Truhe um Truhe um Truhe

Truhe um Truhe um Truhe

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Fuchur.3176

Fuchur.3176

Es gibt seit Release von dem Spiel ein Problem. Das sich Truhen der selben Art nicht Stapeln lassen. So werden Teilweise faste ganze Inventare nur mit Truhen und Säcken zugemüllt. Im Spiel ist es eigentlich nicht meine Aufgabe Truhe permanent zu öffnen und dessen inhalt zu verwerten zu verkaufen etc nur weil ich diese Truhe nicht auf die selbige Art stapeln kann. So kommt es das in der selben Map ich die selbe Art von Truhen bekomme aber sie angeblich nicht die selbige Art ist.

Ein Problem seit Release

Truhe um Truhe um Truhe

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Es lassen sich nur Items mit der selben ID stapeln. Truhen unterschiedlicher Gegnerarten haben unterschiedliche IDs und Inhalt. Diese werden dann logischerweise nciht gestapelt. Stell dir einfach vor sie hätten einen anderen Namen als die anderen.

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Truhe um Truhe um Truhe

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Fuchur.3176

Fuchur.3176

Ja das ist mir bewusst und das muss unbedingt sein? Wenn ich Daily Fraks mache habe ich eventuell 4 -5 verschiede Taschen im Inventar. Bei Maperkundung das selbe. Das muss nicht sein..Ist eine einfache Programmiersache – Kein großer Aufwand und das problem existiert seit Release

(Zuletzt bearbeitet am von Fuchur.3176)

Truhe um Truhe um Truhe

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Ist eine einfache Programmiersache – Kein großer Aufwand und das problem existiert seit Release

Ich finde es immer wieder interessant wie Leute ohne jegliche Programmierkenntnisse meinen sie könnten den Arbeitsaufwand von solchen Dingen erahnen. Solange du den Code nicht vor dir hast kannst du nicht sagen wieviel Aufwand eine Änderung erfordert!
Und Dinge mit verschiedenen IDs zu stapeln wird einigen Aufwand erfordern, da man dafür nicht einfach einen Wert hochzählen muss, sondern eine vermutlich lange Liste mit verschiedensten Werten. Und ich habe noch kein einziges Spiel gesehen, bei dem man unterschiedliche Items stapeln konnte. Und Truhen mit verschiedenem Inhalt und unterschiedlicher Herkunft sind unterschiedlich.

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Truhe um Truhe um Truhe

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Fuchur.3176

Fuchur.3176

Unterschiedliche Herkunft? Champientruhen die alle von Champiens kommen alle lvl 80? Aus der selben Map ..ist ja soooooooooo viel unterschied…..nicht.
Und ja es ist viel Arbeit ja aber nur weils von Anfang an falsch ist. Man kann nicht immer sagen wenn man was falsch gemacht hat und das ausbessern muss das dies dann ein zu großer aufwand ist. Was soll der mist. Wenn man Mist macht MUSS man es ebend schlucken.
Und dafür das es unterschiedliche ID sind mit angeblich unterschiedlichen Dingen drin sind komischer Weise die selben Dinge drin.

Besonderes Beispiel..Truhen aus den Fraktalen— jedes Fraktal hat andere Truhen..drin kann das selbe sein ..keins der Truhen hat was besonders anderes drin als die anderen. Es kann immer Frakszeugs raus kommen oder halt Schrott aber die Truhen sind trotzdem unterschiedlich.

Truhe um Truhe um Truhe

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Ich wiederhole mich, wenn ich sage, dass
diese Truhen von unterschiedlichen Gegnern gedroppt werden. Lvl 80 Champ ist kein Gegnertyp sondern eher eine Beschreibung von Eigenschaften des Gegners. Und nur weil alle lvl 80 und als Champ geführt sind, sind es nicht die gleichen Gegner! Zumal sich der Drop scheinbar gleicher Truhen doch unterscheidet. Manche Truhen können bestimmte benannte Waffen droppen. Andere, die ihnen verflixt ähnlich sehen, nicht.

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Truhe um Truhe um Truhe

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Unterschiedliche Herkunft? Champientruhen die alle von Champiens kommen alle lvl 80? Aus der selben Map ..ist ja soooooooooo viel unterschied…..nicht.

Abgesehen davon, dass sie sich durchaus auch bei den “normalen” Drops unterscheiden, unterscheiden sich fast alle “normalen” Champ-Taschen primär in den Exos die droppen können. Z.B. bekommt man von den WvW-Champs (die in der Tat alle identisch sind) Taschen die (realtiv gesehen) mit hoher Wahrscheinlichkeit den Widergeborenen Phoenix, den Gildenverteidiger, Wahrheit, Vernichter, etc. droppen während z.B. aus den Muschelbeuteln Bonetti’s Rapier oder Arthropoda droppt.

Daher ist es sinnvoll wenn verschiedene (!) Champs auch verschiedene Taschen droppen.

Besonderes Beispiel..Truhen aus den Fraktalen— jedes Fraktal hat andere Truhen..drin kann das selbe sein ..keins der Truhen hat was besonders anderes drin als die anderen. Es kann immer Frakszeugs raus kommen oder halt Schrott aber die Truhen sind trotzdem unterschiedlich.

Meinst Du Truhe des Fraktal-Adepten/-Eingeweihten/etc. ? Falls ja: die sind durchaus unterschiedlich. Kannst dir ja einfach mal das Wiki schnappen und die Drop-Listen durchgehen.

Und ansonsten: falsches Brett, weil es kein Fehler ist. Ein Fehler wäre es nur, wenn z.B. exotsche Muschelbeutel die Du von verschiedenen Champs bekommst nicht miteinander stacken. Das aber Muschelbeutel nicht mit bestickten Gürteltaschen stacken ist kein Fehler sondern so gewollt weil sie unterschiedliche Dinge droppen. Siehe: http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Champion-Tasche

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Truhe um Truhe um Truhe

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Yuri.8192

Yuri.8192

Lösung !

→ Truhe Aufmachen
——→ Dann Truhe Weg

Problem gelöst.

- Selene Celeste – Chrono – Flussufer
Gilde :Nachtwächter[NOX]

Truhe um Truhe um Truhe

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Lösung !

-> Truhe Aufmachen
——-> Dann Truhe Weg

Problem gelöst.

Das Leben kann so einfach sein

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)