"Triumph oder Tod" löst Verbindungsabbruch aus

"Triumph oder Tod" löst Verbindungsabbruch aus

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: egomaniacXFR.7453

egomaniacXFR.7453

Jedes Mal, wenn ich Zhaitans Maul solo besiege und die Zwischensequenz mit den Helikoptern beginnt, werde ich mitten in der Sequenz in die Charakterauswahl geworfen mit einer Disconnect Fehler Meldung. Wenn ich dann nochmal ins Spiel reingehe, muss ich natürlich die komplette Mission neustarten – um am Ende dann nochmal rausgeworfen zu werden. Hab es jetzt 3-4 Male probiert und es lässt sich einfach nicht abschließen.

Attachments:

"Triumph oder Tod" löst Verbindungsabbruch aus

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Schatten Meister Bo.9510

Schatten Meister Bo.9510

Hallo,
Dieses Problem habe ich auch nur bei anderen Instanzen kurz vor einer Sequenz ich bin nun seit über 2 monaten im Kontant mit dem Support aber Fehler werden nur bei mir gesucht ich hab schon ziemlich viel probiert aber es passiert immer und immer wieder. Ich bin mir sicher es ist ein Fehler von deren Seite ich habe sogar andere Computer versucht, anderes Internet, neu Installation, Ports geöffnet und und und….
Hoffe da passiert mal was

"Triumph oder Tod" löst Verbindungsabbruch aus

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Probier mal was passiert wenn Du die Grafik temporär für die Mission auf Minimum stellst. Bei einigen Leuten gab es an einigen Stellen Crashes die sie so umgehen konnten.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

"Triumph oder Tod" löst Verbindungsabbruch aus

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: egomaniacXFR.7453

egomaniacXFR.7453

@Tiscan

Hab ich gemacht und es hat geklappt. Ich kam an besagter Stelle weiter. Danke!