Umwandeln Aufgestiegener Rüstung
Es wurde ein Rezept für die Mystische Schmiede zur Veränderung der Werte von aufgestiegenen Waffen und Rüstungen hinzugefügt. Dies ist sein Inhalt:
Zutat 1: eine aufgestiegene Waffe oder ein Teil einer aufgestiegenen Rüstung.
Zutat 2: die für die gewünschten Werte geeignete exotische Insignie oder Inschrift.
Zutat 3: fünf Ektoplasmabatzen.
Zutat 4: eine Anthologie der Helden, erhältlich für 10 Geister-Scherben bei Miyani.
Dadurch, dass es so in den Patchnotes steht und ingame auch so funktioniert, ist es doch mehr als offensichtlich, dass es so gewollt ist.
Mehr noch: Viele Spieler haben sich ein einfaches Hin- und Hertauschen der aufgestiegenen Rüstung gewünscht – ohne hohe Kosten.
Du hast halt in Sachen investiert und wolltest vorausschauend handeln, was dir jetzt möglicherweise ein wenig zum Verhängnis wurde. Es hilft dabei in Zukunft auch gern mal abzuwarten bzw. sich vernünftig zu informieren, bis und falls Genaueres bekannt geworden ist.
den verlust mal dahingestellt ^^ es ist ein spiel und daher zu verkraften ^^ mich würde halt interessieren ob es vllt noch eingeführt oder erweitert wird ^^ ich hab noch für andere rüstungen insignien hergestellt weil ich diese ja herstellen wollte was ich ja jetzt für einige nichtmehr brauch ^^ allerdings würde ich wenigstens die insignien gerne verwerten können
Schreib dann am besten den Support an. Hier wird dir keiner helfen können, eine offizielle Info wirst du höchstwahrscheinlich hier nicht erhalten und der Rest s.o. Geändert wird da wohl nix mehr.
support hab ich schon angeschrieben und ich denke auch das mir niemand wirklich helfen kann hier aber vllt wird es ja gelesen und vllt sogar mit eingebaut ^^ für den anfang ^^ wer weis aber danke dir trotzdem
<3