Unfreiwilliger Wechsel des Ordens in Episode 4

Unfreiwilliger Wechsel des Ordens in Episode 4

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Galfar.4267

Galfar.4267

Hallo,

ich habe gestern in einer Gruppe den ersten Teil der 40er Episode gespielt.
Der Instanzbesitzer hatte in Episode drei den Orden der Wachsamen gewählt; ich hatte Abtei Durmant gewählt.
Am Ende der Instanz hatte ich die Möglichkeit meine persönliche Story weiter zu entwickeln. Dieses tat ich. Daraufhin wechselte mein Orden zu den Wachsamen.

Ist es möglich das rückgängig zu machen bzw. ist das schon jemand anderem passiert?
Bug oder Feature?

Viele Grüße

Galfar

Unfreiwilliger Wechsel des Ordens in Episode 4

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: krustel.5614

krustel.5614

Ich habe das gleiche Problem.
Ich habe mit einer Freundin gespielt, und sie hat den Orden der Gerüchte gewählt, während ich bei den Wachsamen war. Am anfang der 40er Quest hab ich dann auch meine Story weiter entwickeln lassen (Die Scene war ja allgemein genug, dass die nicht ordensspezifisch schien).
Als ich dann gesehen hab, dass ich auf einmal auch die Quest für den Orden der Gerüchte habe, haben wir dann recherschiert und diesen Beitrag gefunden: https://forum-en.gw2archive.eu/forum/support/bugs/Wrong-Order-Quest-showing-in-Story-Journal
Wir haben das dann so interpretiert gehabt, dass ich dann wieder zu meiner Level 40 Ordensquest geschickt werde und erstmal weitergespielt (Ich glaube die Ordensgeschichten gehen bis einschließlich Level 60 Quest). Sie hat dann vor mir Level 60 erreicht und ihre quest bekommen. Als ich dann auf Level 60 angekommen bin habe ich meine Wachsamen-Quest bekommen, aber leider die Level 60 Wachsamen Quest.
Ich sitze jetzt also auf einem Charakter mit einer Quest, wo ich die ersten beiden Abschnitte verpasst habe und wünschte, dass das irgendwie zurückgesetzt werden könnte.

Für ArenaNet sollte das eigentlich super einfach zurückzusetzen sein. Ich würde auch 5 Gold oder so ingame aufgeben dafür, da man das Zurücksetzen ja sonst für mehr Questbelohnungen ausnutzen könnte.
Bitte. Wenn das irgendwer von ArenaNet liest, kann ich bitte benachrichtigt werden, ob das Problem behebbar ist?

Grüße,
Krustel