Truhe im JP auf Ewige Schlachtfelder

Truhe im JP auf Ewige Schlachtfelder

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: HeavenlyKiss.7680

HeavenlyKiss.7680

Mit meiner Diebin kann ich die Truhe im JP auf den Ewigen Schlachtfeldern nicht mehr öffnen. Egal wann ich das JP durchhüpfe. Dass man die Truhe nur alle 24 Stunden looten kann, das weiß ich. Doch ich hab mit meinem Dieb schon seit fast 2 Wochen keine Truhe dort mehr looten können. Mit allen anderen Charakteren hab ich keine Probleme und kann die Truhe alle 24 Stunden öffnen. Nur bei meinem Dieb bleibt die Truhe verschlossen.

Truhe im JP auf Ewige Schlachtfelder

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Vielleicht ist sie nur 1x alle 24h pro Acc. Hast du die schon mal an einem Tag mit 2 Chars geöffnet?

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Truhe im JP auf Ewige Schlachtfelder

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: HeavenlyKiss.7680

HeavenlyKiss.7680

Ja, ich hab sie schon öfter mit mehren Chars hintereinander geöffnet. Der einzige, der nicht an den loot kommt, ist mein Dieb

Truhe im JP auf Ewige Schlachtfelder

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Dragon.3518

Dragon.3518

Ich meine seitdem Update ist die Truhe nurnoch mit einem Char pro Tag zu öffnen oder irr ich mich jetzt?

Server: Abaddons Mund [DE]
Immer für nen 1 ggn 1 zu haben :)

Truhe im JP auf Ewige Schlachtfelder

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: HeavenlyKiss.7680

HeavenlyKiss.7680

Wurde mir heute auch schon von jemanden erzählt, dass er meinte, seit einem der letzten Updates würde das nur noch mit einem Charakter, also nur noch alle 24 Stunden pro Account funktionieren..
Eigentlich lese ich mir immer alle Patchnotes genau durch und kann mich nicht erinnern, etwas in die richtung gelesen zu haben. Kann aber auch sein, dass ich das überlesen habe. :/