Umkämpfte Wegmarken benutzbar.

Umkämpfte Wegmarken benutzbar.

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: hiccups.3790

hiccups.3790

Hallo Spielebugs Team,

Es ist nun schon länger so, dass wenn ich von einer anderen Karte zu einer anderen Karte porte und dort ist die Wegmarke umkämpft, kommt zwar die Meldung, dass meine angewählte Wegmarke umkämpft ist und ich zu einer anderen Wegmarke geschickt wurde, aber ich lande dennoch bei der von mir gewählten Wegmarke.
Letzte Mal komm ich an und war instant tot, weil dort ein Champion 2 Meter neben mir stand.

Ich sehe dies als Bug an, da in der Meldung ja steht, ich könne die gewählte Wegmarke nicht nutzen und werde zu einer anderen Wegmarke teleportiert. Was aber nicht passiert. Ich lande dennoch bei der Wegmarke die ich angeklickt habe.

Der Bug funktioniert NUR, wenn man die Wegmarke anklickt von einer anderen Karte aus, weil man von dort aus nicht sieht, ob sie umkämpft ist oder nicht.

Ich hoffe der Fehler wird bald behoben.

Gruß, hiccups

Umkämpfte Wegmarken benutzbar.

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: hiccups.3790

hiccups.3790

Bug ist weiterhin vorhanden. Hier noch ein Screenshot.

Attachments:

Gruß, hiccups

Umkämpfte Wegmarken benutzbar.

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: hiccups.3790

hiccups.3790

Bug ist weiter hin im Spiel.

Gruß, hiccups

Umkämpfte Wegmarken benutzbar.

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Beowulf.8103

Beowulf.8103

Kann ich auch bestätigen, allerdings nur die Wegmarke bei Tequatl.
Wenn ich hin will ist sie frei doch dann kommt die Meldung das sie umkämpft sei und ich zur nächsten teleportiert werde doch ich bin bei besagter Wegmarke…das ganze auf Flussufer…

Umkämpfte Wegmarken benutzbar.

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Dennree.5723

Dennree.5723

Der Bug wird auch weiterhin im Spiel bleiben. Zumindest glaube ich nicht, dass sie in nächster Zeit etwas daran ändern werden. Immerhin besteht der Bug seit Release.
Ein weiteres Beispiel wäre eine Wegmarke im Eisklammsund (siehe Anhang).

Attachments:

Umkämpfte Wegmarken benutzbar.

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: hiccups.3790

hiccups.3790

Der Bug ist nicht seit Release vorhanden. Früher wurde ich tatsächlich zu einer anderen Wegmarke geschickt, wenn die ausgewählte umkämpft war. Seit ein paar Wochen passiert das aber leider nicht mehr.

Gruß, hiccups

Umkämpfte Wegmarken benutzbar.

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Dennree.5723

Dennree.5723

Da ich seit Release spiele, weiß ich es aus erster Hand.
Der Bug ist mir seit Anfang November 2013 bekannt und ich hatte ihn zu selben Zeit gemeldet. Zumindest wurde ich nie, bei meiner erwähnten Wegmarke, zu einer anderen geportet.
Ob es sich bei anderen Wegmarken genauso verhalten hat, kann ich dir nicht genau sagen, jedoch bei der bereits erwähnten weiß ich es genau.
Gruß

Umkämpfte Wegmarken benutzbar.

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Du lebst also in der Zukunft?Sehr interessant.
Den Bug gibts seit release und entsteht dadurch wenn man von einem Überlauf auf die richtige Karte portet wo z.B im Überlauf die Wegmarke frei ist aber auf der richtigen Karte nicht.^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Umkämpfte Wegmarken benutzbar.

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Turak.3286

Turak.3286

1. Den Bug gibts schon seit Release.

2. Das lustige an dem Bug ist, dass es manchmal so funktioniert wies soll und machnmal nicht. Mir kam es immer vor, als ob es darauf ankommen würde wie lang man sich in der Nähe des Wegpunktes noch aufhällt und ob man im Kampf ist oder nicht. Aber einmal war ich ziemlich weit von der Wegmarke entfernt und wurde trotzdem nach Timbuktou, oder Kleincharrhausen teleportiert.

3. Bevor eine Gaaaaaanze neue Überlaufinstanz geöffnet wird, werden normale Server aufgefüllt, die noch recht viel Platz haben. Vaabi ist da ein beliebtes Opfer. BTW das ist auch der Grund wieso Tequatle auf allen Servern zur selben Zeit kommt. – Genau damit nämlich auch die, die auf dem Überlauf landen ihn machen können
Und das ist auch der Grund wieso die Wegmarke bei manchen Servern umkämpft ist und bei anderen nicht. Oft werden die Events erst getriggert wenn auch ein Spieler in der Nähe ist. Ist kein Spieler seit Tagen in der Nähe, ist der Wegpunkt ewig unumkämpft.