Triumph oder Tod - Stillstand ab Luftschiff

Triumph oder Tod - Stillstand ab Luftschiff

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

Weil mir das schwere Kopfteil noch für die Sammlung fehlt wollte ich grade noch mal schnell meine Kriegerin durch die Arah Story schicken, aber leider aktualiert sich nichts mehr sobald ich das Luftschiff betrete ….

Beim letzen mal kamen erst 1-2 Untote und danach waren die Kanonen benutzbar für die Abwehr gegen die Riesen … diese sind auch da (zumindest die Modelle) , allerdings kann ich keine Kanone benutzen und die Riesen scheinen auch nicht angreifen zu wollen … irgendwann bleibt das Luftschiff dann einfach stehen und es passiert einfach nichts mehr ….

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von Kikoa.5307)

Triumph oder Tod - Stillstand ab Luftschiff

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Am Besten hängst Du Dich mit an https://forum-en.gw2archive.eu/forum/support/bugs/Victory-or-Death-stuck-on-airship ran – da ist die Chance grösser, dass ANet das auch mitbekommt, dass es ein Problem gibt.

Hab die Mission gestern auch 4 mal probiert (je 2 mal auf 2 Chars) und 3 mal hing sie… wenn ich das richtig deute triggert aus irgendeinem Grund der Dialog von Rytlock nicht und damit auch der vom Piloten nicht und damit hängt dann wohl Alles.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Triumph oder Tod - Stillstand ab Luftschiff

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

Ja super ….
danke für die schnelle Hilfe aber dann macht es ja auch keinen spaß das weiter zu versuchen …. wahrscheinlich ist es dann sogar noch schneller das kopfteil einfach für marken zu holen als auf nen fix zu warten xD

Dann kann ich ja wieder in Ruhe eine Lösung für die verbugte living story suchen ….

(Zuletzt bearbeitet am von Kikoa.5307)

Triumph oder Tod - Stillstand ab Luftschiff

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Naja, Du kannst es ja noch 1-2 mal probieren – die Sequenz davor ist ja nicht wirklich lang/schwer (gestern ging es auf meinem Ele im 2. Versuch, beim Mesmer hab ich nach dem 2. Versuch abgebrochen… bei meinem Waldi und meinem Dieb hat es davor problemlos geklappt – das Quest ist also wohl nicht generell kaputt – und ja, ich bin so bekloppt und beende gerade die PS auf allen Chars von mir die sie noch auf hatten )

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Triumph oder Tod - Stillstand ab Luftschiff

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

Nun ja ich habe allgemein eine Abneigung gegen die Story und ganz ehrlich ich glaube von den 4-5 chars die sie wirklich über lvl 30 hinaus gespielt haben gab es keinen einzigen bei dem ich nicht irgendwann irgendwo einfach festgesteckt habe und wochen oder monate lang auf einen fix warten musste weil es für den spieler einfach keine lösung gab …

Bei der living story ist es ja nicht wirklich anders wenn man nicht sofort alle erfolge erledigt hat treten im späteren verlauf immer wieder probleme auf und eine lösung ist nicht in sicht oder ein fix hilft trotzdem nicht…..

Ich hoffe ja einfach da es mit diesem großen patch ja doch eine menge gravierende änderungen und anpassungen gab, dass die neuen bugs dann auch im anschluss behoben werden… allerdings ist es gerade deswegen nichts was ich jetz schon morgen erwarte

Ich hab vom ewigen neustarten und hoffen das es besser wird einfach die schnauze voll xD

Triumph oder Tod - Stillstand ab Luftschiff

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Ja, das hatte ich ja schon mal vor ’nem Jahr angesprochen… ich würde mir mal wünschen, dass ANet einfach mal 4 Wochen intensiver Arbeit in ein Bugfix-Release packen würde wo sie sich einfach mal darauf konzentrieren die ganzen (teilweise seit Release) bekannten Bugs zu fixen. Das ist halt das, was mich immer so ankotzt… vieles ist seit Ewigkeiten bekannt, aber es tut sich einfach nichts.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Triumph oder Tod - Stillstand ab Luftschiff

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Black Death Girlie.2398

Black Death Girlie.2398

Hab das selbe Problem!
Bei mir hat Rytlock noch gesagt “Ein guter Tod… doch zu früh.” dann ging nichts mehr weiter!

Attachments:

Triumph oder Tod - Stillstand ab Luftschiff

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

Mal gucken wie viele Spieler es noch werden

Ja, das hatte ich ja schon mal vor ’nem Jahr angesprochen… ich würde mir mal wünschen, dass ANet einfach mal 4 Wochen intensiver Arbeit in ein Bugfix-Release packen würde wo sie sich einfach mal darauf konzentrieren die ganzen (teilweise seit Release) bekannten Bugs zu fixen. Das ist halt das, was mich immer so ankotzt… vieles ist seit Ewigkeiten bekannt, aber es tut sich einfach nichts.

Oh ja!
Bzw. ist es halt auch nötig irgendwann was aufzuarbeiten grade weil manche Dinge auch einfach irgendwann viel später auftauchen ohne das es dort direkt jetz irgendwelche Änderungen gegeben hat sondern einfach nur allgemeine mechaniken überarbeitet wurden …..
Mitlerweile sind solche Sachen einfach von nervig zu extrem überflüssig und Fortschritt verhindernt ausgewachsen … selbst der 1x wöchentliche Server Neustart hat früher noch eine ganze Menge was in der offenen Welt schief lief gerichtet , was jetz völlig weg fällt ….
Das so ein wichtiger Teil des gesamten Spiels wie die persönliche Geschichte immer erst monatelang Spieler in die Foren oder direkt zur Verzweiflung treibt habe ich allerdings auch noch nie wirklich verstanden

Triumph oder Tod - Stillstand ab Luftschiff

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Dougal Keane.6528

Dougal Keane.6528

schließe mich an ..habe auch ständig das problem ..könnte schon bisl kotzen ^^ erst monatelang drauf warten das der gelöschte story part wieder rein kommt, parke 6 charaktere bei lvl 60, habe nun die story soweit durch und habe 6 chars vor arah geparkt wo ich die story nicht beenden kann und warte wieder wochen/monate bis ein fix kommt ..geile sache der nächste fix währe kommenden dienstag zu erwarten aber da glaub ich noch nicht dran und ansonsten ..meinen ganzen sonntag versauen und …ka vll 10 ..20 mal arah story laufen? …klingt nach einem geilen tag

Triumph oder Tod - Stillstand ab Luftschiff

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Nur zur Info: hab es heute mit meinem Mesmer probiert und es funktionierte… habs dann auch gleich noch mit Ingi probiert und auch da ging es. Stand beide Male hinten an der Wegmarke (keine Ahnung ob es daran lag – aber habs beim zweiten mal genauso gemacht – sicher ist sicher :-))

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Triumph oder Tod - Stillstand ab Luftschiff

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Com Otio.4067

Com Otio.4067

…ich probiere es täglich mit meinem Wächter seit 14 Tagen einmal und es klappt nicht…es nervt einfach nur…

Triumph oder Tod - Stillstand ab Luftschiff

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Hm… schade. Wie gesagt – hatte es erst mit meinem Mesmer gemacht weil es bei dem immer schief ging und als das klappte dann mit Ingi. Der ging auch problemlos und seither hab ich es noch mit Nekro und 2 Wächtern erledigt und hatte keinerlei Probleme mehr. Ich liebe es wenn GW2 so unfassbar “konsequent” ist.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Triumph oder Tod - Stillstand ab Luftschiff

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

Am Besten hängst Du Dich mit an https://forum-en.gw2archive.eu/forum/support/bugs/Victory-or-Death-stuck-on-airship ran – da ist die Chance grösser, dass ANet das auch mitbekommt, dass es ein Problem gibt.

Die Seite wurde ja nun auch zusammengefasst irgendwie …komisch …

Aber bei mir hat ein erneuter Versuch auch nicht wirklich viel geholfen … habe brav dort wo man mich auf das Schiff gestellt hab gewartet und mich nicht bewegt, geschaut ob die Npc´s ihre Sätze auch sagen und nach dem letzen Satz abgewartet …. dann bin ich einfach gestorben …. nachdem Zoija mich gerezzt hab bin ich raus gegangen und habe wie gewohnt die Modell – Riesen stock steif vorgefunden ….

Ach ja und falls es wirklich dasselbe Map problem wie andern orts ist … meine warri die die story gern spielen würde war bisher auch in der open world der einziger chara mit dem ich diesen Bug hatte und plötzlich “unter wasser” war ….

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von Kikoa.5307)

Triumph oder Tod - Stillstand ab Luftschiff

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Die Seite wurde ja nun auch zusammengefasst irgendwie …komisch …

Darüber habe ich mich ja schon im EN-Forum aufgeregt. Irgendein total cleverer Moderator hat den Thread offenbar nicht kapiert und daher alle Postings daraus mit dem Thread zusammengematscht bei dem es darum geht in einer Karte hängen zu bleiben → im Sinne von “Ich bin irgendwo ‘physisch’ in der Karte stecken geblieben und kann mich nicht mehr bewegen”. Der hat nicht gepeilt, dass bei Triumph oder Tod “nur” das Script hängen bleibt. Aber der gleiche Mod hat auch Meridius’ Thread verschoben… bei dem ging es darum, dass Meridius auf einer PvP-Map steckengeblieben ist… gleiches Spiel: der Mod hat was von steckenbleiben gelesen und einfach blind zusammengefasst.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Triumph oder Tod - Stillstand ab Luftschiff

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nokomis.5076

Nokomis.5076

Ich möchte kurz anmerken, dass bei mir genau dieser Story-Teil vor 2 Tagen problemlos funktionierte. Die Klasse war dabei Wächter

Triumph oder Tod - Stillstand ab Luftschiff

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

Hat bei Tiscan ja auch schon wieder mehrfach funktioniert … gw2 bugs halt … wer sie hat .. kann sich freun!

Ja ich hatte nich mal mehr lust den part zu Triumph oder Tod wieder raus zu suchen, allein wegen der seitenanzahl ….
Anet scheint neue Leute eingestellt zu haben in letzter Zeit liest man öfter das Mods im Forum oder Gm´s ingame seltsame Dinge verzapfen … und dann gab es sogar eine GM antwort im forum auf einen bugreport der ins forum gestellt werden sollte?!
Machen die ja schon seit release einen hier her verweisen, aber darauf eingegangen is bisher noch niemand.. nicht hier zumindest!

Triumph oder Tod - Stillstand ab Luftschiff

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Broeselmaus.7684

Broeselmaus.7684

Also ich habe es jetzt zweimal hintereinander probiert, kann die PS an der Stelle definitv nicht fortsetzen, da ich die Kanonen nicht benutzen kann. Danke A-Net. Erst werden zehn Stufen der PS durch einen Patch einfach “geklaut” und ich darf die erneut spielen, nur um dann festzustellen, dass ich die PS trotzdem nicht zu Ende spielen kann. Das sorgt für einen extrem hohen Frustlevel…

Den Rüstungsreparierer auf dem Luftschiff kann ich auch nicht benutzen.

(Zuletzt bearbeitet am von Broeselmaus.7684)

Triumph oder Tod - Stillstand ab Luftschiff

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Wizard.4903

Wizard.4903

Hallo.

Habe das selbe Problem , mit meinem Waldi. Ab dem Luftschiff gehts nicht weiter.
Es können weder die Kanonen , noch der Amboss benutzt werden.

Die NPC stehen einfach im Luftschiff , die Riesen schmeißen ihr zeug und Auferstandene spawnen , aber an die Kanonen kann ich nicht.

War jetzt schon 2 mal hintereinander so.

Triumph oder Tod - Stillstand ab Luftschiff

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Chiomara.1297

Chiomara.1297

Dito…

… habs jetzt drei mal mit dem Waldi versucht und nichts geht :-(

Yuno

Triumph oder Tod - Stillstand ab Luftschiff

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: xLaurinx.8749

xLaurinx.8749

Dito…
habe auch es mehrmals versucht und habe auch genau die selben Probleme.
Ticket ist auch schon an anet raus gegangen, mal schauen was bei rum kommt.

Triumph oder Tod - Stillstand ab Luftschiff

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Marcilius.6372

Marcilius.6372

Bei mir das selbe , 2 mal versucht , und immer de gleiche……………..:(

Triumph oder Tod - Stillstand ab Luftschiff

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: The Ire.4697

The Ire.4697

Bei mir ebenfalls, hab auch schon vor Tagen ein Ticket geschrieben. Das Luftschiff bleibt vor den Riesen stehen und ich kann nichts tun außer die spawnenden Untoten umzuboxen. Hoffe das wird bald endlich! gefixt.

Triumph oder Tod - Stillstand ab Luftschiff

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

(Zuletzt bearbeitet am von Kikoa.5307)

Triumph oder Tod - Stillstand ab Luftschiff

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Arescan.2087

Arescan.2087

Habe es heute auch mehrfach versucht und immer bleibe ich bei den Riesen stehen.

Finde das schon Krass, dass das nach einen Monat immer noch nicht gefixt ist.

Triumph oder Tod - Stillstand ab Luftschiff

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Simon Mondkalb.2035

Simon Mondkalb.2035

Ich habe das selbe Problem. Bleibe bei den Riesen stecken, weil ich die Kanonen nicht benutzen kann.
Hab dazu auch schon 3 Tickets geschrieben aber leider keinerlei Reaktion bekommen. Das ist es, was mich auch erschreckt. Erstens, dass der Fehler bekannt ist und es keinen Hotfix dazu gibt und das von Seiten ArenaNet nichts kommt.
Ich spiele GW2 erst seid ca. 2 Monaten und war bis jetzt ganz zufrieden aber das versaut einem den Spaß.
Habe viele Jahre Erfahrung im Bereich MMORPG und habe glaube ich alles erlebt aber keine Reaktion auf ein eindeutiges Problem, das gab es noch nicht. mn kann doch alle die davon betroffen sind, an den nächsten Punkt setzen und dort weitermachen lassen. Dann fehlt zwar en kleiner Teil aber das sollte nicht so schlimm sein.

Triumph oder Tod - Stillstand ab Luftschiff

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Chugwychegwydden.7534

Chugwychegwydden.7534

Hätt ich mit dem Kauf der Fortsetzung der persönlichen Gechichte besser werten sollen, bis ich Teil 1 bugfrei erledigen kann?
Derzeit reizt es mich überhaupt nicht, wieder in die Instanz rein zu gehn, wieder den Trash zu hauen, wieder drei Champs zu hauen und mich dann nach der vergangenen Zeit zu frusten, daß es auf dem Luftschiff wieder nicht weiter geht.
Und wenn ich meine Vorposter richtig lese, kann ich mir das Ticket schreiben wohl auch sparen.

Triumph oder Tod - Stillstand ab Luftschiff

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Zanjii.8214

Zanjii.8214

warum auch , anet hat doch schon geschrieben das es ein bug is und derzeit an einer lösung gearbeitet wird , sollen sie das jeden der n ticket schreibt auch noch persönlich sagen ? XD

Triumph oder Tod - Stillstand ab Luftschiff

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Optimix.1568

Optimix.1568

Broeselmaus.7684 hat geschrieben:

Also ich habe es jetzt zweimal hintereinander probiert, kann die PS an der Stelle definitv nicht fortsetzen, da ich die Kanonen nicht benutzen kann. Danke A-Net. Erst werden zehn Stufen der PS durch einen Patch einfach “geklaut” und ich darf die erneut spielen, nur um dann festzustellen, dass ich die PS trotzdem nicht zu Ende spielen kann. Das sorgt für einen extrem hohen Frustlevel…
Den Rüstungsreparierer auf dem Luftschiff kann ich auch nicht benutzen.

Habe exakt das selbe Problem! Kann weder Repaieren noch kann ich die Kanonen benutzen, es spwanen unendlich viele Mobs, die man auch töten kann, jedoch kann man die Kanonen nicht benutzen und die “Riesen” haben auch keine Lebenespunkte. Totale Liebsche -.-’’

Triumph oder Tod - Stillstand ab Luftschiff

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Hierzu auch wieder einiges im englischen Forum …

Als Nachtrag hierzu:

An update for those near the end of their Personal Story: The Victory or Death fix is undergoing testing currently. I don’t have a release date to share at this time, but I do want to let you know that things are in progress. Thanks for your patience.

Quelle: https://forum-en.gw2archive.eu/forum/game/gw2/Personal-Story-Restoration-update/5350146

Der Fix wird im Moment getestet, ein Datum für das Release haben sie aber noch nicht.

immerhin scheints mitlerweile ein Massenproblem zu sein …. 1 Monat nach dem patch

Das Traurige daran ist, dass es halt schon direkt 1 Woche nach dem Patch (Patch war am 23.7, die ersten Meldungen die ich gefunden habe vom 1. Juli – Dein Posting ist ja auch aus der Zeit) der das kaputt gemacht hat Dutzende Reports dazu gab und ANet das offenbar ewig nicht mitbekommen hat (oder schlicht keinerlei Feedback gegeben hat).

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Triumph oder Tod - Stillstand ab Luftschiff

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Lis.1052

Lis.1052

Heut mit Ele 5x gestartet (solo, trio, 4er, 5er Gruppe). Komme auch nur bis zur besagten Stelle. Anscheinend wurde das “glückliche” Trefferprinzip (dass die Story doch noch weitergeht) mit einem der Patches entfernt. Ärgerlich… ist bei mir die letzte Inistory, die noch fehlt, und das letzte Teil der pers. Geschichte und beides kann nich abgeschloßen werden.

Triumph oder Tod - Stillstand ab Luftschiff

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kyraler.8234

Kyraler.8234

Noch immer aktuell, aber da sich hier im deutschen Forum niemand offizielles blicken lässt (was machen die Mods noch alles?) werde ich mich wohl nur noch im englischen bewegen und dort direkt auf dem Laufenden halten.

Triumph oder Tod - Stillstand ab Luftschiff

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Lightning.9628

Lightning.9628

Ich hab diesen Quest jetzt locker zehn mal gestartet und es hängt jedes mal bei der Stelle wo man die Riesen mit den Kanonen besiegen soll…die Kanonen lassen sich nicht bedienen und auch der Reparaturamboss ist nicht anwählbar…ziemlich frustrierend…

(Zuletzt bearbeitet am von Lightning.9628)

Triumph oder Tod - Stillstand ab Luftschiff

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

Nun wartet doch einfach ab … wurd doch hier schon erwähnt das es jetz mitlerweile bekannt ist und an einer Lösung gearbeitet wird.
Es ist scheinbar für niemanden mehr spielbar also besser einfach bei den nächsten patches auf die patch note achten und wieder versuchen wenn es tatsächlich behoben ist als sich weiter zu frusten

Triumph oder Tod - Stillstand ab Luftschiff

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Yuri.8192

Yuri.8192

Patchnotes von Heute:
Persönliche Geschichte

Der Geschichtsabschnitt „Triumph oder Tod" wurde angepasst. Interaktionen mit Geschütztürmen und Ambossen während der Luftschiffphase sind nun verfügbar, was den Abschluss der Persönlichen Geschichte ermöglicht.

Sollte jetzt also wieder Funktionieren

- Selene Celeste – Chrono – Flussufer
Gilde :Nachtwächter[NOX]

Triumph oder Tod - Stillstand ab Luftschiff

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Dragon.3518

Dragon.3518

Funktioniert zwar,allerdings ist es nicht möglich den Paktcopter anschließend zu betreten da der irgendwo im nirgendwo hält, gute Arbeit -.-

Server: Abaddons Mund [DE]
Immer für nen 1 ggn 1 zu haben :)

Triumph oder Tod - Stillstand ab Luftschiff

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

Also weiterhin unspielbar ???
Ich hab echt keine Lust das ganze wieder X- Mal zu versuchen bis man hier wieder 20 andre liest dies genauso wenig hin bekommen ….

edit:
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/support/bugs/Victory-or-Death-Bug-merged/page/7

klingt ja wieder nach spaß und an jeder stelle kanns kaputt gehen … oder auch nich ….grml

(Zuletzt bearbeitet am von Kikoa.5307)

Triumph oder Tod - Stillstand ab Luftschiff

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Zanjii.8214

Zanjii.8214

also bei mir hat gut geklappt , bin in 1. rutsch durch nach dem patch ohne irgendwelche probs

Triumph oder Tod - Stillstand ab Luftschiff

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Gazeboo.6714

Gazeboo.6714

Hab’s gestern und heute mit zwei Charakteren durchgezogen. Problemlos…

Triumph oder Tod - Stillstand ab Luftschiff

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Lis.1052

Lis.1052

Vor Paar Tagen hab ich es auch endlich mal geschafft. Beim ersten Versuch bin ich nach der Filmsequenz stehen geblieben und nach den Dialogen der NPCs losgegangen. Riesen und Kanonen waren nach wie vor verbuggt. Beim zweiten Versuch, nach der Filmsequenz bin ich zum Stern auf das Schiffsdeck gegangen. Dann ließen sich Kanonen im ersten Moment nicht bedienen, aber nach bisssl hin und her bewegen ging es dann doch.
Mache gerade mit dem nächsten Char Storys. Bin bei “Eine traurige Pflicht” (Stufe 70) Aufgabe: Stopt den Untoten-Angriff. Aber es kommen keine Untoten und Story geht nicht weiter. Würde sagen – es läuft! Danke Anet^^

Triumph oder Tod - Stillstand ab Luftschiff

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Sevego Medan.6713

Sevego Medan.6713

Ich habe diesen Quest vor ein paar Tagen gemacht und es ging problemlos, mein Bruder hatte mir von dem Problem mit dem Bug erzählt, weswegen wir auf den Bugfix gewartet haben und dadurch konnte ich es halbwegs problemlos in einem Rutsch mit ihm durchspielen. Einzig die vielen Glitches, die innerhalb der beiden Luftschiffe auftreten können sind ein wenig störend (bin durch ebenen Grund ins bodenlose Nichts geflogen), ob dass nun vor dem Patch auch so war mag ich nicht zu beurteilen.

Triumph oder Tod - Stillstand ab Luftschiff

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Yuri.8192

Yuri.8192

Vorgestern: Problemlos gemacht

- Selene Celeste – Chrono – Flussufer
Gilde :Nachtwächter[NOX]