Unsichtbarkeit (Dieb und Co)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: ChrisGross.5271

ChrisGross.5271

Vielleicht korrigiert mich einer, dass es genau so gedacht ist. Aber mir fällt im PVP immer wieder das ich trotz meiner Unsichtbarkeit sichtbar bin und direkt angegriffen werde (Dieb).
Genau so geht es mir bei meinen Gegnern. Auch ich kann die Unsichtbarkeit (nicht immer) durschauen und zwar geht mein Target nicht weg. Das heißt ich sehe zwar meinen Gegner nicht aber den roten Rahmen um ihn rum und kann direkte Angriffe ausführen.

Ähnliche Bugs gibt es auch im PVE Flammenzitadelle (der gepushte Späher “Mogg”) Die immer spawnenden mobs laufen trotz Tarnung teilweise auf mich zu und hauen mich direkt aus den Latschen.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder ist das genau so gewollt?

Posted by: hiccups.3790

hiccups.3790

Mein Dieb ist mein Hauptchar und ich habe diese Erfahrung nicht gemacht. Ich verliere (im PvE zu mindestens) die Aggro sobald ich Unsichtbar werde. Es kommt natürlich vor, daß ich noch 1 oder 2 mal getroffen werde, weil der Gegner einfach blind in meine Richtung gezielt hat.
PvP habe ich keine Erfahrung. Spiele ich nicht.

Gruß, hiccups

Posted by: ChrisGross.5271

ChrisGross.5271

Ist auch das beim benannten Event bei dir so das du sofort agro verlierst?

Posted by: Bubiger.8714

Bubiger.8714

Habe vorhin sPvP mit meinem Dieb gespielt .
Dabei waren einige Mitspieler im TS und ab und zu im anderen Team .
Jedesmal als ich mich getarnt habe haben sie mich transparent gesehen und ich war anklickbar und wurde natürlich von single target styles getroffen .
Wie kann das sein??

Posted by: Calyptica.6758

Calyptica.6758

Wenn ihr zusammen in einer Gruppe seid und dann spielt, wird euch das Grupppenmitglied transparent angezeigt, selbst wenn es im gegnerischen Team ist. Wir hatten das einmal mit einem Kodascher. Wir haben uns mit ihm gegen Pikenplätzer verbündet, die uns immer im JP runterschubsten. Jedesmal wenn er unsichtbar würde, sahen wir ihn.

Posted by: Bubiger.8714

Bubiger.8714

danke für die Info