Transmutsteine nicht bekommen =(

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Pain.2174

Pain.2174

Ich habe mir im AH für 200 Dias 5 Transmutsteine gekauft aber keine bekommen. Wollte mal nachfragen ob da was bekannt ist warum, wieso und weshalb…
Hoffe mir kann hier geholfen werden. Ist zwar kein großer Verlusst, aber es geht ums Prinzip. Ich habe bezahlt und möchte auch meine Ware =)

Gruss Pain

Haters und Neid sind die höchste Form der Anerkennung! =)

Posted by: ScaraB.7956

ScaraB.7956

Bei mir hat es auch lange gedauert. wenn nichts in den nächsten 72std. ankommt würde ich mal ein suppoertticket schreiben.

http://de.support.guildwars2.com/

ps: ich habe ca. 1tag nachdem ich was gekauft habe die edelsteine zurückbekommen.

M Kraven -Nekromant-
Unknown Elements [ueL]
Elonafels [DE]

Pain.2174

Alles klar. Danke für die Antwort.

Pain.2174

Ich habe gewartet ob die steine noch kommen bzw ich die diamanten oder das gold wieder bekomme.. nx
an den support geschrieben, außer einer computer generierten mail… nix
support account nimmt meine email nicht an weil sie angeblich nich existiert und beim neuerstellen wird die email bereits verwendet -.- … also auch nix

wäre nett wenn sich mal ein moderator dem annehmen würde. ich habe, glaub ich, lange genug gewartet.

Pain.2174

Nach langem hin und her hab ich endlich Antwort bekommen…
Ich frage mich ob ein Mensch überhaupt die Tickets liest oder ob nur durch Schlagwörter automatische Mails generiert werden.

Ich finde es nicht gerade gut wie das bisher mit dem Support von statten geht

Hier mal die Antwort welche ich vom Support PC bekommen habe:

Hallo,

vielen Dank, dass du dich an das Guild Wars Support Team gewendet hast. Wir möchten uns für die Verzögerung bei der Bearbeitung deiner Anfrage entschuldigen. Wir bewältigen gegenwärtig ein höheres Maß an Anfragen als gewöhnlich.

Es ist dem Guild Wars-Support nicht möglich, Charaktere, Gold oder Gegenstände ersetzen, unabhängig davon, ob sie durch Aktionen von unfreundlichen Spieler/innen, durch versehentliches Löschen oder anderweitig verloren gegangen sind.

Solltest du bei etwas anderem Hilfestellung benötigen, zögere nicht, dich erneut an uns zu wenden.

Also heißt dass das ich nichts mehr im AH kaufen werde. Denn wenn durch Fehler die seitens A-Net gemacht, ich meine Sachen nimmer bekomm ist das echt eine sehr schwache Leistung… sehr, sehr schwache Leistung Jungs und Mädels…. =(

Pain.2174

Hmmm… ob sich jemand von seitens Anet hier mal zu Wort meldet????

Fragen über Fragen…