Tyrias Beste Nougatfüllung

Tyrias Beste Nougatfüllung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Sir Xylion.1953

Sir Xylion.1953

Soll man laut Wiki angeblich im Tausch gegen 1.000 Nougatfüllungen bei Sonder dem Verkäufer bekommen. Aber Sonder nimmt kerine Nougatfüllungen.

Tyrias Beste Nougatfüllung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Ehnradun.8026

Ehnradun.8026

Nur zu Halloween.

Gruß, Ehnradun

Tyrias Beste Nougatfüllung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Sir Xylion.1953

Sir Xylion.1953

War mir so klar das genau diese antwort kommt, dann sag mir doch mal, warum ich dann da bitteschön Candycorn eintauschen kann, das ist auch Helloweenzeugs

Tyrias Beste Nougatfüllung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Aas.3974

Aas.3974

Candy-Corn kann das ganze Jahr über eingetauscht werden. Das verhielt sich auch im vergangenen Jahr so.

Nougat, Schädel und Plastikzähne jedoch können immer nur während des Halloween Events umgewandelt werden.

Ich mache das nicht unbedingt gerne, da ich lieber auf das deutsche Wiki verweisen würde, aber leider ist dieses an vielen Stellen nicht aktuell bzw. vollständig.

Im englischen Wiki kannst Du sehen, dass die 3 o.g. Items unter “Historical” geführt werden, also entsprechend nur zu bestimmten Events, in diesem Fall “Halloween”, vorhanden sind.

Warum sich ArenaNet dafür entschieden hat, es so zu lösen, kann ich nicht nachvollziehen, aber es ist nunmal so.

Werde Teil der OnlineWelten Gilde [OW] auf Flussufer [DE]!

Tyrias Beste Nougatfüllung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

Vermutlich da du deine CandyCorn ader in der Heiminstanz das ganze Jahr über abbauen kannst und wenn du es nicht mehr lagern kannst darfst du wenigstens das bei Sonder eintauschen ..
Der typ tauscht ja auch noch zaihkritze und den komischen andren kram der es nie wieder ins spiel geschafft hat und wo man nur noch 199 oder andre unbrauchbare Mengen rumliegen hat und somit trotzdem nich verwenden kann….

Ich frag mich maximal noch ob man sich überhaupt was dabei gedacht hat ….

Tyrias Beste Nougatfüllung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Hraun.8013

Hraun.8013

Ich mache das nicht unbedingt gerne, da ich lieber auf das deutsche Wiki verweisen würde, aber leider ist dieses an vielen Stellen nicht aktuell bzw. vollständig.

Ich sag das nicht unbedingt gerne, aber das liegt zum Teil auch daran, dass lieber in den Foren darüber diskutiert wird wie unvollständig, falsch oder veraltet alles ist, statt einfach im Wiki Hand anzulegen. ;-)

Sonder hatte den Gegenstand auch an Halloween nicht im Angebot, den gab es nur beim Halloween-Kaufmann.

Tyrias Beste Nougatfüllung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Den Aufwand das Deutsche Wiki up2date zu halten ist es nicht Wert. ^^
Englisch verstehen viel mehr Leute als z.B Deutsch.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Tyrias Beste Nougatfüllung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Hraun.8013

Hraun.8013

Und womit unterstützt du die deutschsprachigen Spieler, dass du der Meinung bist die ehrenamtliche Arbeit so vieler Leute einfach mal als nutzlos abstempeln zu können?

Tyrias Beste Nougatfüllung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Sir Xylion.1953

Sir Xylion.1953

Den Aufwand das Deutsche Wiki up2date zu halten ist es nicht Wert. ^^
Englisch verstehen viel mehr Leute als z.B Deutsch.

Aber ich gehöre genau zu den Leuten die eben kein Englisch können und deshalb sehrwohl den Aufwand der User für das Deutsche Wiki zu schätzen wissen.

Abgesehen davon, war es nun das erste mal, das ich bei der Nutzung über einen falschen Eintrag gestolpert bin, den ich hier dann eben irrtümlicherweise als Bug gemeldet habe.

(Zuletzt bearbeitet am von Sir Xylion.1953)

Tyrias Beste Nougatfüllung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Gratak.1905

Gratak.1905

Also laut der dt Wiki bekommt man Tyrias Beste Nougatfüllung nur zu Halloween und dann auch direkt beim Halloween Händler, nicht bei Sonder!

Legen Där – The Point of No Return [ END]
Abaddons Maul [DE]

Tyrias Beste Nougatfüllung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Sir Xylion.1953

Sir Xylion.1953

Ja jetzt, wenn man ganz runtergeht, steht da “Diese Seite wurde zuletzt am 9. Dezember 2014 um 16:02 Uhr geändert.”

Also nachdem ich das hier gemeldet habe, hat also was bewirkt :-D