Unsichtbare Einschränkungen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: MordekaiZeyo.7318

MordekaiZeyo.7318

Tagchen,

ich muss hier leider 2 Bugs melden, dass das Team von ArenaNet schnellstmöglich beheben sollte.

1) Mein Charakter war vorher auf Stufe 35 mit Kultur-Rüstungen Rang 1. Wenn ich eine seltene Rune einsetzen will, geht es überhaupt nicht. Irgendwo muss versteckte Einschränkungen haben. Nach mehrmaligen Versuche bin ich schon mit 15 Gold los…

2) Unsichtbare Einschränkungen beim Kauf eines aufgestiegenes Schmuckstücks.
Ich habe eine aufgestiegenes Ring mit offensives Infusionsplatz vor langer Zeit gekauft. Aber wenn ich noch das gleiches Teil kaufe, verweigert es sich in den 2ten Ring-Platz aufzurüsten. 35 Lorbeeren sind weg…
Es stand nicht mal die Informationen über Beschränkungen im Handelsfenster weder noch Gegenstand-Info.

Ich fordere eine Entschädigung in Höhe von 15 Gold und 35 Lorbeeren und entnehme bitte das betroffenes Gegenstand aus meinem Bank.

Es macht mich wahnsinnig Verrückt, die 35 Lorbeeren nochmal neu sammeln muss!

Gruß,
Zeyo

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Das Pech mit dem Ring hatten viele es steht drauf “einzigartig” heißt man kann nur einen ausrüsten ist vllt etwas blöde ausgedrückt aber das die Lorbeeren nun weg sind musst du dich wohl mit abfinden.Was genau das Problem bei der Rune ist versteh ich nicht ganz verschwident die Rune einfach oder was meinst du?

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Posted by: MordekaiZeyo.7318

MordekaiZeyo.7318

Ach egal, ich habe die Levelanforderungen seltener Runen übersehen…

Posted by: Szarazar.7162

Szarazar.7162

Für die verschwundenen Loorbeeren kannst du dich an den Support wenden, vorrausgesetzt du zerstörst den fehlerhaft gekauften Gegenstand, bekommst du denselben Gegenstand mit defensivem Infusionsslot zurückerstattet.
Normalerweise (solange dein Tonfall passt) ist der Support hier sehr(!) kulant.

Mit freundlichen Grüßen,
Fènryl Yávem | Sylvari | Ranger
Alle Community-/Serverseiten ^.^ | R.I.P. Chaos Storm dropping