Transmutierte Items, falsche Namen

Transmutierte Items, falsche Namen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: maledicus.2360

maledicus.2360

Moin,

jedes vor dem Update transmutierte Item hat mit dem Update nun den Namen des Items welches die Werte geliefert hat bei der Transmutation, aber nicht mehr den Namen des Skins. Was habt ihr Euch dabei gedacht? Ist das Absicht, dann wäre es eine falsche Entscheidung gewesen das so zu machen, bitte ändern! Ist es ein Bug? Dann behebt diesen bitte!

Gruß.

Transmutierte Items, falsche Namen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Troyerdes.7642

Troyerdes.7642

Moin Moin,

schau doch bitte nochmal genz genau auf den Tooltip…
Du wirst sehen das dort auch der Name des Items steht von dem der Skin stammt.

Gruß.

Transmutierte Items, falsche Namen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: maledicus.2360

maledicus.2360

@Troyerdes

Das spielt doch keine Rolle! Wen interessiert schon der kleine Vermerk

Als Bsp. mein Brahams Schild den ich auf ein generisches Perlen-Schild transmutiert habe hieß vorher:

Braham’ Schild der Präzision / und hatte dazu auch die ganz spezielle Beschreibung im Tooltipp.

Jetzt heisst der Schild:

Klerikale Perlen-Schale der Präzision / die spezielle Beschreibung des Schildes ist auch nicht mehr vorhanden.

Es ist also eher genau falsch rum, ich transmutiere doch nicht Brahams Skin auf einen Schild, damit der den Namen des Perlen-Schildes behält und die besondere Beschreibung des Schildes verloren ist oder?

Gruß.

Transmutierte Items, falsche Namen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Thomas.8627

Thomas.8627

@maledicus: Ich stimme dir zu 100% zu.

Habe dasselbe Problem mit Kasmeers Stab, der heißt jetzt Soros’ Zackenstab (von dem kommen die Werte) und unten ganz klein steht Kasmeers Stab (von dem kommt die Optik). Dabei müsste es genau umgekehrt sein mit den Namen.

Honi soit qui mal y pense!
Heimatwelt: Flussufer

Transmutierte Items, falsche Namen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

“drüben” wird auch schon fleissig disskutiert …

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/game/gw2/Transmuted-Names-REDO

ich freu mich ja schon wirklich auf heute Abend (erster Start seit Patch) … :/

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Transmutierte Items, falsche Namen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: maledicus.2360

maledicus.2360

“drüben” wird auch schon fleissig disskutiert …

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/game/gw2/Transmuted-Names-REDO

ich freu mich ja schon wirklich auf heute Abend (erster Start seit Patch) … :/

In das Thema hatte ich heute morgen auch schon gepostet, ich hoffe Anet ändert das wieder.

Gruß.