Truhen-Bug beim Schlund-Meta (Wanderer-Hügel)
in Bugs: Spiel, Forum, Webseite
Posted by: VonArrcross.4213
Mir ist jetzt 2mal passiert, dass nach dem Sieg über den Schamanen keine Truhe sichtbar ist. Zwar kann ich gegen sie laufen, aber sie nicht sehen und nicht öffnen.
Posted by: Col Pain.4198
War das am selben Tag? Truhen von Meta-Events können pro Char nämlich nur einmal am Tag geöffnet werden.
Hab ich eben auch erfahren. Angeblich um sich an den verschiedenen Bossen zu versuchen… Sorry, aber mir ist genau dadurch die Lust an der Bossjagd vergangen. Hab die alle gerne gefarmt. Jetzt hab ich darauf keinen Bock mehr. :/
Posted by: Col Pain.4198
Du kannst sie doch mit unterschiedlichen Chars auch mehrmals machen. Als Ausgleich wurde außerdem die Qualität der Beute deutlich nach oben korrigiert. Ich bekommen seit dem Patch eigentlich immer mindestens ein seltenes Item aus den Truhen, oft sogar mehr. Dadurch ist auch der Ectopreis so abgestürzt.
Könnte ich. Aber ich habe keine Lust nur deswegen dauernd die Charaktere zu wechseln. Zumal ich manchmal einen extrem langen Ladebildschirm beim Char-Wechsel habe. Vorher hat mir das besser gefallen, ich bin sogar extra mit meinen 80ger-Chars zu den Wegpunkten gelaufen um die Bosse farmen zu können. Da hatte ich noch den “Jetzt aber zackig, noch schnell nen Run dahin”-Feeling, bzw. “Schneller, schneller, gleich ist der weg”. Und das in einem Run mit einem einzelnen Charakter. Ein wechsel nimmt mir dieses Feeling einfach. Aber das ist meine Ansicht, ich höre mit Bossfarmen auf, weil mir dass Feeling jetzt einfach fehlt.
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.