sachen vernichtet werden incl. einem Transmutationskristall .. was man schlimmstenfalls schon als Scam bezeichnen könnte da man Echtgeld bezahlt um eigentlich nur ein Item zu vernichten.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.

yvie.8560

Jo .. Werte und Sigill sind identisch .. da macht Transmutieren Null Sinn und vielleicht hat ANet da tatsächlich was sinnvolles programmiert das man nicht versehentlich sinnlos nen Kristall verballert, obwohl das doch garnicht in ihrem Sinne sein kann da sie so weniger Geld machen

Naja, ich habe es mit einem Berserker GS mit Liebesskin + Berserker GS FZ getestet, das hätte er gemacht, und das obwohl sich nur das Sigill unterscheidete…

Aber wer Klug ist guckt bei den guten Steinen glaube ich schon sehr genau hin was er Trasmutieren möchte… ich zumindest guck immer 3 mal hin ^^

Beldin.5498

Naja, ich habe es mit einem Berserker GS mit Liebesskin + Berserker GS FZ getestet, das hätte er gemacht, und das obwohl sich nur das Sigill unterscheidete…

Aber wer Klug ist guckt bei den guten Steinen glaube ich schon sehr genau hin was er Trasmutieren möchte… ich zumindest guck immer 3 mal hin ^^

Man übersieht aber eben schnell mal was .. sonst hätte es ja diesen Thread garnicht erst gegeben

yvie.8560

wohl wahr …. xD

Nagiil.1230

ja, scheinbar irgendwie übersehen … zu viel Wald, zu viele Bäume …

Trotzdem hätte es klappen sollen … dann wäre mir das nie aufgefallen und ich wäre trotzdem zufrieden gewesen

@Grüner Drache [GrDr]