Unbound collectible item in non-locked set

Unbound collectible item in non-locked set

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Scree.1453

Scree.1453

Hi,
ich habe seit längerem einen geschnitzten Kochlöffel in meiner Truhe. Habe mir jetzt eine Kiste mit Sammlerlöffeln gekauft und der Löffel wurde auch korrekt freigeschaltet. Wenn ich auf den Löffel jetzt aber einen Rechtsklick ausführe, kriege ich einen exe-Fehler mit oben genannter Fehlermeldung.
—> Crash <—
Assertion: Unbound collectible item in non-locked set: (67194)
File: ..\..\..\Game\Ui\Widgets\Inventory\InvItemSlot.cpp(599)

MFG
Scree

Unbound collectible item in non-locked set

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Rasselbande.2654

Rasselbande.2654

übersetz den Fehler doch mal, du musst die Löffelsammlung erst freischalten um die zu sehen

Unbound collectible item in non-locked set

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Scree.1453

Scree.1453

Ist doch alles korrekt freigeschaltet. Löffelsammlung ist da und der Löffel ist auch drin. Es geht nur darum, dass mein Spiel abstürzt, wenn ich jetzt nen rechtsklick auf den Löffel mache.

Unbound collectible item in non-locked set

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Minola.1045

Minola.1045

Du brauchst den Löffel gar nicht mit rechtsklick aktivieren, nachdem er erfolgreich in deiner Sammlung freigeschaltet wurde ab zum NPC und verkaufen^^

All Professions | Riverside [DE]

Unbound collectible item in non-locked set

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Hier ist der Thread dazu im US-Forum :
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/support/bugs/Rightclicking-on-spoon-causes-error-and-crash

Frage : wolltest du den Löffel vernichten, oder weshalb der rechtsklick ? Wenns nur
darum geht, einfach mit linksklick aus dem Inventar ziehen und dann loslassen geht
ja auch sonst.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.