Unendlich Rohstoffe sammeln an nur einem Punkt
in Bugs: Spiel, Forum, Webseite
Posted by: Cyrus.8412
Mir ist gestern Abend aufgefallen, dass wenn man an einem Punkt sammelt (Bergbau/Halzfäller) und dabei von einem Monster unterbrochen, niedergeworfen oder verwirrt wird, man immer wieder von vorne anfangen kann zu sammeln. So konnte ich über 20 Rohstoffe aus nur einem Sammelpunkt abbauen.
Ich denke nicht, dass das so gewollt ist.
MfG
Posted by: Kaylogin.2846
war das evtl. eine reichhaltige x ader?
Posted by: Anuran.6038
und wenn es sowas gibt dann schreib das nicht ins forum. besser ein ingame-ticket schreiben
Du schreibst lieber ein ingame-ticket wie Anuran es gesagt hat. Im Ticket schreibst du wo der Bug ist und wie der funktioniert. Und niemals weiter benutzen sonst = bann.
Posted by: Thaunatas.7615
Ich denke auch mal, das dieser “Bug” an einem reichhaltigen Vorkommen auftrat. Wurde schon selbst öfter an normalen Sammelpunkten von Gegnern beim abernten unterbrochen, und wenn ich das Ernten nach beseitigung der störrung fortgesetzt habe, habe ich auch nur noch das absammeln können, was noch übrig war, nicht mehr oder weniger als ohne Störrung.
Ich bin mir jetzt selber nicht mehr ganz sicher. Mag sein, dass es wirklich nur eine reichhaltige Ader war.
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.