Unnatürlich viele WvW-Bonustruhen

Unnatürlich viele WvW-Bonustruhen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Scorpyspirit.5283

Scorpyspirit.5283

Hallo, ich habe mich heute eingeloggt und habe festgestellt, dass ich plötzlich massenweise WvW-Bonustruhen bekommen kann. Ich hatte vor dem Bug eigentlich 0 Bonustruhen übrig. Nach dem Großen Patch war noch alles normal, der Bug scheint sich also mit dem kleineren Patch eingeschlichen zu haben. Ich weiß jetzt nicht ob es sich dabei nur um einen Anzeigefehler oder einen tatsächlichen Fehler handelt.

Habe mal ein Bild dazu gemacht:

Attachments:

Unnatürlich viele WvW-Bonustruhen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Scorpyspirit.5283

Scorpyspirit.5283

Nachdem ich nun meine Daily (Weltrang-Stürmer) gemacht habe kann ich einen Anzeigefehler ausschließen. Ich bekomme tatsächlich immer 2 Truhen. Ich weiß jetzt nicht ganz wie ich mich Verhalten soll… Eigentlich spiele ich schon ganz gerne WvW bzw. Rand der Nebel wie man an meinem Rang sehen sollte. Andererseits ist es ein Bug und ich möchte nicht wegen Bugusing gebannt werden. Soll ich nur eine der Truhen aufmachen und die andere nicht? Dann sammeln sich aber nach einer Zeit immer mehr Truhen an und man kann die WvW-Truhen auch nicht von Daily oder Dungeon Truhen unterscheiden. Ich bitte um einen schnellen Fix und vielleicht eine kurze Antwort wie ich mich Verhalten soll.

Unnatürlich viele WvW-Bonustruhen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: lHotSaucel.6340

lHotSaucel.6340

Hey, habe ein ähnlichen Vorfall. Bin ich mir auch sicher, dass es in der Nacht noch nicht da war, da ich keine doppelten Truhen erhalten habe.

Attachments:

Unnatürlich viele WvW-Bonustruhen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Ronan.9518

Ronan.9518

Bei meiner das selbe Problem. Als ich die erste Bonus-Truhe bekam dachte ich es hätte was mit den aufaddierten WvW-Punkten und damit Rängen zu tun, aber als ich dann sah wie viele verbleibende Truhen angezeigt wurden…

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von Ronan.9518)

Unnatürlich viele WvW-Bonustruhen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Olli.9028

Olli.9028

Bei mir das gleiche. Werde aber sicher nicht deswegen das WvW Spielen und Truhen aufmachen einstellen.

Attachments:

Stab Eins [aX] Axîom
professional WvW rallybotting since 2013

Unnatürlich viele WvW-Bonustruhen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: euro.5164

euro.5164

Selbes “Problem” bei mir… Aber Truhen nicht aufmachen kann ja keine Lösung sein, oder?

Unnatürlich viele WvW-Bonustruhen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Ronan.9518

Ronan.9518

Und die Bonustruhen steigen weiter an… Mittlerweile kamen schon Vermutungen das es mit der Neuerstellung von Charakteren zusammenhänge. Es wäre erfreulich wenn dieser Fehler behoben oder wenigstens Stellung bezogen würde, damit man wieder ohne Angst des Bugusing angeklagt zu werden ins WvW gehen kann, wo man die Bonustruhen ja zwangsweise bekommen würde.

Attachments:

Unnatürlich viele WvW-Bonustruhen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

Anscheinend wurde das behoben, im TS meinte wer es ginge bei ihm nicht mehr.

Ich hoffe das nun auch die Truhen die viele sich sogar mit absicht ergaunert haben über Twinkerstellungen die die gerade Truhen ohne Ende farmen.

Wäre ein Tritt ins Gesicht der ehrlichen die gestern nach der Info wie man sie die Truhen holt drauf verzichtet haben wenn die Exploiter ihr Truhen behalten…

Unnatürlich viele WvW-Bonustruhen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: schmerzenbringer.7063

schmerzenbringer.7063

Selbst wenn es tausende von Bonustruhen sind, gibt es nicht jeweils immer nur eine pro Stufen aufstieg?
Dann ist es mit der “Ergaunern” dieser aber doch etwas schwieriger, denn so viele Level schafft man ja eh nicht :-)

Unnatürlich viele WvW-Bonustruhen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

Trotzdem ist das eine Menge zusätzlicher Belohnungen, in den Truhen sind immerhin immer mal Marken und auch seltene / exotische Items.

Ich würde gerne mal wissen ob da noch was passiert, wäre extrem wenn die ganzen Leute ihre Bonustruhen auf Lebenszeit behalten und die ehrlichen Spieler die angelehnt haben den Bug gezielt zu nutzen die Dummen sind. Langsam hab ich das Gefühl man muss doch langsam anfangen jeden Exploit zu nutzen, ist echt zum Schreien wie ANet solche Sachen zu ignorieren scheint…